Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 53 mal aufgerufen
 Erstes Unterforum
Banning Offline



Beiträge: 171

16.03.2020 05:57
mouvement pendant Antworten

Sp?ter in dieser Nacht, als das Wetter schlecht wurde und Sturmb?en über die kargen H?nge peitschten, sa? ich auf dem Vordersitz des Lastwagens und trank Kaffee, den Dave auf wundersame Weise trotz Wind und Schlagregen auf unserem kleinen Gasherd hergestellt hatte. Unter einer Decke zusammengekauert, die Kinder auf dem Rücksitz schlafend, konnte ich spüren, dass etwas Wunderbares geschah. Zusammen mit meiner Familie, die als Team arbeitete, wollte ich diese l?cherliche k?rperliche und geistige Herausforderung meistern und dabei würden wir alle so viel über die menschlichen F?higkeiten und Potenziale lernen. In den vergangenen Monaten hatte meine Familie meine harte Arbeit und Vorbereitung miterlebt und jetzt sahen sie die Entschlossenheit, den Mut und die pure Sturheit, die notwendig Nike Air Max 2017 Femme waren, um ein 100-Meilen-Rennen zu absolvieren, trotz pochender Fü?e, schmerzender Muskeln, schreiender Gelenke, eines rebellischen Magens und nebligen Gehirns im überraschenden stürmischen Wetter wie Tumbleweed über die Pfade geworfen.

W?hrend ich es liebte, Rennen zu fahren, um mich selbst herauszufordern und die fantastischen Orte zu erleben, zu denen mich die Trails führten, hoffte ich auch, dass unsere Abenteuer Spa? machten und meine Familie inspirierten. Dann kündigte Feile eines Tages aus heiterem Himmel an: "Ich prahle gerne mit meinen Freunden darüber, was du tust!" In diesem Moment wurde mir klar, dass diese Rennen mehr als nur Familienausflüge und Outdoor-Abenteuer waren. Die Kinder bemerkten und sch?tzten das Engagement und die Hingabe, die für das Training erforderlich waren, und die Motivation, die erforderlich war, um diese herausfordernden Ereignisse zu absolvieren. Meine Aufregung, diese wilden Orte mit ihnen zu teilen, und meine Leidenschaft, mich zu messen und herauszufordern, waren anscheinend nicht unbemerkt geblieben. Ihre Mutter hat sie tats?chlich inspiriert!

Anfangs kleine Kommentare wie "Ich k?nnte dein Schrittmacher sein, wenn ich ?lter bin!" oder "Ich k?nnte irgendwann ein 100-Meilen-Rennen fahren!" wurden ausgesprochen und lie?en mein Herz singen. Und schlie?lich, mit elf Jahren, gab Feile bekannt, dass sie ein 25-km-Trail-Rennen versuchen wollte. Die Auswahl einer Veranstaltung war nicht schwierig. Sie hatte die letzten Jahre damit verbracht, an Rainshadow Running-Rennen teilzunehmen und sich freiwillig zu melden, also entschied sie sich für den Deception Pass 25k. Dieses erstaunliche Rennen erstreckt sich über Adidas Nmd Damen fast jeden Zentimeter des Deception Pass State Park, von Str?nden bis zu hohen Klippen entlang technischer, kurviger Pfade, und überquert zweimal die historische Deception Pass-Brücke, die sich etwa 180 Fu? über dem Wasser befindet.

Das Rennen fand Anfang Dezember statt und wir begannen im Sp?tsommer mit den Vorbereitungen. Da wir in der N?he des State Parks wohnen, haben wir es geschafft, die gesamte Strecke abzudecken, entweder vor dem Renntag zu laufen oder zu wandern. Feile verbrachte auch Zeit damit, durch unsere Nachbarschaft zu rennen, Schleifen um unser Grundstück zu machen und gelegentlich an Regentagen ein wenig Zeit auf dem Laufband zu verbringen, um die Langeweile mit Netflix abzuwehren. Sie folgte keinem strengen Zeitplan, war aber ungef?hr fünf Tage die Woche aktiv. Ich würde gerne sagen, dass alles Spa? gemacht Nike Air Max Motion Womens hat, aber glauben Sie mir, es gab einige Tr?nen und Wutanf?lle ... von uns beiden!

Sie k?mpfte mit vielen Problemen, die neue Distanzl?ufer hatten. Einige unserer Trailruns zusammen beinhalteten viel mehr Gehen und Murren als Laufen. Manchmal trieb ich voran und tat so, als würde ich das St?hnen nicht h?ren, und sie wurde schlie?lich still, trottete hinter mir her und hoffte, ihre Zeit zu genie?en, die sich durch den Wald schl?ngelte. Ich habe gelernt, geduldig zu sein und alle Frustrationen einzud?mmen, die ich erlebt habe. Wie ihr Vater mich erinnerte, musste sie das tun wollen, es musste Spa? machen und ihr "Training" würde bestimmt nicht so aussehen wie meins! Wir hatten also Spa? zusammen auf den Trails und als der Renntag herumlief, hatte ich das Gefühl, dass sie genug getan hatte, um fertig zu werden. Das erste Nike Air Zoom Pegasus 33 Mujer Hindernis w?re die zweieinhalb Stunden, die bei Meile 7,3 unterbrochen wurden. Danach hatten wir dreieinhalb Stunden Zeit, um fertig zu werden.

In Blogs über gesundes Leben wird viel über die Bedeutung von Bewegung und Ern?hrung gesprochen, aber ich denke, es gibt eine Menge Faktoren, die Ihre Gesundheit beeinflussen - einschlie?lich Ihrer geistigen Gesundheit und des SCHLAFENS.

Ich liebe schlafen. Ich wei?, dass viele Leute das sagen, aber ich liebe den Schlaf wirklich. Und mein Bett. Und darin liegen. (Nein, wirklich. Ich habe keine Ahnung, wie ich 50 Pfund zugenommen habe ...)

Ich habe neulich einen interessanten Beitrag über Greatist gelesen, der wichtiger ist: Schlaf oder Bewegung. Einer ihrer Leser hatte gefragt, ob es besser sei, 8 Stunden Schlaf und kein Training oder sechs Stunden Schlaf und Training zu bekommen.

Wenn Nike Air Max 90 Mens jemand eine Waffe an meinen Kopf legte und fragte, was ich lieber tun würde, würde ich zuerst ausflippen, wei?t du, dass ich eine Waffe an meinem Kopf hatte.

Aber ich würde dann antworten, dass ich lieber acht Stunden Schlaf und kein Training m?chte. Ich bin absolut eine dieser Menschen, die jede Nacht 8 Stunden Schlaf (und drei Mahlzeiten) braucht, um ein normaler, funktionierender Mensch zu sein. Ich kann ein paar Tage mit weniger Schlaf auskommen, aber ich bin viel weniger nett zu einer Person, und ich fühle mich bei der Arbeit viel weniger produktiv. Ich kann auch die Verbindung zwischen Schlaf und Erholung spüren - es dauert viel l?nger, bis ich über Muskelkater hinweg bin.

Das Schlafen in bestimmten Positionen ist auch mit Schmerzen verbunden. Normalerweise schlafe ich mit erhobenem rechten Knie auf dem Bauch, fast Nike Cortez Uomo wie eine umgekehrte Art von Taubenhaltung.

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz