ZitatGepostet von Josef Dietrich Richtig es sind VOLLIDIOTEN mit nur einem N
Ja na klar, jetzt bin ich mal wieder schuld wenn SIE Bilder mit rechtsradikalen Inhalten posten. Hören sie auf mich für IHRE Fehler verantwortlich zu machen!
Durch Intrigen der MHM verhinderter Bundespräsident vielfacher Parteiloser Kandidat für 201320142015 2016 Deutschlands peinlichster Selbstgratulator:
Halten sie endlich ihre grosse Fresse ! Sie gottloser kläffender Strassenköter mit nur einem NNennt sich Gott dieser Vollidiot,sind sie etwa konvertiert? Salafist elender!
Ja, die Wahrheit tut weh, sagt Zeitzmann getarnt als gloeckner wo er als nicht angemeldet anstatt als nexus meister angemeldet erscheint. Schönen Abend noch an alle vernünftigen User hier im Forum ! J.Z.
ZitatGepostet von gloeckner Ja, die Wahrheit tut weh, sagt Zeitzmann getarnt als gloeckner wo er als nicht angemeldet anstatt als nexus meister angemeldet erscheint. Schönen Abend noch an alle vernünftigen User hier im Forum ! J.Z.
Nein das ist unglaublich ! Sie sind der echte Zeitzmann als Gloeckner getarnt...nein niemals. Also was soll dass alles ?
ZitatGepostet von schlossberg Halten sie endlich ihre grosse Fresse ! Sie gottloser kläffender Strassenköter mit nur einem NNennt sich Gott dieser Vollidiot,sind sie etwa konvertiert? Salafist elender!
Es wäre wohl eine Entschuldigung ihrerseits angebracht, statt sinnloser Beleidigungen. Sie sollten sich bei allen betreffenden Usern sowie bei Herrn Zeitzmann für die Verbreitung rechtsradikaler Inhalte entschuldigen.
Durch Intrigen der MHM verhinderter Bundespräsident vielfacher Parteiloser Kandidat für 201320142015 2016 Deutschlands peinlichster Selbstgratulator:
Da unterliegt ihr einem Irrtum, ich hatte jetzt bei der neu eingeführten Variante wirklich unter " gloeckner " geschrieben, konnte man einfach an meiner gewählten Ausdrucksweise leicht feststellen.