Nicht ICH, sondern meine Frau hat 2 Buben zur Welt gebracht.
Nach der Geburt vom ersten Jungen mußte ich 8 km laufen, um mich in der öffentlichen Telefonzelle zu informieren.
Alles gut gelaufen, aber ob es ein Junge oder Mädchen ist, dürfen wir am Telefon nicht sagen.
Sven wurde am 18. Mai 1970, ein Pfingstsonntag, geboren.
Wenn wir eine ordentliche Wohnung bekommen hätten, wie später im Hause meines Vaters mit 83 m2 und 35 Mark der DDR Miete mit Ofenheizung, dann hätte ich gerne noch eine Tochter gehabt.
Aber mit 3 Kindern in den Westen gehen, wäre noch schwerer geworden, denn absolut kinderfreundlich ist Deutschland, besonders im Westen NICHT !
Zitat von Dr.h.c. Ing.grad.ZeitzmannNicht ICH, sondern meine Frau hat 2 Buben zur Welt gebracht.
Ach, die Kinder Ihrer Frau sind gar nicht von Ihnen? Es ehrt Sie zwar, daß Sie diese Kinder angenommen haben, aber das heißt doch, daß Sie nicht genug Kinder in die Welt gesetzt haben, um Ihre Rente zu beuahlen, geschweige denn, um das Deutsche Volk zu erhalten! Und wie war das? Einer Ihrer Söhne lebt als Wirtschaftsflüchtling in Skandinavien und trägt seinerseits nichts zur Volkserhaltung bei? Ihre Familie grenzt ja an das Dasein eines Volksschädlings - und der Türke rammelt und wirft wie die Karnickel. Der Nazi hingegen schaut zu und nimnmt das hin. Wie soll man da ein Volk erhalten, mit solchen Zeitzmännern?
Und 2 Kinder ist aber zu wenig zur Erhaltung des Volkes - Sie wissen das ja, das haben Sie doch beim Dritten Weg nachlesen können. Was wollen Sie noch tun, um das Deutsche Volk zu erhalten?
Zitat von Dr.h.c. Ing.grad.ZeitzmannAber mit 3 Kindern in den Westen gehen, wäre noch schwerer geworden, denn absolut kinderfreundlich ist Deutschland, besonders im Westen NICHT !
Ja, genau so kennen wir unseren Zeitzmann: Eigennutz geht vor Gemeinwohl! So ist er schon immer! Aber dann den anderen Vorschriften machen, wie sie seine Rente erwirtschaften sollen. Zeitzmann halt, eine Schande des Deutschen Volkes. Früher hätte man so einen ins Lager gesteckt!