Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 56 Antworten
und wurde 2.460 mal aufgerufen
 Erstes Unterforum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Zeitzman Offline




Beiträge: 811

13.08.2013 17:07
#31 RE: Herr Zeitzmann, bitte melden Sie sidh Antworten

Zitat
Gepostet von Sebastian HÖRR

Zitat
Gepostet von Busfahrer
Beide bleiben hier hast du das verstanden Zeitzman



Herzlichen Dank Herr Busfahrer für ihre Freundlichkeit
ich behalte sie immer in guter Erinnerung.




Also Hörr du hast es gehört. Jetzt ist es an der Zeit für dich und die Neuschnee Deppen zu verschwinden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Durch Intrigen der MHM verhinderter Bundespräsident
vielfacher Parteiloser
Kandidat für 2013 2014 2015 2016
Deutschlands peinlichster Selbstgratulator:

schlossberg Offline



Beiträge: 159

13.08.2013 18:14
#32 RE: Herr Zeitzmann, bitte melden Sie sidh Antworten

Zitat
Gepostet von Zeitzman

Zitat
Gepostet von Sebastian HÖRR

Zitat
Gepostet von Busfahrer
Beide bleiben hier hast du das verstanden Zeitzman



Herzlichen Dank Herr Busfahrer für ihre Freundlichkeit
ich behalte sie immer in guter Erinnerung.




Also Hörr du hast es gehört. Jetzt ist es an der Zeit für dich und die Neuschnee Deppen zu verschwinden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1




Hüten sie sich mit ihren schmutzigen Beleidigungen
sie sind nur ein lächerlicher schrottreifer Busfahrer.
Was wollen sie eigentlich in diesem Forum,mit ihrer dämlichen alten Boxerschachtel?

[attach]204770,54a9c34f4bf7,thumbnail[/attach] ehemaliges Autorisiertes NEUSCHNEE-Forum (RETIRED) [attach]165907,3a9850fe6ec8,thumbnail[/attach]
[attach]192918,56ac7296812f,thumbnail[/attach]

Zeitzman Offline




Beiträge: 811

13.08.2013 18:43
#33 RE: Herr Zeitzmann, bitte melden Sie sidh Antworten

KEINE MACHT DEN NEUSCHNEE DEPPEN

Durch Intrigen der MHM verhinderter Bundespräsident
vielfacher Parteiloser
Kandidat für 2013 2014 2015 2016
Deutschlands peinlichster Selbstgratulator:

Zeitzman Offline




Beiträge: 811

13.08.2013 18:47
#34 RE: Herr Zeitzmann, bitte melden Sie sidh Antworten

Mal an Alle: Der User: schlossberg i.A. Sebastian HÖRR, hat ein Bild von Hermann Göring in seiner Signatur. Das ist einfach nur ekelhaft und abstoßend. Der User ist offenbar ein Nazi und Verehrer von Hermann Göring. In diesem Forum ist kein Platz für Nazis!!!
Verschwinden sie mit ihrem braunem Gedankengut.

Durch Intrigen der MHM verhinderter Bundespräsident
vielfacher Parteiloser
Kandidat für 2013 2014 2015 2016
Deutschlands peinlichster Selbstgratulator:

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

13.08.2013 19:16
#35 RE: Herr Zeitzmann, bitte melden Sie sidh Antworten

Zitat
Gepostet von Zeitzman
Mal an Alle: Der User: schlossberg i.A. Sebastian HÖRR, hat ein Bild von Hermann Göring in seiner Signatur. Das ist einfach nur ekelhaft und abstoßend. Der User ist offenbar ein Nazi und Verehrer von Hermann Göring.



Das mit dem Göring ist mir auch aufgefallen.

Zitat
Gepostet von Zeitzman
In diesem Forum ist kein Platz für Nazis!!!
Verschwinden sie mit ihrem braunem Gedankengut.



Ich würde das anders formulieren: In diesem Forum ist nur Platz für EINEN Nazi.

Vielleicht glaubt es Zeitzmann ja jetzt endlich, daß DER NEUSCHNEE-DEPP (es gibt nur einen, der unter verschiedenen Namen schreibt) ihn vernochten und in den Abgrund ziehen will und dass der Neuschnee-Depp ihm die KArriere schon mehrfach versaut hat und gar nicht die nur in Zeitzls Hirn existente MHM.

Josef Dietrich ( gelöscht )
Beiträge:

14.08.2013 08:52
#36 RE: Herr Zeitzmann, bitte melden Sie sidh Antworten

Noch einmal für alle Blödmänner hier,ich habe das Bild entfernt damit ihr endlich eure schwachsinnigen Mäuler haltet.
Ich weis allerdings nicht ob tatsächlich dieser Nazi Führer abgebildet war,wahrscheinlich entspringt dieser schwachsinnige Gedanke
euren schwachsinnigen Hirnen,wie soll es auch anders sein.

Die einzige Ausnahme ist natürlich der echte Zeitzmann.
Der Rest sind nur schwachsinnge Deppen hier !

Zeitzman Offline




Beiträge: 811

14.08.2013 09:48
#37 RE: Herr Zeitzmann, bitte melden Sie sidh Antworten

Jetzt hat er das Bild aus seiner Signatur entfernt. Aber ob er damit seine rechte Gesinnung vor uns verbergen kann?
Ich denke nicht. In diesem Forum ist kein Platz für braunes Gedankengut - also, Zeit für Sie zu verschwinden!

Durch Intrigen der MHM verhinderter Bundespräsident
vielfacher Parteiloser
Kandidat für 2013 2014 2015 2016
Deutschlands peinlichster Selbstgratulator:

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

14.08.2013 11:20
#38 RE: Herr Zeitzmann, bitte melden Sie sidh Antworten

Auch dieser Name ist verdächtig : Josef war der Vorname von Göppels und Dietrich (Sepp), war der SS-Führer der Laibstandarte

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

14.08.2013 11:20
#39 RE: Herr Zeitzmann, bitte melden Sie sidh Antworten

Auch dieser Name ist verdächtig : Josef war der Vorname von Göppels und Dietrich (Sepp), war der SS-Führer der Laibstandarte

Josef Dietrich ( gelöscht )
Beiträge:

14.08.2013 12:08
#40 RE: Herr Zeitzmann, bitte melden Sie sidh Antworten

Zitat
Gepostet von Gast
Auch dieser Name ist verdächtig : Josef war der Vorname von Göppels und Dietrich (Sepp), war der SS-Führer der Laibstandarte



An alle Arschlöcher hier im Forum davon gibt es ja genugGenau wie du depper Arsch Gast dein Vornamen Arsch und mit Zunamen Loch lautet
bin ich mit Vornamen Josef und mit Familiennamen Dietrich.

Ich bin Mitglied einer sogn Bilder Tauschbörse das bedeutet eins zu eins
ich tausche 20 Bilder gegen 20 andere. Oder 100 gegen 100 andere, so weis man nie von wem die Fotos stammen.
Das kritisierte Foto hat den Namen Offizier1.
Wen es darstellt weis ich nicht genausowenig habe ich mit Nazi Schweinen zu tun und kenne da kaum jemand.
Von Beruf bin ich Altenpfleger alte Menschen sind manchmal sehr schwierig
aber ihr Arschlöcher seit doch die Krönung hier
echt nicht mehr zu toppen.
Zeitzmann du Ober Arschloch.

Josef Dietrich ( gelöscht )
Beiträge:

14.08.2013 12:11
#41 RE: Herr Zeitzmann, bitte melden Sie sidh Antworten

Natürlich meine ich den Zeitzmann mit nur einem N
Wenn der Name dieses Arschs überhaupt echt ist.

Zeitzman Offline




Beiträge: 811

14.08.2013 13:36
#42 RE: Herr Zeitzmann, bitte melden Sie sidh Antworten

Zitat
Gepostet von Josef Dietrich
Ich bin Mitglied einer sogn Bilder Tauschbörse das bedeutet eins zu eins
ich tausche 20 Bilder gegen 20 andere. Oder 100 gegen 100 andere, so weis man nie von wem die Fotos stammen.
Das kritisierte Foto hat den Namen Offizier1.



Der Name des Fotos ist irrelevant. Dann kann ich auch Bilder von Hitler hier posten und behaupten: Dieses Foto hat den Namen XYZ, war doch nicht mein Fehler. Nein, das geht so nicht. Sie selbst sind für die Bilder verantwortlich, die sie posten. Und das sie selbst gar nicht gemerkt haben wer darauf abgebildet ist, spricht für einen geringen Intellekt latent rechte Gesinnung. Vermutlich haben sie einen IQ auf Zimmertemperatur.

Zitat
wen es darstellt weis ich nicht genausowenig habe ich mit Nazi Schweinen zu tun und kenne da kaum jemand.



Sie erkennen nicht Hermann Göring? Aber Hitler erkennen sie doch, oder?

Zitat
aber ihr Arschlöcher seit doch die Krönung hier
echt nicht mehr zu toppen.



Dann verschwinden sie endlich aus diesem Forum. Niemand will sie mehr hier sehen. Und Herr Zeitzmann erst recht nicht.

Durch Intrigen der MHM verhinderter Bundespräsident
vielfacher Parteiloser
Kandidat für 2013 2014 2015 2016
Deutschlands peinlichster Selbstgratulator:

Zeitzman Offline




Beiträge: 811

14.08.2013 13:37
#43 RE: Herr Zeitzmann, bitte melden Sie sidh Antworten

ENDE DER DURCHSAGE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

[ Editiert von Zeitzman am 14.08.13 13:39 ]

Durch Intrigen der MHM verhinderter Bundespräsident
vielfacher Parteiloser
Kandidat für 2013 2014 2015 2016
Deutschlands peinlichster Selbstgratulator:

gloeckner ( gelöscht )
Beiträge:

14.08.2013 14:08
#44 RE: Herr Zeitzmann, bitte melden Sie sidh Antworten

Was für Idioten drehen denn hier wieder am Rad ?

Josef Dietrich ( gelöscht )
Beiträge:

14.08.2013 17:25
#45 RE: Herr Zeitzmann, bitte melden Sie sidh Antworten

Richtig es sind VOLLIDIOTEN mit nur einem N

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz