Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 1.033 mal aufgerufen
 Zweites Unterforum
Seiten 1 | 2
Jörg Zeitzmann Offline



Beiträge: 805

31.03.2014 05:41
#16 RE: Nach 18 Tage... Antworten

Die nächste Wahl steht an !!!

Gast
Beiträge:

02.04.2014 22:46
#17 RE: Nach 18 Tage... Antworten

Und wieder wird Zeitzmann nicht gewählt.

Und das ist auch gut so, wir brauchen keine Nazis und Kinderverderber in der Politik!

Jörg Zeitzmann Offline



Beiträge: 805

03.04.2014 09:34
#18 RE: Nach 18 Tage... Antworten

du bist und bleibst ein unverbesserlicher großer Quatschkopf !!!

Ich war noch niemals ein Nazi, wohl aber ein Nationaldemokrat.,

Aber das zu disfferenzieren bist Du Dummkopf ja NICHT in der Lage !!!

Busfahrer ( Gast )
Beiträge:

03.04.2014 09:43
#19 RE: Nach 18 Tage... Antworten

DOCH Zipfelmütze DU BIST EIN NAZI und KINDERSCHÄNDER!

Also hat endlich dein dummes Nazimaul du hässlicher, alter, stinkender Sack!

Jörg Zeitzmann Offline



Beiträge: 805

03.04.2014 09:57
#20 RE: Nach 18 Tage... Antworten

Typische unerträgliche Gossensprache eines dummen Kommunisten !!!°

Nicht einmal zu Hitlers Zeiten waren A L L E Nazis, du Dummkopf !!! Mein vater war im II. Weltkrieg im Flug nach Russland abgestürzt oder abgeschossen. Aber meine Mutter hat immer in der Familie den Unterschied zu denen, die sich als Nazis bekannten, erklärt.

Aber differenzieren ist intelligenten Menschen vorbehalten, also nicht solchen Strolchen, wie sie einer sind !!!

Jörg Zeitzmann Offline



Beiträge: 805

03.04.2014 12:10
#21 RE: Nach 18 Tage... Antworten

Busfahrer, du Blödmann, man sollte nie von sich auf andere schließen !!! [sick]

Busfahrer ( Gast )
Beiträge:

03.04.2014 13:54
#22 RE: Nach 18 Tage... Antworten

Warum dein Vater wann in Russland war ist mir gelinde gesagt "scheissegal"! Ich bin aber definitiv intelligenter als Du, erfolgreicher als und sehe auch noch viel besser aus. Wie du immer darauf kommst, ich wäre ein Kommunist, ist immer wieder sehr belustigend!

Weißt Du alter Mann, du bist mir eigentlich sowas von egal, das kannst du dir gar nicht vorstellen. Ich wollte Dich stoppen als OB Kandidat und das ist mir gelungen. Seit dem bist du eh nur noch eine Witzfigur und die Natur regelt deinen Abgang. Du warst nie etwas und wirst nie etwas sein und das ist die Hauptsache. Du bist so dermaßen dämlich, dass es kracht und ich lache nur über Dich seit Jahren und schaue mir regelmäßig die DVD mit Dir an und denke immer, wie kann sich ein erwachsener Mann so vor der Kamera zum Vollidioten machen!?

Blabber weiter deinen Bullshit hier, es interessiert eh keine Sau und die paar Hansel die hier schreiben halten dich auch alle für einen Vollidioten. Das ist auch gut so, denn das bist du. Beschimpf mich ruhig weiter, das ist mir völlig egal... Naziopa!

Eijoh ( Gast )
Beiträge:

03.04.2014 15:06
#23 RE: Nach 18 Tage... Antworten

Zitat: Aber meine Mutter hat immer in der Familie den Unterschied zu denen, die sich als Nazis bekannten, erklärt.

Aha,jetzt ist also Zeitzmanns Mutter daran schuld, dass er zu doof ist um zu wissen, was ein Nazi ist. Immer schön die Schuld auf andere schieben, gell Zeitzmann?! Da macht der Drecksack noch nicht mal vor seiner Mutter halt. Nur Nazis schreiben so über ihre Mütter! Die arme Frau, nicht genug, dass ihr Sohn saudumm und ein Nazi ist, nee, sie wird von ihm auch noch verleugnet..... Pfui!

Jörg Zeitzmann Offline



Beiträge: 805

03.04.2014 15:32
#24 RE: Nach 18 Tage... Antworten

LeC ( Gast )
Beiträge:

03.04.2014 16:41
#25 RE: Nach 18 Tage... Antworten

Man kann ja viel über Zeitzi sagen, aber ein Nazi ist er sicher nicht.
SOnst hieße er ja auch Nazitzmann.
Es ist eher ein KOmmunist.
Na, besser ein machtgeiler Pseudopolitiker, der nur in den Bundestag gespült werden will, mit welcher Partei ist schnurz - er fliegt eh nach ein paar Wochen, der alte Spaltpilz.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz