Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 1.281 mal aufgerufen
 Erstes Unterforum
Seiten 1 | 2 | 3
Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

29.12.2014 14:27
Neue demokratische Volkspartei i.G. Antworten

Die Veröffentlichung aller Parteien im Verzeichnis des Bundes Wahlleiters ist strategisch wichtig.

Als " WSDV " Partei könnten wir nur Platz 113 einnehmen.

Wenn wir uns aber AWSDV nennen, stehen wir auf Platz 1 der Liste !!!!
A - Aber
W - Wir
S - Sind
D - Das
V - Volk

Die Initiatoren in Norderstedt sowie Leipzig, haben keine Chance, uns diesen neuen Parteinamen weg zu nehmen.

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

29.12.2014 14:31
#2 RE: Neue demokratische Volkspartei i.G. Antworten

Die Frauen und Männer in der untergegangenen DDR waren politisch immer besser geschult als die Westdeutschen !

Jetzt muß es darum gehen, die Massenbewegung in Dresden und ganz Deutschland dahingehend zu bewegen, eine neue demokratische Volkspartei zu gründen.

Der osten wird auch hier wieder Vorreiter sein, Dresden grüßt den Rest der Welt !

Gast
Beiträge:

29.12.2014 14:47
#3 RE: Neue demokratische Volkspartei i.G. Antworten

Nur mal zur Info des Experten für Parteinamen:

Die Anarchistische POGO Partei Deutschlands steht vor der ADSDV!

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

29.12.2014 16:44
#4 RE: Neue demokratische Volkspartei i.G. Antworten

Was bitte soll die " ADSDV " sein ? Es gibt dann noch die APPD usw, aber als erstes kommt ABER, denn das B kommt im Alphabet vor dem j, oder ?

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

29.12.2014 17:13
#5 RE: Neue demokratische Volkspartei i.G. Antworten

Nach der Tabelle des BWL kommen ca 20 kleine unbekannte Parteien infrage, die sich unter der " AWSDV -Aber Wir Sind Das Volk " sammeln könnten und zu einer neuen schlagkräftigen Partei zusammenfinden könnten.

Mein Versuch vor ca 2 Jahren, unter der " AdV - Allianz der Vernunft " das gleiche zu starten ist gescheitert, weil jeder kleine König in seinem noch so unbedeutenden Reich die Macht behalten will. Das waren alles Parteien in Westdeutschalnd.
Jetzt kommen neu aus Ostdeutschland dazu.

Visionsplam :

1. Mit ca 20 Leuten die Partei " AWSDV " sofort gründen
2. Den Vereinigungsparteitag abhalten
3. Den ersten Parteitag der AWSDV einberufen und den Bundesvorstand wählen
4. Zu einem späteren Zeitpunkt wieder den Programm Parteitag einberufen
5. Parallel dazu können sich Landesverbände gründen
6. Das erste Ziel sollte sein, an der Bundestagswahl 2017 als neue Partei teilzunehmen !!!


Der neu gewählte Bundesvorstand erarbeitet das neue Parteiprogramm. Aus dem Bundesvorstand übernimmt 1 Person die Kontaktaufnahme zu dem Beschluß zu 20 kleinen Parteien.

Das Logo der neuen Volkspartei " AWSDV " ist das vierblättrige Kleeblatt, wie es heute schon im Forum zu sehen ist.
Es soll den Bezug zur Natur, den Familien, Rentnern und der Wirtschaft herstellen.

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

29.12.2014 17:30
#6 RE: Neue demokratische Volkspartei i.G. Antworten

In dem neu zu erstellenden PP sollten folgende Inhalte berücksichtigt werden :

1. 30 Stundenwoche
2. 16 Euro Mindestlohn flächendeckend ( nach dem ML 8,50 Euro müssen die Leute immer noch zum Staat betteln gehen )
3. BIO Landwirtschaft massiv fördern zum Schutze der Umwelt
4. Gülleverbot in der Landwirtschaft
5. Abschaffung der PKV
6. Reduzierung der GKV auf 1 mit dem Namen AOK - Allgemeine Orts Krankenkassen ( Beispiel Frankreich )
7. Änderung des Rentensysthems nach dem Vorbild der Schweiz
8. Wiedereinführung Nationaler Währungen in ganz Europa
9. Senkung der MWS von 19 auf 12%
10.Kinderartikel bis ca 14 Jahre sind MWS frei
11.Das Kindergeld wird auf 1.000 Euro monatlich aufgestockt um die Geburtenrate massiv zu fördern
12.Familien mit einem Monatseinkommen von 35.000 Euro erhalten K E I N Kindergeld mehr

Gast
Beiträge:

29.12.2014 18:21
#7 RE: Neue demokratische Volkspartei i.G. Antworten

Zitat von Gast im Beitrag #4
Was bitte soll die " ADSDV " sein ? Es gibt dann noch die APPD usw, aber als erstes kommt ABER, denn das B kommt im Alphabet vor dem j, oder ?


Ach Zeitzl ...
Wir lassen Dir einfach mal Deine wirren Träume.
Du weißt ja sowieso alles besser als die Leute, die Ahnung haben.
Mach Du nur - wirst schon sehen, was rauskommt: NICHT'S.

Gast
Beiträge:

29.12.2014 18:34
#8 Polit-Irre vereinigt Euch! Antworten

Dieser "Visionsplam" ist echt genial:
Ohne jegliches Programm will Zeitzmann eine Vereinigung unterschiedlichster Gruppen, von den Hasenliebhabern über die Fundamentalchristen zu den yogischen Fliegern ...
Unf ganz ohne Programm erstmal einen Vorstand wählen ...
Ein Eigennütziger-Zeitzmann-Wahlverein ohne Rücksicht auf Meinungen und Inhalte - echt Zeitzmann eben!
Hmmm, da merke ich gerade:
Allgemeiner
Eigennütziger
Zeitzmann
WWahlverein
würde ja noch vor AWSDV stehen!

Und dieser Mann wundert sich, warum seine Vision von der Vereinigung aller Polit-Irren dieses Landes (es hat schon seinen Grund, warum Kleinstparteien eben Kleinstparteien sind...) schon mehrfach nicht geklappt hat?

Ich hatte es ja nicht zu hoffen geglaubt, aber 2015 wird ein komisches Zeitzmann-Jahr!
Heiterkeit allerorten! Ich lach micht schepp!

See comments in red ( Gast )
Beiträge:

29.12.2014 18:49
#9 Unfugliste Antworten

In dem neu zu erstellenden PP sollten folgende Inhalte berücksichtigt werden:

1. 30 Stundenwoche
Sehr gut! Da wir bereits heute Facharbeitermangel haben, müssen wir hier auf den Zuzug ausländischer Facharbeiter hoffen - PEGIDA wird sich freuen, gibts mehr Menschen zum Verprügeln!
2. 16 Euro Mindestlohn flächendeckend ( nach dem ML 8,50 Euro müssen die Leute immer noch zum Staat betteln gehen )
Auch sehr gut! Dadurch werden soviele Firmen zugrundegehen, daß wir doch keine islamischen Facharbeiter brauchen, PEGIDA kann aufatmen. Äääh - warum eigentlich 16 Euro? Warum diese seltsame Kunstwährung? Den Euro gibt es doch gar nicht mehr?
3. BIO Landwirtschaft massiv fördern zum Schutze der Umwelt
Super! Können die Arbeitslosen dann Gülle auf den Feldern verbreiten!
4. Gülleverbot in der Landwirtschaft
Doch nicht ... aber mit was düngen wir dann, wenn wir doch nur noch BIO machen? Mit dem Streusalz, das auf den Straßen verboten wird? Und was machen wir mit der Gülle, die auch in der BIO-Landwirtschaft anfällt? Dürfen die Tiere nichts mehr ausscheiden?
5. Abschaffung der PKV
und
6. Reduzierung der GKV auf 1 mit dem Namen AOK - Allgemeine Orts Krankenkassen ( Beispiel Frankreich )
Konsequent wäre: Wir brauchen eigentlich keine KV, da wir ja nur noch BIO-Produkte essen!
7. Änderung des Rentensysthems nach dem Vorbild der Schweiz
Sehr gut! Zeitzmann geht voran und verzichtet auf 2 seiner 3 Renten zugunsten der Einheitsrente von maximal 41%!
8. Wiedereinführung Nationaler Währungen in ganz Europa
Und natürlich: Verstaatlichung der Bundesbahn!
9. Senkung der MWS von 19 auf 12%
Dafür schließen wir dann Kitas, weil die Länder und Gemeinden dann kein Geld mehr haben. OK, Frauen gehören sowieso an den Herd!
10.Kinderartikel bis ca 14 Jahre sind MWS frei
Da sehe ich jetzt zum erstenmal ein Problem: Wie unterscheiden Sie Dildos für 13jährige von Dildos für 14jährige? Da müssen Sie eine Lösung anbieten!

11.Das Kindergeld wird auf 1.000 Euro monatlich aufgestockt um die Geburtenrate massiv zu fördern
Genau! Frauen an den Herd! Aber warum EURO? Den gibt es doch dann gar nicht mehr!
12.Familien mit einem Monatseinkommen von 35.000 Euro erhalten K E I N Kindergeld mehr
Das ist nicht sehr schmerzlich, bei 35.000 Lewonzen (Euros gibt es nicht mehr!) kann man das verschmerzen

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

29.12.2014 22:10
#10 AWSDV-Aber Wir Sind Das Volk Antworten

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

30.12.2014 11:19
#11 RE: AWSDV-Aber Wir Sind Das Volk Antworten

Das freiwillige Rentenalter können Frauen ab 60 Jahre und Männer ab 65 Jahre selbst bestimmen.
Einstreu statt Spaltfußböden bei der Tierhaltung.
Maximale Klassenstärke bis zum Abitur sind 15 Schülerinnen und Schüler des Jahrganges.
Reduzierung der 16 Bundesländer auf 8 (NRW muß 7 Millionen Menschen abgeben.
Kinder ab 3 Jahre ist Kindergartenpflicht, damit alle Kinder ab 6 Jahre perfekt Deutsch sprechen.
Das Beamtentum wird ab 2018 abgeschafft, jetzige Beamte bleiben auf Lebzeit verbeamtet mit 55,5% Besoldung.
Auf Autobahnen mit 2 Spuren ist die max Geschwindigkeit 130 km/h.
Auf Autobahnen mit > 2 Spuren 150 km/h.
Die Diesel & Benzinsteuer wird um 50% gesenkt.
Kinder bis max 12 Jahre können den ÖPNV kostenlos benutzen, den Finanzausfall begleicht der Bund.
Rentnerinnen ab 60 Jahre & Männer ab 65 Jahre können die Züge kostenlos benutzen.

Gast
Beiträge:

30.12.2014 11:28
#12 RE: AWSDV-Aber Wir Sind Das Volk Antworten

Zitat von Dr.h.c. Ing.grad. Naz. Zeitzmann

Kinder ab 3 Jahre ist Kindergartenpflicht, damit alle Kinder ab 6 Jahre perfekt Deutsch sprechen.



Und alte Wossi-Nazis? Müssen die auch mal Deutsch lernen oder dürfen die weiter so eine Scheiße schreiben?

Gast
Beiträge:

30.12.2014 11:33
#13 RE: AWSDV-Aber Wir Sind Das Volk Antworten

Zitat von Gast im Beitrag #12

Zitat von Dr.h.c. Ing.grad. Naz. Zeitzmann

Kinder ab 3 Jahre ist Kindergartenpflicht, damit alle Kinder ab 6 Jahre perfekt Deutsch sprechen.



Und alte Wossi-Nazis? Müssen die auch mal Deutsch lernen oder dürfen die weiter so eine Scheiße schreiben?



Als gestandener Arbeitsminister müssen alle die mit mir allein verhandeln wollen die Deuztsche Sprache beherrschen.

Dr. h.c. of RV Church & Institute Inc. Phil. Ing. grad. Naz. Heinz Jörg Zeitzmann

Kreisvorsitzender der Nationaldemokratischen Partei Deutschlands NPD i.R.
Bundestagsdirektkandidat der Nationaldemokratischen Partei Deutschlands NPD i.R.
rechtsextremistischer NPD Schulhof-CD Verteiler i.R.

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

30.12.2014 11:38
#14 RE: AWSDV-Aber Wir Sind Das Volk Antworten

Da fehlt aber noch etwas :

Bundesvorsitzender der AWSDV in spe !!!

Gast
Beiträge:

30.12.2014 11:59
#15 RE: AWSDV-Aber Wir Sind Das Volk Antworten

Wissen Sie eigentlich, was "in spe" bedeutet?

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz