Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 64 mal aufgerufen
 Erstes Unterforum
Banning Offline



Beiträge: 171

15.04.2020 09:33
commencions notre ascensio Antworten

Es war ein Start vor Tagesanbruch, mit zwei Abschnitten vor uns an diesem Tag. Wir begannen unseren steilen Aufstieg aus dem wilden und felsigen Wadi Jehannem, dem Nike Air Max Command Mujer tiefsten Tal der H?lle im Nahen Osten, durchquerten grüne W?lder mit altem Wachstum und diskutierten die wichtigsten Lebensthemen (ja, es kamen geeignete regionale Wegnamen). Wir hatten jetzt die einzigartige und unverf?lschte Region Akkar übertroffen. Wir machten uns langsam auf den Weg zum Wadi Sirri und stie?en auf eine Herde Ziegen, die freudig um eine natürliche Quelle flie?enden kühlen Wassers t?nzelten. Der Aufstieg ging weiter nach Tallet Hankoufa und wir konnten nicht anders, als uns an der sich st?ndig ?ndernden topografischen Leinwand zu erfreuen, die mit einer ebenso unterschiedlichen und reichen Geschichte geschmückt war. Wir man?vrierten durch Ansammlungen verlassener Ruinen und machten uns dann auf den Weg nach Kfar Bnine, um die erste H?lfte der heutigen Wanderung abzuschlie?en. Dies war unsere erste Mini-Markt-Begegnung, Nike Air Presto Womens die natürlich eine gute Ausrede war, um leckere zuckerhaltige Snacks zu sich zu nehmen.

Der folgende Abschnitt des Weges bestand haupts?chlich aus Bew?sserungskan?len am Berghang und kleinen Kabelkreuzungen. Garantiert durchn?sste Fü?e hatten wir immer noch die Freiheit, unsere bevorzugte Traversenstrategie zu w?hlen: entweder gelegentlich rutschen oder rutschen oder an nahe gelegenen dorntragenden Pflanzen festhalten. Das Lachen war unaufh?rlich, zusammen mit den feierlichen und einladenden Begegnungen mit Einheimischen am Wegesrand. Wir beendeten diesen Abschnitt des LMT mit einem atemberaubenden Blick auf den Sonnenuntergang von Bqaa Safrine und fuhren dann zu unserem Hotel in Sir El Danniyeh. Wir waren die einzigen G?ste in einem ansonsten verlassenen mehrst?ckigen Hotel, daher hatte ich ein perfektes Setup, um die Nike Air Max 1 Dames Arbeit nachzuholen. Besessen von Forschungsarbeiten, vielleicht unn?tig, hatte ich es geschafft, meinen Laptop in die kleine Fastpacking-Weste zu stecken, die ich anhatte.

Den ganzen Sommer über Trainingskollegen zu haben war so unglaublich, aber ich war aufgeregt, alleine zu laufen, um zu sehen, wie schnell ich war. Ich fing an, mit einem Mann um die 6. Meile ein kleines Gespr?ch zu führen, und wir rannten bis zur 10. Meile zusammen und unterhielten uns über Chicago! Er hat es letztes Jahr betrieben und leitet es auch dieses Jahr.

Wenn du mit jemandem rennst, vergeht die Zeit viel schneller. Ich h?re keine Musik, w?hrend ich renne (ich mag nicht das Tempo der Musik, das mein eigenes Tempo / meinen eigenen Rhythmus beeintr?chtigt) - aber ich liebe es zu Adidas Superstar Mujer chatten. Als wir einen Wasserstopp erreichten, machte ich eine schnelle mentale Nike Air Zoom Pegasus 34 Heren Mathematik (die eine UGH über das Laufen? Viel Mathe) und stellte fest, dass wir für eine Zielzeit von 2:10 total auf Tempo waren! Ich lief meine letzte H?lfte in 2:13, also war ich sehr aufgeregt dafür.
Du solltest nicht versuchen, PR zu machen, wenn du dich für einen Marathon verjüngst ... aber es war schwer, es nicht zu versuchen! Wir liefen bis fast 11 Meilen im Liberty State Park. Als wir den Park verlie?en, war das Rennen fast vorbei. ERGEBNIS! Ich hatte mich mit 10 entschieden, das Tempo zu erh?hen, da ich mich in Ordnung fühlte, und mit 12 fing ich an, mein Herz herauszulaufen. Meine Beine fühlten sich definitiv ziemlich eng an, aber es war nicht unm?glich zu rennen. Ich war in 2:09:30 fertig und war schwindlig vor Aufregung! Ich wollte unbedingt Adidas Zx 750 Dámské unter 2: 10 fertig werden - und das tat ich !! In Anbetracht dessen, dass Nike Air Max 97 Homme ich an der Distanz gearbeitet habe, nicht an der Geschwindigkeit, bin ich wirklich zufrieden damit. Ich würde gerne einen halben Tag unter 2: 00 laufen, aber wenn ich mich wirklich auf die Geschwindigkeit konzentrieren kann.
Ich schnappte mir eine Banane und sprang auf den WEG nach Hoboken, wo ich mich mit meiner Mutter traf. Als ich nach Hause kam, streckte ich mich, klebte und nahm ein Bad in Bittersalz. Als ich ins Haus gegangen war, war ich so wund, dass meine Mutter sagte, ich würde ganz schief gehen. Als ich aus dem Bad kam, war ich immer noch wund und eng, aber ich fühlte mich menschlich.

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz