... auf eines der vielen Bücher, die Zeitzmann (angeblich!) geschrieben hat!
Bei amazon findet man jedenfalls keins davon. Auch nicht unter "Ausverkauft" - nein, es gibt keins. Wieder ein Versprechen, das nicht gehalten wurde ...
Meine Grundüberlegung war ja die, von den 1250 Seiten Stasi Unterlagen, diese zu nehmen und dem jeweiligen Stasi Offizier vorzulegen, und zu sehen, wie steht erheute zu diesen Verbrechen.
Ich habe mich ans Innenministerium in Dresden gewandt, um die aktuellen Wohnadressen zu erfahren. Fehlanzeige, die unterlagen wurden zu Stasi Unterlagen Behörde weiter gegeben.
Es ist nach dem Gesetz nicht möglich, die Wohnadressen weiter zu geben, da kein Verwandschaftliches Verhältnis zu denen besteht.
Datenschutz voran !!!
Da haben wir im Familienrat beschlossen, dass ich die Buchidee fallen lassen und verzichte. Denn nur meine Erzählung würde mir KEINEN Bestzähler bescheren und 60.000 TEuro würden in Form von Papier im Müll landen.
Und so dicke habe ich das Geld nun auch wieder nicht, deshalb betrachte ich es als erledigt.
Ich wünsche allen männlichen Usern noch einen schönen Vatertag. Übrigen bin ich seit dem 22 April 2015 Opa von Zwillingen !!!
Es ist nach dem Gesetz nicht möglich, die Wohnadressen weiter zu geben, da kein Verwandschaftliches Verhältnis zu denen [b]besteht.
Datenschutz voran !!!
Oh, der Herr Zeitzmann beginnt langsam etwas über Persönlichkeitsrechte und Freiheitsrechte zu begreifen.
Oder wollten Sie vielleicht eher sowas wie "Scheiß Datenschutz" damit ausdrücken? Dann wäre ich beruhigt, denn das wäre wieder der alte Zeitzmann: eigennützig, selbstsüchtig und sich als über den Gesetzen stehend fühlend. Andernfalls müßte ich ja fast annehmen, Sie seien erkrankt.
NUn ... sind Sie erkrankt? Oder der alte Zeitzmann?
Zitat von Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann und 60.000 TEuro würden in Form von Papier im Müll landen.
So ein Quatsch. Da hat Dich mal wieder jemand über den Tisch gezogen und Du merkst es nicht einmal. Schon mal was von e-books (das ist so was neumodisches, ganz ohne Papier!) gehört? Schon mal was von books-on-demand gehört? Natürlich nicht, denn Zeitzmann weiß halt mal wieder alles besser!
Zitat von Dr.h.c. Ing.grad.ZeitzmannUnd so dicke habe ich das Geld nun auch wieder nicht
Eine Runde "oooooch" an den Dreifachrentner, der mehr Geld hat als der heutige Durchschnittsverdiener!
Also Zeitzmann, hör doch auf mit diesen Abwiegelungen und laß diese blödsinnigen und dämlichen Vorwände und gibs offen zu: Du bist einfach zu dämlich, ein Buch zu schreiben!