Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 1.735 mal aufgerufen
 Erstes Unterforum
Seiten 1 | 2 | 3
Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

26.05.2015 16:24
G 8 & G 7 Gipfel Antworten

Beim G 8 Gipfel war Putin mit dabei.

Beim G 7 Gipfel ist er ausgeschlossen, die Politik hat grundsätzlich versagt.

Busfahrer ( Gast )
Beiträge:

26.05.2015 16:32
#2 RE: G 8 & G 7 Gipfel Antworten

Zitat von Gast im Beitrag #1
Beim G 8 Gipfel war Putin mit dabei.

Beim G 7 Gipfel ist er ausgeschlossen, die Politik hat grundsätzlich versagt.



Und? DU versagst JEDEN TAG!

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

26.05.2015 17:02
#3 RE: G 8 & G 7 Gipfel Antworten

Der G 8 Gipfel hat 117 MIO TEuro für Sicherheitsvorkehrungen gekostet.

Der G 7 Gipfel plant 140 MIO TEuro für die Sicherheit dieser 7 Hansel.

So etwas nennt man Verschleudern von Steuergeldern der Deutschen Bevölkerung, denn die hat keinerlei Nutzen von dieser unsinnigen Veranstaltung.

Gast
Beiträge:

26.05.2015 17:06
#4 RE: G 8 & G 7 Gipfel Antworten

HETZER!

Gast
Beiträge:

26.05.2015 18:46
#5 Strohdoof Antworten

Zitat von Gast im Beitrag #3
Der G 8 Gipfel hat 117 MIO TEuro für Sicherheitsvorkehrungen gekostet.

Der G 7 Gipfel plant 140 MIO TEuro für die Sicherheit dieser 7 Hansel.

So etwas nennt man Verschleudern von Steuergeldern der Deutschen Bevölkerung, denn die hat keinerlei Nutzen von dieser unsinnigen Veranstaltung.



ERSCHRECKEND, dieses dumme Geschwätz.
Wie wenig Ahnung kann man denn haben, wenn man sich selber als "Politiker" bezeichnet.

Resi Berghammer ( Gast )
Beiträge:

26.05.2015 18:50
#6 RE: G 8 & G 7 Gipfel Antworten

Zitat von Gast im Beitrag #1
Beim G 8 Gipfel war Putin mit dabei.

Beim G 7 Gipfel ist er ausgeschlossen, die Politik hat grundsätzlich versagt.



Kannst Du mir erklären, warum es mal G7 und mal G8 heißt?
Hier bei uns in Bayern gabs sogar ein Volksbegehren, daß es sogar ein G9 wieder mal geben soll, aber es gibt dann doch G8.
Und jetzt plötzlich ist es ein G7.
Wo soll denn das alles hinführen?

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

26.05.2015 21:03
#7 RE: G 8 & G 7 Gipfel Antworten

Das Eine ist die Schule mit G 8.

Hier geht es aber um die Politk der 7 Staatschefs der westlichen Länder.
G 8 war wie ich schreibe MIT Putin, G 7 ohne ihn.

Resi Berghammer ( Gast )
Beiträge:

26.05.2015 21:43
#8 RE: G 8 & G 7 Gipfel Antworten

Was ist aber dann G9?
Und was hat der Putin jetzt mit der Schule zu tun?
man verstehts nicht, was Sie sagen.

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

27.05.2015 08:12
#9 RE: G 8 & G 7 Gipfel Antworten

G 9 war eine Schul - Politik in den Ländern für die zu leistende Schulzeit bis zum Abi.

Dass Treffen der Staats,-und Regierungschefs der 7 wichtigsten Staaten haben damit nichts zu tun. ( in welchem Schuljahr bist du ? )Damit ich diese Frage vielleicht noch kindlicher beantworten muß !!!

Gast
Beiträge:

27.05.2015 10:16
#10 RE: G 8 & G 7 Gipfel Antworten

Der widerliche, saudumme und unterträgliche Drecksnazi Zeitzmann wittert offensichtlich wieder die Chance, Kinder mit seinem Nazimüll versauen zu können, wie seinerzeit mit den Nazi-CDs.

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

27.05.2015 10:40
#11 RE: G 8 & G 7 Gipfel Antworten

Du Blödmenn hast den Unterschied zwischen einem NAZI ( der III. Weg " ) und einem NATIONAL - DEMOKRATEN immer noch nicht verstanden.
Wie kann ein Mensch nur so verbissen und penetrant sein ?

Gast
Beiträge:

27.05.2015 11:01
#12 RE: G 8 & G 7 Gipfel Antworten

Im Gegensatz zu dem widerliche, saudummen und unerträglichen Drecksnazi Zeitzmann, der noch dazu verlogen ist wie Sau, kenne ich den Unterschied zwischen Nazis und Demokraten. Und deswegen wissen ich und die ganze Welt, dass Zeitzmann ein Drecksnazi ist, auch wenn er immer wieder meint, er könne die Welt belügen!

Busfahrer ( Gast )
Beiträge:

27.05.2015 11:06
#13 RE: G 8 & G 7 Gipfel Antworten

Zitat von Gast im Beitrag #12
Im Gegensatz zu dem widerliche, saudummen und unerträglichen Drecksnazi Zeitzmann, der noch dazu verlogen ist wie Sau, kenne ich den Unterschied zwischen Nazis und Demokraten. Und deswegen wissen ich und die ganze Welt, dass Zeitzmann ein Drecksnazi ist, auch wenn er immer wieder meint, er könne die Welt belügen!


Da stimmen wir ALLE zu! Zeitzmann ist ein Drecksnazi!

Resi Berghammer ( Gast )
Beiträge:

27.05.2015 15:45
#14 RE: G 8 & G 7 Gipfel Antworten

Ich bin 88 Jahre alt und gehe nicht mehr zur Schule.
Und Sie sind sehr schwer verständlich.
Sind Sie Türke?

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

01.06.2015 07:27
#15 RE: G 8 & G 7 Gipfel Antworten

Nein, ich war 25 Mal zu Besuch in der Tüprkei, bin aber K E I N Türke.

Ich schließe mich dem Widerstand gegen den G 7 Gipfel voll und ganz an.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz