Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 442 mal aufgerufen
 Erstes Unterforum
Seiten 1 | 2
Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

11.05.2015 08:56
AfD im Sinkflug Antworten

Auch heute wurde über mich wieder als ehemaliger NPD Mann bei der AZ berichtet, was Schreckenberger den Kopf im Landesvorstand gekostet hat.

Also heute die AZ kaufen und lesen und nicht erst in 14 Tagen wieder nachfragen, wie es gast wollte !


Der Schlapphut Zimmerman konnte sich wieder gegen die rechte Seite der AfD durchsetzen.

Im Herbst soll die Landesliste zur LTW 2016 aufgestellt werden. Dümmer gehts nümmer !!!! Alle anderen Parteien machen jetzt schon Wahlkampf und diese Schlapphüte hängen hinterher !

Gast
Beiträge:

11.05.2015 11:06
#2 RE: AfD im Sinkflug Antworten

HETZER!

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

11.05.2015 22:04
#3 RE: AfD im Sinkflug Antworten

Die AfD hat fertig, weil sie mich als Wossi nicht ufgebommen hat.
Der dritte Weg ebenso.
Ich werde jatzt in aller Ruvr drangehen und eine neue linke Moslempartei gründen, denn der Islam ist svozialistisch u d es gibt viele Moslems in Deutschland, die much ald Einheimischen wählen würden. Ich überlege auch, ob ich nicht konvertiere.
mit freundlichem Allah hu ackbar

Gast
Beiträge:

11.05.2015 22:38
#4 RE: AfD im Sinkflug Antworten



(Zeitzmann wirds nicht kapieren ...)

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

12.05.2015 08:51
#5 RE: AfD im Sinkflug Antworten

Ich kann über sooooo viel politische Dummheit nur

Gast
Beiträge:

12.05.2015 13:52
#6 RE: AfD im Sinkflug Antworten

HETZER!

Gast
Beiträge:

12.05.2015 15:45
#7 RE: AfD im Sinkflug Antworten

Zitat
"Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann"[p20996]Ich kann über sooooo viel politische Dummheit nur



Zeitzmann HAT es ganz offensichtlich nicht kapiert!

Hauptsache, er glaubt weiter, er sei intelligent und schön und beliebt und erfolgreich... der arme Idiot!

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

12.05.2015 16:40
#8 RE: AfD im Sinkflug Antworten

Da muß ich dem gast mal recht geben, bis auf den " IDIOTEN ", das ist sehr unhöflich.

Die AfD hat mich unter dem Schwulen Volkmer 1 Jahr hingehalten Mitglied zu werden.

Jetzt gehe ich meinen eigenen anderen Weg in der Parteienlandschaft !!!

Gast
Beiträge:

12.05.2015 17:32
#9 RE: AfD im Sinkflug Antworten

Tja, Zeitzman. Es wird so enden wie bisher: Daß Deinen Weg keiner mitgeht.
Und daß Du damit ganz offiziell wieder ein NaZI bist und Dich nicht mehr verstecken kannst.
Auch gut. NAZI halt.

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

12.05.2015 20:39
#10 RE: AfD im Sinkflug Antworten

Wenn du Trottel zu blöd bist zu unterscheiden was ein NATIONAL-DEMOKRAT und was ein Nazi ist, dann ist das dein Problem !!!

Gast
Beiträge:

12.05.2015 21:47
#11 RE: AfD im Sinkflug Antworten

Du hast jedenfalls bisher regelmäßig gezeigt, daß Du kein Demokrat bist.
Ich sage nur mal "Erfurt" als Beispiel.
Oder RRP.
Oder der "Lafontaine-Putsch".
Oder ...

Also bleibt nur noch NAZI übrig.

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

13.05.2015 04:57
#12 RE: AfD im Sinkflug Antworten

Wenn das Beispiel " ERFURT " genannt wird, dann hat Schilde etwas erfunden und gelogen.

Ja, ich war 2004 /2005 als NATIONAL DEMOKRAT in der NPD nach dem PP.

Aber ich war niemals ein NAZI !!!

Gast
Beiträge:

13.05.2015 07:03
#13 RE: AfD im Sinkflug Antworten

Du warst einer und Du bist einer!
Jemand anders als ein Nazi kommt doch gar nict auf die Idee,such dem 3.Weg anschliessen zu wollen.

Und zu Erfurt Mann man DEINE Aussagen ja im Internet nachlesen!

Gast
Beiträge:

13.05.2015 07:43
#14 RE: AfD im Sinkflug Antworten

Zitat von Gast im Beitrag #12
Wenn das Beispiel " ERFURT " genannt wird, dann hat Schilde etwas erfunden und gelogen.

Ja, ich war 2004 /2005 als NATIONAL DEMOKRAT in der NPD nach dem PP.

Aber ich war niemals ein NAZI !!!


Dr. h.c. of RV Church & Institute Inc. Phil. Ing. grad. Heinz Jörg Zeitzmann

Kreisvorsitzender der Nationaldemokratischen Partei Deutschlands NPD i.R.
Bundestagsdirektkandidat der Nationaldemokratischen Partei Deutschlands NPD i.R.
rechtsextremistischer NPD Schulhof-CD Verteiler i.R.


Nur der Vollständigkeit halber...

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

13.05.2015 09:09
#15 NPD Verbotsverfahren Antworten

Heute ergreift der Innenminister Lewenz die Initiative und blamiert sich bis auf die Knochen.

Die NPD hat mit dem neuen BV Frank Franz eine neue Politik eingeleitet.

Auf denn, jetzt wird es spannend ! Ich wette dagegen mit 1 Flasche Dornfelder, dass die NPD das 2. Verbotsverfahren wieder gewinnt.

Und was gibt es besseres, als sich mit dem Sieger zu treffen !!!

Seiten 1 | 2
«« Neues Forum
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz