Dazu ist die Wiedereinführung der " DM " in den Hintergrund gerückt, was am Anfang das Zupferd war.
Dafür ist " die neue NPD " auf dem aufsteigenden Ast und ich würde mich freuen, wenn ihr am 13. März 2016 der Sprung in den RLP Landtag mit 8% gelingt.
Zitat von Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann wenn ihr am 13. März 2016 der Sprung in den RLP Landtag mit 8% gelingt.
Mal eine Frage zum Programm der "neuen NPD": Viele Menschen sind abhängig von Medikamenten, die vom Arz vershrieben werden. Sucht, Nebenwirkungen etc kommen ja bei Neuroleptika, Antidepressiva als Nebenwirkungen hinzu. Abgesehen vcon den Kosten für das Gesundheitssystem! Was will die NPD dagegen unternehmen?
PP 8. Nationale Gesundheits- Politik ------------------------------------ b ) Ärztliche Versorgung
In der Allgemein Medizin muß ein System wohnortnaher Praxen das Ziel sein. Lücken in der ärztlichen Versorgung (vor allem im ländlichen Raum ) sind durch ein grßzügiges System von Anreizen für die Mediziner zu schließen. Krankenhäuser müssen unter staatlicher Obhut stehen.
Meine umfangreichere Antwort ist hier NICHT gefragt !!!
Nein, Herr Zeitzmann, das meinte ich nicht. Ich meine, man sieht es ja bei Ihnen am Besten, was Tabletten und Medikamete aus einem Menschen machen können.
Da gibt es Zeiten, da können Sie nur noch halb bewußtlos herumlallen. Zu anderen Zeiten äußern Sie sich in einer Art und Weise - da könnte man Sie fast mit einem vernunftbegabten Wesen verwechseln.
Da muß man doch Einhalt gebieten - entweder es sind zuviele Tabletten: Dann ist der Arzt schuld und das Gesetz ist falsch, das es dem Arzt erlaubt, so zu therapieren. Oder der Patient ist nicht in der Lage, die Dosierung korrekt einzuhalten. Dann müßt eman einweisen.
Und wenn die NPD ´da mitzieht - dann wäre das doch mal eine interessantes Wahlkampfthema.
Ich glaube, ein Plakat mit Ihrem Gesicht und dem Text "Zeitzmann einweisen - jetzt" -- das würde der NPD Stimmen bringen!
Zitat von Gast im Beitrag #8Ja das stimmt, und da wäre heute diese Partei Regierungspartei, so aber ist und bleibt sie ewig Oppositionspartei, und das ist gut so !
Zitat"Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann" Ja das stimmt, und da wäre heute diese Partei Regierungspartei, so aber ist und bleibt sie ewig Oppositionspartei, und das ist gut so !
Bitte führen Sie den Satz zu ende. (Es können mehrere Antworten gegeben werden)
Diese Behauptung beweist, Zeitzmann leidet unter... [x] Größenwahn [x] Alkoholismus [x] massiver Dummheit [x] fehlender Selbstkritik inkl. Selbsterkenntnis [x] stark fortgeschrittener Demenz [x] rechtsradikaler Hirnverseuchung [x] Hirnschwund [x] Wahrnehmungsstörungen [x] selbst verursachter Isolation [x] seiner Hässlichkeit
Zitat"Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann" Ja das stimmt, und da wäre heute diese Partei Regierungspartei, so aber ist und bleibt sie ewig Oppositionspartei, und das ist gut so !
Bitte führen Sie den Satz zu ende. (Es können mehrere Antworten gegeben werden)
Diese Behauptung beweist, Zeitzmann leidet unter... [x] Größenwahn [x] Alkoholismus [x] massiver Dummheit [x] fehlender Selbstkritik inkl. Selbsterkenntnis [x] stark fortgeschrittener Demenz [x] rechtsradikaler Hirnverseuchung [x] Hirnschwund [x] Wahrnehmungsstörungen [x] selbst verursachter Isolation [x] seiner Hässlichkeit
Ich denke, das ist ein Fangfrage, denn es stimmt ja ALLES!
Diese falschen Behauptungen sind wieder frei erfunden und Fleisch für den busfahrer, diesem Oberschwätzer und Hetzer !!!
Nun ist es raus und meine Vision wieder einmal einhellig bestätigt.
Ehemalige NPD Mitglieder, denen wird keine 2. Chance gegeben sich in der AfD eine neue politische Heimat zu suchen, also was bleibt anderes übrig, wieder mit der demokratischen und neuen NPD ins politische Bett steigen.
Zitat von Gast im Beitrag #12Diese falschen Behauptungen sind wieder frei erfunden und Fleisch für den busfahrer, diesem Oberschwätzer und Hetzer !!!
Nun ist es raus und meine Vision wieder einmal einhellig bestätigt.
Ehemalige NPD Mitglieder, denen wird keine 2. Chance gegeben sich in der AfD eine neue politische Heimat zu suchen, also was bleibt anderes übrig, wieder mit der demokratischen und neuen NPD ins politische Bett steigen.