Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 759 mal aufgerufen
 Erstes Unterforum
Seiten 1 | 2
Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

17.05.2015 22:42
Haschisch Antworten

Die NPD ist für die FDP - Forderung für die Freigabe von Haschischrauchen!

Die FDP kann jederzeiut der NPD beitreten, dann übertreffen wir das vorausgesagte Wählerziel von 25% !!!

Gast
Beiträge:

17.05.2015 22:45
#2 RE: Haschisch Antworten

HETZER!

Gast
Beiträge:

17.05.2015 22:47
#3 RE: Haschisch Antworten

Zitat von Gast im Beitrag #1
Die NPD ist für die FDP - Forderung für die Freigabe von Haschischrauchen!

Die FDP kann jederzeiut der NPD beitreten, dann übertreffen wir das vorausgesagte Wählerziel von 25% !!!



Unfaßbarm - einfach nur unfaßbar.

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

18.05.2015 08:37
#4 RE: Haschisch Antworten

Ich weiß nicht welcher Namensfälscher da wieder geschrieben hat.

Ich kann darüber nur

Busfahrer ( Gast )
Beiträge:

18.05.2015 09:04
#5 RE: Haschisch Antworten

Was Zipfelmütze hier alles so schreibt, das müsste doch eigentlich für eine Zwangseinweisung langen! Warum sitzt der noch nicht in der Geschlossenen? Seine Familie, vor allem seine liebe Frau und ganz Mainz würden Freudensprünge machen, wenn dieser Naziopa einfach dahin kommt wo er hingehört. In die Geschlossene!

Der schreibt jeden Tag noch mehr dummes Zeug, hat Wahnvorstellungen etc. der gehört einfach weggesperrt!

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

18.05.2015 11:04
#6 RE: Haschisch Antworten

Man sollte soooo dummes Zeug nicht über andere schreiben, sondern sich erst einmal an die eigene Nase fassen, du elender Dummschwätzer der ... ??? PARTEI !

Oder ist es Neid ?

Gast
Beiträge:

18.05.2015 13:07
#7 RE: Haschisch Antworten

Zitat von Gast im Beitrag #4
Ich weiß nicht welcher Namensfälscher da wieder geschrieben hat.

Ich kann darüber nur


So typisch NAZI-CD-Verteiler Zeitzmann.
Erst irgendwas schreiben und dann will er's nicht gewesen sein.

Und dazu inzwischen zu blöd zum Löschen.

Busfahrer ( Gast )
Beiträge:

18.05.2015 13:10
#8 RE: Haschisch Antworten

Zitat von Gast im Beitrag #6
Man sollte soooo dummes Zeug nicht über andere schreiben, sondern sich erst einmal an die eigene Nase fassen, du elender Dummschwätzer der ... ??? PARTEI !

Oder ist es Neid ?


Neid? Auf Dich? Auf einen alten, aus dem Maul stinkendem Naziopa den alle hassen? Neid?? Nimm mal wieder die anderen Tabletten!

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

18.05.2015 17:53
#9 RE: Haschisch Antworten

Die letzten Beiträge sind nicht von mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111
Verdammte Fälscherbande!
Nur weil ich das Paßwort verlegt habe.
Neiun, die NPD ist keine Alternative, der IIIteWeg auch nicht.
Ihr habt den Löwqen gereitzt, jetzt werde ich eine - allerletzte - Partei gründen, die PLPD, patriotische Linkspartei Deutschland's!
Wir haben schon 4 Mitglieder, wer will beim Aufbau eines Lande's Verbande's mithelfen?
Mit Gottes Segen

Gast
Beiträge:

18.05.2015 19:28
#10 RE: Haschisch Antworten

HETZER!

Gast
Beiträge:

18.05.2015 20:04
#11 RE: Haschisch Antworten

Ich will den Ladesverband "Tirol in den Grenzen von 1914" gründen. Ersatzweise Elsaß-Lothringen.

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

19.05.2015 09:46
#12 RE: Haschisch Antworten

# 9 Fälscher

Was willst du mit diesem neuen Angriff erzielen ?

Jetzt hat sich ja neben den Grünen auch die FDP zur Freigabe von Haschisch durchgerungen.

Wie meine neue Partei dazu steht, kann ich noch nicht erkennen, denn im PP vom 4./5. 06.2010 ist es kein Thema.

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

19.05.2015 11:09
#13 RE: Haschisch Antworten

#12, du Fälscher, Halt's Maul, du Drecksarsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11111

Das mit dem PP von 2010 stimmt nicht, ich gründe die PLPD und du hältst dich hier raus!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wer Interesse an linker partiotischer Politik hat, bitte melden, wir sind schon zu zehnt!°

Und Haschisch gehört verboten,das sillen die Grünen rauchen!

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

19.05.2015 11:47
#14 RE: Haschisch Antworten

Welches feige Arschloch # 13 benutzt hier wieder meinen ehrenwerten Namen ? [death]

Gast
Beiträge:

19.05.2015 12:05
#15 RE: Haschisch Antworten

HETZER!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz