Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 1.130 mal aufgerufen
 Erstes Unterforum
Seiten 1 | 2
Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

22.12.2014 15:53
Pegida Lutz Bachmann Antworten

Wer kann bei der Suche seiner Wohnadresse in Dresden behilflich sein ?

Er soll auch eine Wurstfabrik in Dresden betreiebn.

Gast
Beiträge:

22.12.2014 16:26
#2 RE: Pegida Lutz Bachmann Antworten

Zitat von Dr.h.c. Ing.grad. Naz. Zeitzmann
Wer kann bei der Suche seiner Wohnadresse in Dresden behilflich sein ?

Er soll auch eine Wurstfabrik in Dresden betreiebn.



Der ist doch kriminell!

Justizvollzugsanstalt Dresden
Hammerweg 30
01127 Dresden

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

22.12.2014 16:31
#3 RE: Pegida Lutz Bachmann Antworten

Kann man diesen Hinweis wirklich ernst nehmen ?

Für mich ist diese neue Bewegung in meinem Heimatland Sachsen eine sehr ernst zu nehmende Sache.

Gast
Beiträge:

22.12.2014 17:00
#4 RE: Pegida Lutz Bachmann Antworten

Wikipedia schreibt:

Zitat
Lutz Bachmann (* 26. Januar 1973 in Dresden) ist ein fremdenfeindlicher deutscher politischer Aktivist.



Da sind Sie ja richtig, Herr Zeitzmann. Auch wenn Sie dann NIE MEHR irgendeine Chance auf die AfD haben werden. Olaf Henkel sorgt dann ein zweitesmal dafür.

Hier übrigens ein Link: http://lmgtfy.com/?q=Lutz+Bachmann+rechtsextrem
Dazu muß man aber die aktulle google-Version besitzen! Gibts glücklicherweise vor Weihnachten im Media-Markt im Sonderangebot.

Gast
Beiträge:

22.12.2014 23:23
#5 RE: Pegida Lutz Bachmann Antworten

Ist das eigentlich der Bachmann, der früher in der Band BTÜ (Bachmann-Turner-Überfahrt) Gitarre gespielt hat? Ich meine, die wären aus Dresden gewesen.

Dann müsste man die Adresse doch über die Plattenfirma rauskriegen.

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

23.12.2014 14:36
#6 RE: Pegida Lutz Bachmann Antworten

In der JF war diese Woche ein sehr großer Bericht über Pegida und Bild mit Lutz.

Er gibt auch offen zu, mal mit Drogen in Kontakt gewesen zu sein, 3 Jahre auf Bewährung, na und ?

Hartmann hat man das von der ganzen spd in RLP verziehen, da redet kein spd Mensch mehr drüber.

Mein Vorschlag wäre es, leider ist die " WSDV" beim BWL gelöscht. Jetzt wäre das der richtieg Zeitpunkt, diese Volkspartei neu aufleben zu lassen, wie alle singen : "WIR SIND DAS VOLK " !!!
Wenn dieser Vorschlag greift, kann ja diese neue Partei neben der AfD gegründet werden, und wenn ich den Bv übernehme, dann werden wir KEINE Aussortierung ehemaliger npd Leute vornehmen, denn wir wären eine demokratische Partei im Sinne der Demokratie und des politischen Wettbewerbes.

Gast
Beiträge:

23.12.2014 14:46
#7 RE: Pegida Lutz Bachmann Antworten

Oder Sie fragen mal beim SPRINGER-Verlag nach, ob der nicht eine Partei werden will.
Schließlich singen die ja auch alle immer LÜ-GEN-PRES-SE LÜ-GEN-PRES-SE

Gast
Beiträge:

23.12.2014 14:47
#8 RE: Pegida Lutz Bachmann Antworten

Zitat von
Ist das eigentlich der Bachmann, der früher in der Band BTÜ (Bachmann-Turner-Überfahrt) Gitarre gespielt hat? Ich meine, die wären aus Dresden gewesen.

Dann müsste man die Adresse doch über die Plattenfirma rauskriegen.



Ach je, ist der schon so alt? Oder war der BTÜ-Bachmann nicht eher sein Vater?

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

23.12.2014 15:06
#9 RE: Pegida Lutz Bachmann Antworten

Lutz ist 41 Jahre jung.

Die Feiglinge der AfD lehnen es unter fadenscheinigen Begründungen ab, neue Mitglieder aufzunehmen, wobei bei mir persönlich die npd Mitgliedschaft 2004 / 2005 ( 9 Monate ) nach Aussage des KV Uwe Volkmer in Mainz, keine Hauptrolle mehr spielt.

Auch in der SZ ( Sächsische Zeitung )bin ich heute Gegenstand der Diskussion mit B. Lucke !

Busfahrer ( Gast )
Beiträge:

23.12.2014 15:08
#10 RE: Pegida Lutz Bachmann Antworten

Mein Vorschlag wäre es, leider ist die " WSDV" beim BWL gelöscht. Jetzt wäre das der richtieg Zeitpunkt, diese Volkspartei neu aufleben zu lassen, wie alle singen : "WIR SIND DAS VOLK " !!!
Wenn dieser Vorschlag greift, kann ja diese neue Partei neben der AfD gegründet werden, und wenn ich den Bv übernehme, dann werden wir KEINE Aussortierung ehemaliger npd Leute vornehmen, denn wir wären eine demokratische Partei im Sinne der Demokratie und des politischen Wettbewerbes.


du alter Naziopa würdest wirklich ALLES machen, um auch nur einmal irgendeine Anerkennung von irgendjemand zu erhalten du arme Wurst!

Zeitzmann du ekelst mich an!
Stirb doch einfach!

Gast
Beiträge:

23.12.2014 15:37
#11 RE: Pegida Lutz Bachmann Antworten

Zitat von Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann
Auch in der SZ ( Sächsische Zeitung )bin ich heute Gegenstand der Diskussion mit B. Lucke !



Siehste, Zeitzmann, haste doch noch was im Leben erreicht und bist nicht ganz unnütz.
Du kannst immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

Gast
Beiträge:

23.12.2014 16:28
#12 RE: Pegida Lutz Bachmann Antworten

Zitat
Mein Vorschlag wäre es, leider ist die " WSDV" beim BWL gelöscht.



Ach je, nur eine weitere Partei auf der langen Liste der Parteien, die an Zeitzmann zugrundegegangen sind.
Man erinnert sich? Zeitzmann war verantwortlich für den Aufbau mehrerer Landesverbände ... und hat NICHTS, aber auch gar NICHTS auf die Reihe gekriegt. Eine weitere Kerbe auf seinem Colt.

Die Lehre daraus: Man läßt einfach keinen Zeitzmann in seine Partei!

L.B. ( Gast )
Beiträge:

23.12.2014 16:30
#13 RE: Pegida Lutz Bachmann Antworten

Zeitzmann,
Sie haben noch nicht auf unsere Kontaktaufnahme geantwortet.
L.B.

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

23.12.2014 17:51
#14 RE: Pegida Lutz Bachmann Antworten

L.B. ( Gast )
Beiträge:

23.12.2014 18:06
#15 RE: Pegida Lutz Bachmann Antworten

Zeitzmann!
Wir hatten klare Anweisung gegeben.
Ihre Unterschrift ist sichtbar (Depp: Nie Klarnamen, das macht man "Nicht öffentlich"!).
Wo ist Ihr Kommentar?
Nochmal machen!
Die Zeit ist kurz!
L.B.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz