Tja, Herr Zeitzmann, da tappen Sie gerade in mehrere Fallen: 1.) sind Sie ja einer, der sogar im eigenen Forum unter Falschnamen bzw Anonym als ein Herr Gast scchreibt, gerade heute wiederseutlich zu sehen! Warum sollen dann andere ihren Namen preisgeben? Nur zu Ihrer Information: Es ist in Deutschland garnicht erlaubt, KLarnamen zu verlangen.
2.) Wenn Sie meinen, politisch schlau zu sein, kann ich Ihnen nur sagen: Andere sind sowohl schlauer als Sie als auch schneller als Sie! Alles schon auf dem Weg gebracht: Ohne Namensrechtsverletzung und, was ganz wichtig ist: Ohne ehemalige Nazi-Führer, die jetzt nie Nazi gewesen sein wollen.
Geben Sie es auf, Zeitzmann, da sind andere viel besser als Sie! Sie blamieren sich von Tag zu Tag hier und anderswo durch Ihre blanke Unwissenheit- Sie wird doch nie mehr jemand wählen. Sie werden einfach nicht gebraucht! Vielleicht sollten Sie sich irgendwelchen sozialen Tätigkeiten widmen? Auf dem Friedhof Blumen gießen oder so. Damit Sie sich gebraucht fühlen? Nur ein Vorschlag, fragen Sie einen Therapeuten.
Weil: Politsch haben Sie verschissen - ganz einfach.
Dummschwätzer der AfD. Niemand verlangt, dass ein Klarname genannt wird, wenn dann nur über meine E-Mail Adresse.
Aber wie soll ich bitte unterscheiden, wenn sich Tausend Leute unter Gast eintragen, wer was geschrieben, gefragt oder mich beleidigt hat ? Sie Klugscheißer !!!