Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 55 mal aufgerufen
 Erstes Unterforum
Banning Offline



Beiträge: 171

23.03.2020 06:21
lorsque vous paniquez Antworten

Meine Fü?e waren von der zweiten Pfütze durchn?sst, die viel tiefer war, als ich in dem Bruchteil einer Sekunde dachte, als ich darüber schwebte. Das schlammige Wasser erreichte meine Kn?chel und ich dankte dem Universum still dafür, dass ich keine kn?chelverstauchenden Wurzeln unter das dunkle Wasser gelegt hatte. Nachdem ich mich so lange mit gro?en Gesundheitsproblemen befasst hatte, war ich immer besonders vorsichtig, um neue Verletzungen zu vermeiden.

Ich entschied mich für eine breite Nike Air Max 2017 Herren Feuerstra?e über einen schmalen Pfad und dachte, dass der zus?tzliche Raum mir helfen k?nnte, besser zu sehen, um Wurzeln auszuweichen. Bis zur 3/4-Meilen-Marke war ich durchn?sst, aber glücklich. Der Schmerz war nicht von meinem Rücken verschwunden, aber die Erleichterung, die ich fühlte, als ich meinen K?rper durch den Wald schob, war unermesslich. Jeder Schritt erinnerte mich daran, dass ich unabh?ngig von der Diagnose Nike Air Max 90 Herren stark und f?hig war.

Ich habe den Lauf mit zwei Meilen absolviert, und die letzte halbe Meile war ziemlich tückisch. Ich hatte keinen Scheinwerfer, bin aber nicht davon überzeugt, dass dies einen Unterschied machen würde. Der Regen regnete so stark, dass ich das Gefühl hatte, von Vorh?ngen umgeben zu sein. Ein Streifen elektrisches Orange am westlichen Nike Air Max 270 React Femme Himmel sagte mir, dass die Sonne noch nicht untergegangen war, aber in meinem Teil der Welt war der Himmel schwarz und nass. Jede Baumwurzel sah aus wie eine Giftschlange, die ich erst sehen konnte, als es zu sp?t war. Selbst subtile Ver?nderungen im Gel?nde drohten, meine Kn?chel zu verdrehen oder mich umzustürzen, weil ich durch Regen und Dunkelheit überhaupt keine Tiefe erkennen konnte. Aber das Anhalten war schwer, weil der Lauf Spa? machte. Jeder Schritt signalisierte Freiheit und K?nnen - zwei Dinge, die ich lange nicht mehr hatte. Zehn Jahre lang war mein K?rper an Verletzungen und Krankheiten erkrankt. Ein Jahrzehnt chronischer Schmerzen lie? einen Trailrun in einem Gewitter ziemlich gro?artig erscheinen. Ich war mit erhobenen Beinen und einem Eisbeutel auf dem Rücken nicht zu Hause. Ich war nicht in einer Arztpraxis und wartete eine Stunde, um zu erfahren, dass ich mehr Nike Air Zoom Pegasus 34 Mens Pillen brauchte. Stattdessen flog ich auf einem Pfad, freier als seit langer Zeit.

Eines der schwierigsten Dinge bei Arbeitslosigkeit (abgesehen von dem offensichtlichen Mangel an Arbeit und Gehalt) ist die ganze Zeit, die ich habe.

Ich bin im Allgemeinen ziemlich zufrieden mit der Person, die ich geworden bin, und bin jetzt zufrieden damit, einfach ohne Pl?ne alleine abzuh?ngen (es hat lange gedauert, bis ich damit einverstanden war) - aber wenn Sie zus?tzliche 40 Stunden pro Woche einwerfen von mir Zeit k?mpfe ich. Es kann manchmal ziemlich einsam werden.

Aber zum Glück ist meine Familie nur eine kurze Autofahrt entfernt und meine Mutter kann in meiner Stimme h?ren, wenn ich nur ein bisschen weg muss. Als sie mich fragte, ob ich heute Abend zum Abendessen nach Hause kommen m?chte, sagte ich sofort Ja .

Also kam ich durch den Lincoln Tunnel und den Zuckerstangenwald für die Nacht Nike Air Max 2017 Uomo nach New Jersey zurück.

Als ich klatschnass durch die tiefschwarze Nacht nach Hause fuhr, waren meine Muskeln auf mehr vorbereitet. "Ich bin noch nicht fertig", sagte ich zu meiner Windschutzscheibe und fragte mich, ob es einen Ort gab, an dem ich sicher vorbeifahren und ein paar Meilen laufen konnte. Dieser zu kurze Trailrun ?hnelte so sehr meinem Leben in den letzten zehn Jahren - etwas Gutes, das sich in eine Katastrophe verwandelt, die sich dann in Erneuerung und das Potenzial für mehr verwandelt. Seit meiner Renaissance hatte ich mich mit nichts mehr fertig gefühlt. Es schien immer mehr Kilometer zu geben, mehr Bretter zu tun, mehr Strecken zu versuchen.

Die kurze Strecke war nicht das, was ich geplant hatte, aber mir wurde klar, dass manchmal der beste Trail Run der ist, den Sie machen, nur weil Sie k?nnen. Oder vielleicht ist der beste Trail Run der, bei dem Sie verzweifelt nach mehr suchen. Und vielleicht sind diese beiden Nike Air Max Jewell Femme ein und dasselbe.

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz