Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 45 mal aufgerufen
 Erstes Unterforum
Banning Offline



Beiträge: 171

02.03.2020 10:10
ein paar mehr zuckerhaltige Antworten

Wenn Sie am Renntag zum ersten Mal die gesamte Strecke von 10 km zurücklegen, müssen Sie am n?chsten oder zweiten Tag mit Schmerzen rechnen. Trinken Sie viel Wasser und konzentrieren Sie sich auf Dehnen und Schaumrollen. Nehmen Sie es ruhig, aber bleiben Sie locker, bis der Schmerz verschwindet. Dann k?nnen Sie Ihre normale Adidas Superstar Womens Trainingsroutine fortsetzen.

Wenn Sie in Ihrem Training l?nger als 10 km gelaufen sind, werden Sie die Auswirkungen Ihres Rennens immer noch spüren, aber sie sollten nicht schlimmer sein als das, was Sie nach einem harten Training erleben. Dehnen, rollen und hydratisieren Sie w?hrend der ersten 24 Stunden, und Sie sollten bereits am Tag nach Ihrem Rennen wieder zum regul?ren Training zurückkehren k?nnen.

Wenn Sie es noch nicht getan haben, suchen Sie sich ein Adidas Zx 700 Femme Rennen, das mehr als 8 Wochen entfernt ist, und melden Sie sich an. Durch das Engagement fühlt sich Ihr Ziel unmittelbarer und realer an. Es ist viel einfacher, in Ihrem Training diszipliniert zu bleiben, wenn Sie eine tats?chliche Ziellinie haben, auf die Sie sich konzentrieren k?nnen.

Als wir das Ende der H Street erreichten und uns umdrehten, gab ich absolut alles, was ich Adidas Zx 700 Womens hatte. Ich erinnere mich, wie ich gegen 1:40 Meile 12 erreichte und dachte, wenn ich es wirklich schob, k?nnte ich auf wundersame Weise unter 1:50 kommen und dies zu meinem Ziel für den Rest des Rennens machen. Ich erinnerte mich an die letzte .1, die sich letztes Jahr endlos anfühlte, und stellte mir vor, wie ich stark durch diese Ziellinie rannte. Ich traf 13 genau um 1:48 oder 1:49 und versuchte etwas mehr zu rechnen, um herauszufinden, ob es m?glich war, Nike Air Max Command Damen aber ich traf 1:50 vor der Ziellinie. FEIN. Unter 1:51 wurde mein neues Ziel…

Und ich habe es getan! Fiona und ich hatten uns um die 12. Meile getrennt, als ich gerade anfing einzuschalten. Sie hatte mir schon früh gesagt, dass es mein Rennen war, dass ich versuchte, PR zu machen und sie zu verlassen, wenn ich mich st?rker fühlte, und ich sagte ihr, dass sie dasselbe tun sollte, Nike Air Max Command Femme aber sobald ich diese Ziellinie überquerte, drehte ich mich um und suchte sie und gab ihr eine gro?e Umarmung, als ich sie sah. Ohne sie h?tte ich es nicht geschafft.

Wir hatten mit den Rock'n'Roll-Leuten getwittert und Anne hatte einige Gep?ckprobleme, also landeten wir im VIP-Zelt und holten ihre Tasche ab / tranken Mimosen / sonnten uns in unseren PRs / hingen mit dem Rock'n'Roll ab PR-Leute.

In der letzten Woche vor Ihrem Marathon k?nnen Sie beim Training weit mehr schaden als nützen. Jetzt ist es an der Zeit, sich auszuruhen, gut zu essen und das Training zurückzufahren, um Frische und Aufregung beim Laufen zu erzeugen.

Versuchen Sie zu Beginn der Woche, eine professionelle Massage zu planen, wenn Sie k?nnen. Eine gute Tiefenmassage kann Wunder wirken, um verspannte Muskeln zu entspannen, Abfallprodukte zu beseitigen, Nike Air Max Tn Womens die Heilung alter Verletzungen zu unterstützen und Ihre Beine auf 26,2 ml vorzubereiten.

Die Hauptziele dieser Woche sind es, sich auf Ihren L?ufen spritzig zu fühlen, gerade genug zu trainieren, um Ihren Vorsprung zu halten, und sich darauf zu konzentrieren, die Kohlenhydrataufnahme in den letzten 3-4 Tagen vor Ihrem Rennen ein wenig zu erh?hen. Machen Sie Ihre Reisepl?ne frühzeitig, damit Sie sich diese Woche entspannen k?nnen, wenn sich Ihr Rennen n?hert. Versuchen Sie auch, unangemessene Arbeits- oder Lebensverantwortlichkeiten zu vermeiden, um diese Woche zus?tzlichen psychischen Stress zu vermeiden (leichter gesagt als getan, ich wei?!).

M?glicherweise haben Sie vor dem Rennen Angst oder starke Nerven, bevor Sie diese Woche Ihren Marathon beginnen. Vermeiden Sie jegliche Negativit?t, da Ihr Geist Ihre k?rperliche Nike Air Max 270 React Womens Leistungsf?higkeit am Renntag direkt beeinflussen kann.

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz