Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 65 mal aufgerufen
 Erstes Unterforum
Banning Offline



Beiträge: 171

19.01.2020 05:01
dan één ding tegelijk geeft Antworten

Was ist deine lustigste Erziehungsgeschichte?
Wir haben die Kinder im Sommer ins Londoner Wissenschaftsmuseum gebracht, wir sind herumgelaufen und unser Jüngster hat (laut) gesagt: "Dieser Ort ist so, so, so, so (wir Nike Air Max 2017 Mujer haben alle auf einen tiefen Moment gewartet) ... Wissenschaft!"

Welchen Rat würdest du geben, um Papas da drau?en laufen zu lassen?
Nehmen Sie sich Zeit für Ihren Lauf! Ich stehe dreimal in der Woche eine Stunde zu früh auf, bevor ich zur Arbeit muss, um meinen Lauf anzupassen. Ich hole mich aus dem Bett, egal was passiert, und versuche, meine Rückkehr zeitlich festzusetzen, da die Familie aufsteigt, damit ich dann den ganzen Tag verbringen kann mit ihnen ununterbrochen. Es ist nicht einfach, aber ich habe ein Zitat gelesen, das so etwas wie "Wenn du müde aufwachst, rauskommst und sicher gehst, dass du zerschmettert ins Bett gehst!" Und zum Schluss viel Glück!

Aber ich hatte noch 11-12 Meilen vor mir. Ich hatte eine interne Debatte mit mir selbst - sollte ich, da ich schon mein langes Leben beendet hatte, einfach alle 12 auf Nike Air Max 270 Femme einmal machen, anstatt 11 zu machen und dann wieder pausieren und 1 weitere machen? Ich dachte, ich würde eine Meile weit fahren, es w?re egal und ich würde sehen, wie sich meine Beine anfühlten.

NICHT GUT fühlten sich meine Beine an. Am Ende des Rennens plante ich, 7 mal den West Side Highway hinauf und 5 mal wieder hinunter zu laufen und den 79. zu überqueren.

Die ersten paar Kilometer waren unglaublich langweilig, wie Sie vielleicht erraten haben. SoulCycle teilt einige seiner Wiedergabelisten auf Spotify, und ich habe die ersten 5 bis 6 Meilen auf 90s Rock (und fühlte mich alt) gerockt, bis der Akku meines Handys gef?hrlich schwach wurde.

Es ist einfach so passiert, dass 7 Meilen zuf?llig der kleine rote Leuchtturm waren! Ich blieb hier stehen und streckte eine Minute lang meine schmerzenden Waden aus ... und fragte mich, Nike Air Max 270 Mujer wie ich wohl eine Meile rennen würde. Ich drehte mich um und humpelte weitere 4 Meilen auf ungef?hr 104 und lief los - und traf Beth, Steph, Kim und Ali. Ich war so froh, sie zu sehen!

Ich ging nach Osten zur 5th Ave. In meiner Dummheit verwechselte ich den Central Park West total mit der 5th Ave und fuhr mit einem Taxi durch den Park, um rechtzeitig zu meiner Hitze zu gelangen. Dabei verfluchte ich meine eigene Dummheit auf dem ganzen Weg.

Ich habe es bis zur echten 5th Avenue geschafft und es war Zeit, eine Meile zu laufen! Ich habe mich wieder mit Gia getroffen und wir haben auch Ali getroffen! Es war das zweite Mal an diesem Wochenende, dass ich sie gesehen habe, und es war gro?artig zu sehen, wie sie sich besser fühlte.

Ich denke, dies ist eine gro?artige Uhr für einen Anf?nger, der keine Pausen macht (obwohl ich jetzt Nike Air Max Command Womens haupts?chlich Tempi und Meilenwiederholungen Adidas Eqt Support Adv Damen mache, anstatt kürzere Pausen) und der nicht so besessen von ihrem Tempo ist wie ich. Das Tempo auf dem Frontbildschirm nicht zu halten (ich k?nnte es, aber ich bevorzuge die Gesamtzeit und -entfernung), ist je nach Stimmung das Beste oder das Schlechteste. Es kann gro?artig sein, wenn ich nur rennen m?chte und mir nicht wirklich um mehr als eine Sache gleichzeitig kümmere. Ich vermisse es jedoch, drei Datenfelder auf einem Bildschirm zu haben, damit ich feststellen kann, in welcher Entfernung ich mich befinde, wie schnell ich gerade bin und wie sich dies auf meine Gesamtzeit auswirkt. Alles zur selben Zeit!

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz