Auch heute wurde über mich wieder als ehemaliger NPD Mann bei der AZ berichtet, was Schreckenberger den Kopf im Landesvorstand gekostet hat.
Also heute die AZ kaufen und lesen und nicht erst in 14 Tagen wieder nachfragen, wie es gast wollte !
Der Schlapphut Zimmerman konnte sich wieder gegen die rechte Seite der AfD durchsetzen.
Im Herbst soll die Landesliste zur LTW 2016 aufgestellt werden. Dümmer gehts nümmer !!!! Alle anderen Parteien machen jetzt schon Wahlkampf und diese Schlapphüte hängen hinterher !
Die AfD hat fertig, weil sie mich als Wossi nicht ufgebommen hat. Der dritte Weg ebenso. Ich werde jatzt in aller Ruvr drangehen und eine neue linke Moslempartei gründen, denn der Islam ist svozialistisch u d es gibt viele Moslems in Deutschland, die much ald Einheimischen wählen würden. Ich überlege auch, ob ich nicht konvertiere. mit freundlichem Allah hu ackbar
Tja, Zeitzman. Es wird so enden wie bisher: Daß Deinen Weg keiner mitgeht. Und daß Du damit ganz offiziell wieder ein NaZI bist und Dich nicht mehr verstecken kannst. Auch gut. NAZI halt.
Du hast jedenfalls bisher regelmäßig gezeigt, daß Du kein Demokrat bist. Ich sage nur mal "Erfurt" als Beispiel. Oder RRP. Oder der "Lafontaine-Putsch". Oder ...
Zitat von Gast im Beitrag #12Wenn das Beispiel " ERFURT " genannt wird, dann hat Schilde etwas erfunden und gelogen.
Ja, ich war 2004 /2005 als NATIONAL DEMOKRAT in der NPD nach dem PP.
Aber ich war niemals ein NAZI !!!
Dr. h.c. of RV Church & Institute Inc. Phil. Ing. grad. Heinz Jörg Zeitzmann
Kreisvorsitzender der Nationaldemokratischen Partei Deutschlands NPD i.R. Bundestagsdirektkandidat der Nationaldemokratischen Partei Deutschlands NPD i.R. rechtsextremistischer NPD Schulhof-CD Verteiler i.R.