Zitat von Gast im Beitrag #1Beim G 8 Gipfel war Putin mit dabei.
Beim G 7 Gipfel ist er ausgeschlossen, die Politik hat grundsätzlich versagt.
Kannst Du mir erklären, warum es mal G7 und mal G8 heißt? Hier bei uns in Bayern gabs sogar ein Volksbegehren, daß es sogar ein G9 wieder mal geben soll, aber es gibt dann doch G8. Und jetzt plötzlich ist es ein G7. Wo soll denn das alles hinführen?
G 9 war eine Schul - Politik in den Ländern für die zu leistende Schulzeit bis zum Abi.
Dass Treffen der Staats,-und Regierungschefs der 7 wichtigsten Staaten haben damit nichts zu tun. ( in welchem Schuljahr bist du ? )Damit ich diese Frage vielleicht noch kindlicher beantworten muß !!!
Der widerliche, saudumme und unterträgliche Drecksnazi Zeitzmann wittert offensichtlich wieder die Chance, Kinder mit seinem Nazimüll versauen zu können, wie seinerzeit mit den Nazi-CDs.
Du Blödmenn hast den Unterschied zwischen einem NAZI ( der III. Weg " ) und einem NATIONAL - DEMOKRATEN immer noch nicht verstanden. Wie kann ein Mensch nur so verbissen und penetrant sein ?
Im Gegensatz zu dem widerliche, saudummen und unerträglichen Drecksnazi Zeitzmann, der noch dazu verlogen ist wie Sau, kenne ich den Unterschied zwischen Nazis und Demokraten. Und deswegen wissen ich und die ganze Welt, dass Zeitzmann ein Drecksnazi ist, auch wenn er immer wieder meint, er könne die Welt belügen!
Zitat von Gast im Beitrag #12Im Gegensatz zu dem widerliche, saudummen und unerträglichen Drecksnazi Zeitzmann, der noch dazu verlogen ist wie Sau, kenne ich den Unterschied zwischen Nazis und Demokraten. Und deswegen wissen ich und die ganze Welt, dass Zeitzmann ein Drecksnazi ist, auch wenn er immer wieder meint, er könne die Welt belügen!
Da stimmen wir ALLE zu! Zeitzmann ist ein Drecksnazi!