Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 218 mal aufgerufen
 Erstes Unterforum
Seiten 1 | 2
Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

31.05.2015 07:53
Gemeinde Limburgerhof antworten

Der Brandanschlag auf das Asylbewerberheim in Limburgerhof wurde von der linken Mafia gelegt. Die Brandaufklärung wird deshalb soooo erschwert, weil man es der rechten Szene ins Bett legen will.

Kein einziges Wort der Entschuldigung seitens des Innenminister Lewentz.


Dass die neue NPD unter Frank Franz sich erklärt hat, absolut K E I N E Gewalt oder Brandanschläge mehr zu organisieren, ist die Linke um so eifriger, um abzlenken.

1990 wurde in Pirna / Sachsen die halbe Stadt mit Hakenkreuzen beschmiert.
Und ganz eifrig gingen die Stasi Leute am nächsten Tag und sagten, das ist das neue Ergebnis nach der Revolte !!!!
Tage später wurde von der Kriminalpolizei die Wahrheit verkündet.

ES WAREN EHEMALIGE MITARBEITER DER STAATSSICHERHEIT !!!

Gast
Beiträge:

31.05.2015 13:34
#2 RE: Gemeinde Limburgerhof antworten

Zeitzman du rechtes Arschloch! Halt die Fresse!

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

31.05.2015 16:24
#3 RE: Gemeinde Limburgerhof antworten

............ ohne Kommentar du

LeC ( Gast )
Beiträge:

31.05.2015 21:09
#4 RE: Gemeinde Limburgerhof antworten

Nachweislich wurden und werden die meisten Asylheime von den Bewohnern durch Blödheit oder Absicht in Flamnen gesetzt, der dumme Deutschmichel zahlts ja und hat noch ein schlechtes Gewissen.

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

31.05.2015 21:53
#5 RE: Gemeinde Limburgerhof antworten

.. dem ist nichts hinzuzufügen, denn zu 50% stimmt es ja. Bin sehr auf die Reaktion des Lewentz gespannt, wenn die Polizei die Täter ermittelt hat, was ja nur eine Frage der Zeit ist.

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

01.06.2015 08:55
#6 RE: Gemeinde Limburgerhof antworten

Ein Täterprofil steht immer noch in den Sternen ?

LeC ( Gast )
Beiträge:

01.06.2015 10:09
#7 RE: Gemeinde Limburgerhof antworten

Was ist mit Tröglitz? Dort hat man ein Riesen-Tamtam gemacht, gegen rechts gehetzt und die Tatsache verschwiegen, dass es schon zu zwei Bränden bei Immobilien des Besitzers gekommen ist.
Verlogene Linksnazis!

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

01.06.2015 11:05
#8 RE: Gemeinde Limburgerhof antworten

Dem ist nicht`s hinzuzufügen !

Gast
Beiträge:

01.06.2015 11:26
#9 RE: Gemeinde Limburgerhof antworten

Oh wie fein.. die Rechten unter sich... LeC, Du scheinst ja auch ein munterer Geselle zu sein....

LeC ( Gast )
Beiträge:

01.06.2015 11:50
#10 RE: Gemeinde Limburgerhof antworten

nein, ich bin einer, der die Realitäten anerkennt. Und die meisten - fast alle - Asylbewerberheime brennen, weil die Leute zu blöde sind, sich was zu kochen, zu rauchen oder weil sie einfach vom Land in eine Stadt verlegt werden wollen, wo sie ihre Drogen besser verticken können.
Informiere dich einfach mal neutral.

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

01.06.2015 12:08
#11 RE: Gemeinde Limburgerhof antworten

Dem kann ich nur beipflichten.

Aber das wissen eben nur Leute, die sich mit der Materie beschäftigen.

Siehe die einfach beschissene Asyl und Flüchtlingspolitik des Mainzer OB Ebling !!!


Auf ganz konkrete Fragen bei der Bürgerfragestunde kommen von dem nur dumme Sprüche, und dann ist er beleidigt, wenn man die Tatsachen auf den Tisch legt !

Gast
Beiträge:

01.06.2015 13:21
#12 RE: Gemeinde Limburgerhof antworten

Himmel, die Dummen vermehren sich. Davor sollte man Angst haben: vor der Verdummung des Abendlandes!

Gast
Beiträge:

01.06.2015 13:57
#13 RE: Gemeinde Limburgerhof antworten

Die Summe der Intelligenz ist eine Konstante - aber die Bevölkerung wächst!

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

01.06.2015 17:51
#14 RE: Gemeinde Limburgerhof antworten

Das ist völlig falsch und liegt an der Politik der Parteien im mainzer Stadtrat, Bundestag und im EU Parlament !!!

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

03.06.2015 08:52
#15 RE: Gemeinde Limburgerhof antworten

Linke Kaoten und Brandstifter legen die falsche Spur auf Andere der rechten Seite.

So wie 1989 die Stasi in Pirna / Sachsen !!!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen