Die neue Partei " A f D - Aölternative für Deutschland " hat mit unserem patantierten Logo auf ihren Plakaten Werbung zur Bundestagswahl gemacht.
Ich weiß nicht, ob es der Bundesvorstand genehmigt hat, oder ob es illegal ist. Der Mann an dem Wahlstand in Mainz konnte mir die Frage N I C H T beantworten und war völlig perplex!
ZitatGepostet von zeitzmann nexus meister Die neue Partei " A f D - Aölternative für Deutschland " hat mit unserem patantierten Logo auf ihren Plakaten Werbung zur Bundestagswahl gemacht.
Ich weiß nicht, ob es der Bundesvorstand genehmigt hat, oder ob es illegal ist. Der Mann an dem Wahlstand in Mainz konnte mir die Frage N I C H T beantworten und war völlig perplex!
Standort ist der Neubrunnen Platz für die A f D .
Jawoll! Zeitzi mit seinen investigativen und brisanten Fragen kriegt sie alle!! Zeitzi dieser Fuchs! Hat er dem Mann von der Afd eine Finthe gstellt.
Durch Intrigen der MHM verhinderter Bundespräsident vielfacher Parteiloser Kandidat für 201320142015 2016 Deutschlands peinlichster Selbstgratulator:
Alle neuen Parteimitglieder treffen sich am 11.11. am Fastnachtsbrunnen um die 5. Jz. zu begrüssen. Das närrische Parteiprogramm wird dann bei Fleischwurt und Bier nochmals besprochen, um es dann der Öffentlichkeit zur Diskussion zu stellen.