Was Zipfelmütze hier alles so schreibt, das müsste doch eigentlich für eine Zwangseinweisung langen! Warum sitzt der noch nicht in der Geschlossenen? Seine Familie, vor allem seine liebe Frau und ganz Mainz würden Freudensprünge machen, wenn dieser Naziopa einfach dahin kommt wo er hingehört. In die Geschlossene!
Der schreibt jeden Tag noch mehr dummes Zeug, hat Wahnvorstellungen etc. der gehört einfach weggesperrt!
Man sollte soooo dummes Zeug nicht über andere schreiben, sondern sich erst einmal an die eigene Nase fassen, du elender Dummschwätzer der ... ??? PARTEI !
Zitat von Gast im Beitrag #6Man sollte soooo dummes Zeug nicht über andere schreiben, sondern sich erst einmal an die eigene Nase fassen, du elender Dummschwätzer der ... ??? PARTEI !
Oder ist es Neid ?
Neid? Auf Dich? Auf einen alten, aus dem Maul stinkendem Naziopa den alle hassen? Neid?? Nimm mal wieder die anderen Tabletten!
Die letzten Beiträge sind nicht von mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111 Verdammte Fälscherbande! Nur weil ich das Paßwort verlegt habe. Neiun, die NPD ist keine Alternative, der IIIteWeg auch nicht. Ihr habt den Löwqen gereitzt, jetzt werde ich eine - allerletzte - Partei gründen, die PLPD, patriotische Linkspartei Deutschland's! Wir haben schon 4 Mitglieder, wer will beim Aufbau eines Lande's Verbande's mithelfen? Mit Gottes Segen
#12, du Fälscher, Halt's Maul, du Drecksarsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11111
Das mit dem PP von 2010 stimmt nicht, ich gründe die PLPD und du hältst dich hier raus!!!!!!!!!!!!!!!!! Wer Interesse an linker partiotischer Politik hat, bitte melden, wir sind schon zu zehnt!°
Und Haschisch gehört verboten,das sillen die Grünen rauchen!