Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 1.456 mal aufgerufen
 Erstes Unterforum
Seiten 1 | 2 | 3
Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

08.01.2015 08:28
M A G I D A neu jetzt in Mainz Antworten

Es hat lange gedauert, aber wie sagt der Volksmund, lieber spät als garnicht.

Jetzt finden sich auch in Mainz Menschen zusammen, die gegen die Islamisierung mit Kerzen in der Hand jeden Montag wie in ganz Deutschland 19.00 Uhr,vom Schillerplatz aus auf die Straße gehen.

Die MAGIDA ist absolut NICHT ausländerfeindlich, aber wir wollen das christliche Abendland erhalten !!!

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

08.01.2015 09:30
#2 RE: M A G I D A neu jetzt in Mainz Antworten

Wer nach Deutschland kommt kann Christ werden !

Der Islam hat in Deutschland keine Chance, zumal mit Gewalt, unsere demokratische Gesellschaft umzuwandeln, in einen Islam Staat.

Dresden hat es vorgemacht und wehret den Anfängen.

Bislang wurde diese Religion des Islam auch in RLP & Mainz geduldet.

Der hinterhältige und menschenverachtende Anschlag in Paris gibt uns nun das Recht, auch zu Handeln !

Kriegsflüchtlingen und Flüchtlinge sind in Mainz herzlich willkommen, nur die Politik, bei Merkel und Gauck angefangen, sind unfähig das richtig zu organisieren, nur gut, dass die Grüne Fraktion im Stadtrat jetzt eine 180° Wende gemacht hat und sich FÜR den Umbau der Zwerchallee einsetzt.

Nur die fdp tanzt wieder aus der Reihe, als verfehlte Wirtschaftspartei.

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

08.01.2015 15:03
#3 RE: M A G I D A neu jetzt in Mainz Antworten

Das ist jetzt der Anfang des neuen Jahres, was ganz bestimmt noch vieles Neues in der Politik verspricht.

Gast
Beiträge:

08.01.2015 19:00
#4 RE: M A G I D A neu jetzt in Mainz Antworten

VOLKSVERHETZER!

Gast
Beiträge:

08.01.2015 19:52
#5 RE: M A G I D A neu jetzt in Mainz Antworten

Zitat von Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann

Der hinterhältige und menschenverachtende Anschlag in Paris gibt uns nun das Recht, auch zu Handeln !



Nein, Zeitzmann, das Recht auf Gewalt hast Du nicht! Hat niemand! Auch nicht wegen des Attentats in Paris!
Was Du hier schreibst, ist ein ganz klarer Aufruf zur Gewalt gegen Muslime!

Ich hoffe, es hagelt Strafanzeigen!

Gast
Beiträge:

08.01.2015 21:08
#6 RE: M A G I D A neu jetzt in Mainz Antworten

Zitat von Gast im Beitrag #4
VOLKSVERHETZER!


Zustimmung!

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

08.01.2015 21:25
#7 RE: M A G I D A neu jetzt in Mainz Antworten

Was seid ihr nur für Menschen ?

Gast
Beiträge:

08.01.2015 23:00
#8 RE: M A G I D A niemals in Mainz Antworten

Auf jeden Fall keine

VOLKSVERHETZER!

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

09.01.2015 10:12
#9 RE: M A G I D A in Mainz Antworten

Eben doch, seid ihr Volksverhetzer, denn normale Menschen unterhalten sich, aber das könnt ihr ja leider NICHT !

Gast
Beiträge:

09.01.2015 12:43
#10 RE: M A G I D A niemals in Mainz Antworten

Nicht mit einem

VOLKSVERHETZER!

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

09.01.2015 15:36
#11 RE: M A I G I D A in Mainz Antworten

Wer von sich auf andere schließt, ist es immer selbst !

Gast
Beiträge:

09.01.2015 16:59
#12 RE: NIE WIE DA Antworten

Zitat von Gast im Beitrag #4
VOLKSVERHETZER!

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

09.01.2015 17:19
#13 RE: Zeitzmann ist der neue politische Stern 2015 Antworten

Über sooo viel politische Dummheit muß man großzügig nur lachen !!!

Wer das ernst nimmt, ist selbst schuld !!!

Gast
Beiträge:

09.01.2015 17:41
#14 VOLKSVERHETZER! Antworten

VOLKSVERHETZER!

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

09.01.2015 21:26
#15 RE: Zeitzmann ist der neue politische Stern 2015 Antworten

Wieder so ein widerlicher gast als V O L K S V E R H E T Z E R !!!!!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz