Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 68 mal aufgerufen
 Erstes Unterforum
yaya2017 Offline



Beiträge: 125

16.12.2019 06:34
lich auch dazu beitragen, sich die Zeit z Antworten

"Die Herzschrittmacher haben gro?artige Arbeit geleistet, sie geh?ren zu den besten L?ufern aller Zeiten", sagte er in einer von Ineos ver?ffentlichten Erkl?rung. "Ich danke ihnen und sch?tze sie für ihre Zusage." Der au?erordentliche Erfolg von Kipchoge war keine v?llige überraschung. Im Mai letzten Jahres lief er 2:00:25 für die Marathondistanz in einer speziellen ?Ausstellung“, die von Nike auf der Autorennbahn in www.palmyreroigt.fr Monza Nike Air Max 270 Womens in Italien Adidas Superstar Femme veranstaltet wurde. Nike Air Max 90 Mujer Negras Das Rennen beinhaltete eine Nike Air VaporMax Donne Phalanx von Tempomachern zusammen mit dem neuesten und besten Rennschuh von Nike. Darüber hinaus hat Kipchoge seit seinem Start bei Marathons im Jahr 2013 eine erstaunliche Reihe von Wettbewerbserfolgen bei gro?en Rennen erzielt, bei denen er 10 von 11 gewann, darunter auch Gold Medaille in Rio. Er hat auch eine hervorragende Bilanz bei kürzeren Rennen. Sein einziger Sieg war ein zweiter Platz in Berlin im Jahr 2013.

?So beeindruckend diese Leistungen auch sind, ich sage seit Anfang der neunziger Jahre, dass es für einen Menschen physiologisch m?glich sein k?nnte, schneller zu laufen - und vielleicht sogar einen Marathon in weniger als zwei Stunden zu laufen. Ich gründete dies auf meiner Forschung, die sich auf die verschiedenen physiologischen Faktoren konzentrierte, die Nike Air Max 90 Damen zum www.ranmoorpharmacy.co.uk schnellen Nike Air Max 90 Womens Marathonlauf Nike Internationalist Femme beitragen. In meinen Unterlagen www.anjakemper.de habe ich untersucht, was passieren würde, wenn eine Person die besten Werte für die ?gro?en Drei“ h?tte - maximale Sauerstoffaufnahme, die sogenannte Laktatschwelle und Wirtschaftlichkeit oder Effizienz. 39 Rekord und 2:00:25 Ausstellungszeit von Kipchoge erz?hlen uns, was m?glich sein k?nnte - und wann es passieren k?nnte?

Erstens waren die Temperaturen bei den Rennstarts für beide L?ufe etwas h?her als ideal - etwa 8-10 ° C (46-50 ° C). Auch w?hrend der L?ufe wurde es warm. Ich glaube, an einem etwas kühleren Tag k?nnte Kipchoge schneller fahren. Die Reaktion auf kleine Temperaturschwankungen kann von Person zu Person unterschiedlich sein, aber ein etwas kühlerer Tag sollte zu einer schnelleren Zeit führen, vielleicht 20 oder 30 Sekunden. Für den Lauf um 2:00:25 im Jahr 2017 hatte Nike Internationalist Womens der Nike Air Max 270 Damen Kurs nur minimale Nike Air Vapormax Femme scharfe Kurven und Nike Air Span 2 Womens das Tempo war perfekt mit Nike Air Max 97 Womens vielen Elite-L?ufern, die im Wesentlichen eine Staffel vor Kipchoge absolvierten, um den Windwiderstand zu verringern. Im Gegensatz dazu ist die Berliner Strecke voller Kurven und Kipchoge hat allein die letzten 40% des Rennens bew?ltigt. Eine schnellere Strecke und ein besseres Tempomachen k?nnten natürlich auch dazu beitragen, sich die Zeit zu verkürzen.

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz