ich habe gerade die Petition „1 Mio. Unterschriften gegen Pegida - #nopegida" auf Change.org unterschrieben, weil mir das Thema am Herzen liegt. Können Sie auch unterschreiben?
Zitat von Dr.h.c. Ing.grad.ZeitzmannDiese Politik gegen die PEGIDA ist schlimmer als die SED Zeit von Honecker !!!
Zeitzmanns latente, aber unterdrückte Homosexualität kommt immer wieder zum Vorschein: Sein analgeprägter Wortschatz, die Auswahl von Rosa als Schreibfarbe. Es ist traurig, was aus einem Menschen werden kann, wenn er seine wahre Identität ständig verschleiern muss - ein guter Psychologe könnte sicher weiterhelfen.
WIR SIND DAS VOLK! Und nicht diese PEGIDA-ÄRSCHE, in die Zeitzmann gerade so gerne kriechen würde!
Ja, Herr Zeitzmann, ich habe Ihre Unterschrift gefunden! Sogar beide. Aber eines muß ich Ihnen sagen: Ihr politisches Vorbild schreibt sich mit einem "t":
Mensch, was sind Sie nur für eine peinliche Figur, Zeitzmann! (Und nein, ich glaube Ihren Beteuerungen, die jetzt kommen werden, NICHT!) Löschen Sie es nur, es komm wieder.
Woher soll ich denn das wissen? Woher soll man denn wissen, was bei Leuten, die dümmlich grinsende Smileys benutzen anstatt ganzer Sätze unserer schönen deutschen Sprache, im Kopf vorgeht? Viel kann es jedenfalls nicht sein.