Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 70 mal aufgerufen
 Erstes Unterforum
Banning Offline



Beiträge: 171

16.04.2020 10:30
image corporelle positive Antworten

H?ren Sie nicht auf das, was alle um Sie herum sagen, sondern denken Sie daran, was Sie denken und wie Sie sich fühlen, Nike Air Pegasus 83 Mens denn am Ende des Tages ist das am wichtigsten.

"Wenn ich mit meinem jüngeren Ich sprechen k?nnte, würde ich ihr sagen, dass sie viel glücklicher w?re, wenn sie die Meilen mit Kraftstoff in ihrem K?rper genie?en würde und viel weiter laufen k?nnte. Dass es wertvoller war, eine positive Erfahrung zu machen, als diese Erfahrung auf das K?rperbild zu stützen, das ich an diesem Tag hatte. “

Ich würde mir sagen, ich solle meinen Kopf heben und meine Beine voll ausnutzen.

Mein Rat ist, nach gesundem Kraftstoff für die Maschine zu streben, die SIE sind, und das Gewicht zu finden, Adidas Yeezy Boost 350 Damen bei dem Sie am besten abschneiden, nicht irgendeine mythische Zahl, auf die jemand auf einer Skala zeigt!

Ich würde JEDEM M?dchen sagen, dass es darauf ankommt, hart zu trainieren, hydratisiert zu bleiben, genug Schlaf zu bekommen und Ziele zu setzen. Nike Cortez Womens Behandle dein Gehirn richtig und dein K?rper wird erstaunliche Dinge tun. Es gibt keinen idealen L?uferk?rper.

H?r auf, dir so viele Sorgen darüber zu machen, dünn zu sein, richtig zu essen und Sport zu treiben, das ist alles, was z?hlt, um gesund zu sein!

Der Winter schien eine gute Zeit zu sein, um mit dem Training für einen schnellen Marathon zu beginnen, w?hrend er in Anchorage, Alaska, lebte. Bei Temperaturen zwischen -6 und 10 Grad Fahrenheit bei Tageslicht von 10 bis 15 Uhr war es vielleicht eine klügere Zeit, sich auf eine Nebensaison vorzubereiten oder das Laufband wieder in mein Leben einzuführen, als eine Menge zu riskieren Erk?ltungsverletzungen und Leiden.

Der Winterlauf rief meinen Namen jedoch lauter als der Trost einfacher Dinge. Also ergab ich mich.

Machen Sie keinen Fehler, dass meine Anziehungskraft auf K?lte Nike Air Max 90 Dámské nie umsonst war oder im Gegenteil. Ich bin kein Influencer und bevorzuge es, mein spezifisches Training und meine Ziele haupts?chlich für mich zu behalten. Ich liebe einfach die Disziplin, den Fokus und die Dynamik des Trainings, und die Prüfungen des Wintertrainings bringen meine wildeste und beliebteste Version von mir zum Vorschein.

In der Tat ist meine Anziehungskraft auf K?lte eine, die auf schwindelerregenden Kontrasten beruht. Bei K?lte fühle ich mich wie zu Hause. Der Geruch von Sonnencreme erinnert mich an den Sommer. Bei K?lte herrscht eine stoische Stille und eine lebendige Intensit?t. Die Welt ist weicher, in zarte Schneedecken gehüllt, w?hrend gezackter scharfer Frost meine Finger schneidet, meine Nasenl?cher einfriert und zum automatischen Rücksto? anregt. K?lte erzeugt in mir die Angst, es zu versuchen, treibt mich Nike Roshe One Hombre aber unerbittlich voran. Bei K?lte kann ich nicht aufh?ren, verweilen oder z?gern; Ich habe nur die M?glichkeit, mich weiter vorw?rts zu bewegen.

Bei K?lte werde ich nicht scheitern und kann es auch nicht.

Ich wurde mir meiner Liebesbeziehung bewusst, w?hrend eines Halbmarathons in Willow, Alaska, kalt zu laufen - ein Ereignis, das einige Tage vor der Wintersonnenwende im vergangenen Dezember begann und endete, bevor die Sonne aufging. Die Willow-H?lfte ist ein j?hrliches Rennen der Anwohner, um das Ende der dunkelsten Dunkelheit zu ehren und das Kommen des Lichts zu begrü?en. Als ich das warme Gemeindezentrum betrat, in dem sich der Start des Rennens befand, war ich von spürbarer Energie und Schwindelgefühlen umgeben, die von Teilnehmern und Freiwilligen ausgestrahlt wurden (unbestreitbar eine schwierigere Aufgabe als das Nike Air Pegasus 89 Damen Laufen). Einfach ausgedrückt, die Leute wollten unbedingt rennen. Bei Gefriertemperaturen. Im Dunkeln. Und mir wurde klar, dass ich es auch war.

locas2019 Offline



Beiträge: 20

18.04.2020 11:32
#2 RE: image corporelle positive Antworten

cheap air max 97 、Selling Nike shoes, such as Basketball Shoes,Lebron James Shoes 17,Nike Running Shoes.Take the goods directly from the factory, the most favorable price.Free shipping.Cheap Nike Basketball Shoeshttp://bit.ly/shoessale2020Snowman Shower Curtainhttp://bit.ly/cheapairmax97

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz