Zeitzmann ist ein widerlicher, saudummer und unerträglicher Drecksnazi, der sich noch nicht mal schämt, die Kirche und Gott mit in seinen braunen Dreck zu ziehen!
Zitat"Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann" gast # 7 Wie saudumm muß ein Mensch eigentlich sein, um immer wieder in MEINEM Forum solche saudummen Sätze loszulassen ?
Was für ein widerlicher, saudummer und unerträglicher Drecksnazi muss man sein, um zu glauben, man hätte ein Forum? Wenn das das Forum des widerlichen, saudummen und unerträglichen Drecksnazis Zeitzmann wäre, dann könnte er hier Beiträge löschen! Zeitzmann ist also noch dazu ein LÜGNER!
Zitat von Gast im Beitrag #8gast # 7 Wie saudumm muß ein Mensch eigentlich sein, um immer wieder in MEINEM Forum solche saudummen Sätze loszulassen ?
DEIN Forum??? Wie kommst du auf die Idee, dass das hier DEIN Forum wär. Dann wärst du Administrator und könntest hier für Ordnung sorgen. Kannst du aber nicht. also ist es auch nicht DEIN Forum. Du gehst auch zu Menschen und sagst denen, dass das da DEIN Haus wäre obwohl du nicht im Grundbuch stehst und auch keinen Schlüssel hast. Herrgott Zeitzmann, wie doof willst du eigentlich noch werden? Ich finde es reiht schon lange!