Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 402 mal aufgerufen
 Zweites Unterforum
Seiten 1 | 2
Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

27.03.2015 09:15
ZMO Mainz antworten

Das ZMO Mainz hat in Bretzenheim neue Räumlichkeiten bezogen.

Busfahrer ( Gast )
Beiträge:

27.03.2015 10:37
#2 RE: ZMO Mainz antworten

Eine tolle Information! Hut ab!

Depp!

Gast
Beiträge:

27.03.2015 11:45
#3 RE: ZMO Mainz antworten

Zeitzmann muss halt alle Vereine und sonstige Institutiionen, aus denen er wegen seiner rechten Gesinnung raus geschmissen wurde, immer mal wieder erwähnen. Sinnlos ist eh alles was von ihm kommt.

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

28.03.2015 10:08
#4 RE: ZMO Mainz antworten

Wenn sie nicht mehr dazu zu sagen haben, rate ich einfach dazu "MAULHALTEN " !!!

Gast
Beiträge:

28.03.2015 10:25
#5 RE: ZMO Mainz antworten

Zeitzmann, Du wirst doch nicht etwa ein Problem mit der Wahrheit haben?

spastgast ( Gast )
Beiträge:

28.03.2015 22:17
#6 RE: ZMO Mainz antworten

Was zur gottverfickten hölle istder scheiss zmo laden.
Du blöder spinner, worüber soll hier geredet werden, du depp?

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

29.03.2015 09:52
#7 RE: ZMO Mainz antworten

Gib doch einfach mal ein : ZMO Mainz, dann verstehst du auch was von der Sache, Dummschwätzer !

Gast
Beiträge:

30.03.2015 11:40
#8 RE: ZMO Mainz antworten

Die Sache ist halt so:

Zeitzmann hat als stadtbekannter Nazi und aufgrund rechtsradikaler Umtriebe im ZMO Hausverbot.

In Zeitzmanns kleinem Hirn ist das jetzt so, dass wenn das ZMO umzieht, sein Hausverbot nicht mehr gilt, weil es ja HAUSverbot heißt. Haus gewechselt, also Hausverbot ebenfalls gewechselt...

So isser halt, der Nazi.

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

30.03.2015 17:23
#9 RE: ZMO Mainz antworten

So isser hald der Gast # 8 !

Gast
Beiträge:

30.03.2015 23:41
#10 RE: ZMO Mainz antworten

Zitat
"Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann"
So isser hald der Gast # 8 !



Ja, im Gegensatz zu Zeitzmann schreibt er keine Lügen.

Gast
Beiträge:

30.03.2015 23:44
#11 RE: ZMO Mainz antworten

Zitat
"Gast"

Zitat
"Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann"
So isser hald der Gast # 8 !



Ja, im Gegensatz zu Zeitzmann schreibt er keine Lügen.




Und er beherrscht die deutsche Sprache in Wort und Schrift - im Gegensatz zu Zeitzmann dem Dummen.

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

31.03.2015 09:52
#12 RE: ZMO Mainz antworten

# Gast 10 & 11, ihr seid wahrscheinlich heute 18.00 Uhr auch vor dem Rathaus um gegen den Neger Neger zu demonstrieren, arme bedauernswerte Würstchen !

Der Alte Dachdeckermeister " NEGER " würde sich im Grabe umdrehen, wenn er könnte !

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

31.03.2015 09:54
#13 RE: ZMO Mainz antworten

Jetzt ist der Stadtrat der CDU, Neger, der Rassist, so ändern sich die Zeiten. Täterä, täterä !!!

Busfahrer ( Gast )
Beiträge:

31.03.2015 11:09
#14 RE: ZMO Mainz antworten

Oh mein Gott.... Zipfelmütze deine Beiträge werden immer peinlicher. Peinlicher gehts einfach nicht mehr!

Stirb doch endlich!

Dich braucht kein Mensch! du sinnlose Existenz!

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

31.03.2015 11:51
#15 RE: ZMO Mainz antworten

Ganz zu meiner Überraschung ist ein Aufkleber an der Gemarkungsgrenze angebracht, sicherlich ist der busfahrer daran beteiligt, auch dass immer wieder an der Haltestelle der 50 / 51 die Glasscheiben eingeschlagen wurden.

HANDKÄS 05er - Mafia Also ist jetzt der H. Strutz als fdp Stadtrat der Oberhandkäs Mafia Boss !

Gut zu weissen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen