Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 1.133 mal aufgerufen
 Erstes Unterforum
Seiten 1 | 2
Gast
Beiträge:

30.12.2014 18:43
Das Volk fragt, Zeitzmann antwortet Antworten

Hallo Herr Zeitzmann,
ich habe einen Artikel in der Lügenpresse gefunden, den ich nicht verstehe:

http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziale...-a-1010741.html

Können Sie mir das erklären?
Und kann man dem Mann auf dem Bild vertrauen, der hat doch so einen Moslem-Bart?

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

30.12.2014 19:42
#2 RE: Das Volk fragt, Zeitzmann antwortet Antworten

Besser könnte ich es in diesem Fall auch NICHT erklären !!!

Gast
Beiträge:

30.12.2014 21:15
#3 RE: Das Volk fragt, Zeitzmann antwortet Antworten

Also sind Sie zu dumm, das zu erklären?
Oder wie verstehe ich das?

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

30.12.2014 22:44
#4 RE: Das Volk fragt Antworten

Gast
Beiträge:

30.12.2014 23:34
#5 RE: Das Volk fragt Antworten

Er ist zu dumm.
Selbst einen SPIEGEL-Text erfaßt er nicht mehr.
Obwohl diese Texte schon mit kurzen Sätzen auskommen, damit sie seniorengeeignet sind.
Nein, das wird nix mehr mit Zeitzmann.

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

31.12.2014 08:10
#6 RE: Das Volk fragt Antworten



PEGIDA; AfD & AWSDV grüßt den Rest der Welt

Gast
Beiträge:

31.12.2014 09:35
#7 RE: Das Volk fragt, der Führer antwortet Antworten

Zitat von Gast im Beitrag #6


PEGIDA; AfD & AWSDV grüßt den Rest der Welt


Na denn ...
Gleich kommt wieder der Pfleger, dann bekommt er seine Tabletten und dann herrscht wieder ein wenig Ruhe. Vielleicht schafft er es gegen Nachmittag, wieder erste kleinere Buchstabenansammlungen zu veröffentlichen.

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

31.12.2014 10:13
#8 RE: Das Volk fragt, unser neuer Führer antwortet Antworten

Der FREUDALISMUS mit seiner neuen ENTSCHLEUNIGUNGS THEORIE fasst so ganz langsam Fuß.

2015 wird ein ganz neues politisches Jahr, angefangen in Hamburg, wo die spd sich mit einem neuen Koalitionspartner abfinden muß, und Bremen, wo keiner so recht weiß was der andere politische Wettbewerber macht.

Gast
Beiträge:

31.12.2014 10:39
#9 RE: Das Volk fragt, unser neuer Führer antwortet Antworten

Anfangen tut das Jahr aber auf Samoa und Neuseeland, keineswegs in Hamburg, Herr Föhrrerr!

Busfahrer ( Gast )
Beiträge:

31.12.2014 10:52
#10 RE: Das Volk fragt, unser neuer Führer antwortet Antworten

Der FREUDALISMUS mit seiner neuen ENTSCHLEUNIGUNGS THEORIE fasst so ganz langsam Fuß.

2015 wird ein ganz neues politisches Jahr, angefangen in Hamburg, wo die spd sich mit einem neuen Koalitionspartner abfinden muß, und Bremen, wo keiner so recht weiß was der andere politische Wettbewerber macht.


Hör doch endlich mal auf, um DIE Uhrzeit schon zu saufen... deine Sätze werden immer Zusammenhangsloser, dein Schreibstil immer dämlicher, dein Gesicht immer hässlicher... und das alles nur, weil du ständig säufst.. und dazu dann noch die Psychopharmaka ... Zeitzmann... Fresse halten und hinlegen zum Sterben!

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

31.12.2014 12:12
#11 RE: Das Volk fragt, unser neuer Führer antwortet Antworten

busfahrer ist der verlängerte Arm des OB Ebling & der MHM !!!

Busfahrer ( Gast )
Beiträge:

31.12.2014 12:58
#12 RE: Das Volk fragt, unser neuer Führer antwortet Antworten

Ahhhhhhhhhhhhhh..... DU und dein dämliches MHM Gelaber! Du kannst einem mit deiner Dummheit dermaßen auf den Sack gehen!

Stirb doch endlich! Die Welt wird es dir danken!

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

31.12.2014 13:25
#13 RE: Das Volk fragt, unser neuer Führer antwortet Antworten

Den Gefallen werde ich Ihnen gerne tun, in 50 Jahren !!!

Denn Tod gesagte leben länger !!!

MHM ( Gast )
Beiträge:

31.12.2014 13:33
#14 RE: Das Volk fragt, unser neuer Führer antwortet Antworten

In 50 Jahren? Ich lach mich schlapp. Pass nur auf, dass du demnächst nicht auf die Fresse bekommst von uns!!!

Gast
Beiträge:

31.12.2014 14:37
#15 RE: Das Volk fragt, unser neuer Führer antwortet Antworten

Zitat von Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann

Denn Tod gesagte leben länger !!!


ERSCHRECKEND!
Zwei Fehler in einem WORT!
Es heißt totgesagte (Partizip Perfekt!) nicht Tod gesagte (sprachlicher Unfug!).
Mensch, so jemand will irgendwann in seinem Leben einer Partei vorsitzen. Und kann nichtmal Deutsch!
Herr Zeitzmann:
Gehen Sie zur VHS, gehen Sie direkt dort hin, gehen Sie nicht über LOS!
Und dann sehen wir in 50 Jahren, ob Sie was gelernt haben.

Und so jemand will Vorbild für die Jugend sein ....

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz