ZitatGepostet von Gast Zeitzmanns Beiträge auf dem WSDV-Forum sind wieder gelöscht worden. So einen Blödsinn lassen selbst die "Musketiere" nicht stehen. Das war doch zu peinlich.
Ich denke, die Reaktionen auf die Moslemhetze von Zeitzmanns aktuellem Lieblingsfreund waren nicht positiv genug - diplomatisch ausgedrückt. Aber es hat was, wenn ein Moslem verkündet, dass Moslems Frauen vergewaltigen und schlagen. Er als Moslem muss es ja wissen...
Diese Partei sollte sich umbenennen in SDWD - Sammelstelle der Wirrköpfe Deutschlands. Sowas beklopptes wie die ist definitiv NICHT das Volk.
Ja so treffen wir uns alle hier wieder in leicht veränderter Form zum lustigen Politischem Spiel. Angenehmen Aufenthalt an alle die es ernst meinen.....
ZitatGepostet von schlossberg Ja so treffen wir uns alle hier wieder in leicht veränderter Form zum lustigen Politischem Spiel. Angenehmen Aufenthalt an alle die es ernst meinen.....
Was wollt ihr Neuschnee Deppen hier? Haut einfach in euer eigenes Forum ab!
Durch Intrigen der MHM verhinderter Bundespräsident vielfacher Parteiloser Kandidat für 201320142015 2016 Deutschlands peinlichster Selbstgratulator:
ZitatGepostet von Zeitzmann Wer hier abhauen oder bleiben soll, bestimmt nicht der zeitzman, sondern der nexusmeister Zeitzmann !!!
Jörg, die User des Neuschnee Forums wollen dich nur diskreditieren und in Verruf bringen. Deswegen sollten sie dieses Forum verlassen. Ich möchte mit dir über deine politischen Ideen diskutieren.
Durch Intrigen der MHM verhinderter Bundespräsident vielfacher Parteiloser Kandidat für 201320142015 2016 Deutschlands peinlichster Selbstgratulator:
ZitatGepostet von Zeitzmann Wer hier abhauen oder bleiben soll, bestimmt nicht der zeitzman, sondern der nexusmeister Zeitzmann !!!
Oder der gast Zeitzmann. Hey, Nexusmeister, fahr die Maschine runter, sonst sperre ich dich! Schlimm genug, dass du meinen Namen so missbrauchst!
Es gibt nur einen echten Zeitzmann und der ist der nexus meister !!! Ende der Durchsage !!!
Als Beweis: ich habe heute hier geschrieben, nachdem ich den "Nexus-Meister"-Zeitzmann gesperrt habe, war dieser nicht mehr in Forum unterweg's. Damit ist bewiesen, wer hier der echte und wahre Zeitzmann ist! So, Nexusmeister, ich entsperre dich noch mal ausnahmsweise aber komm mir nicht wieder quer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111111
ZitatGepostet von Sebastian HÖRR Trottelchen wo sind denn hier Mitglieder vom Neuschnee...?
Was, zur gottverfickten Hölle, sind denn Mitglieder von Neuschnee????????????????
Die Mitglieder des Neuschnee Forums sind hinterlistige gemeine Idioten, die andere Menschen beleidigen und diskreditieren wollen. Sie sind die Ausgeburt des Bösen und wollen nur provozieren oder Dünnschiss reden. Ich rate dringend allen Usern sich von den Neuschnee Deppen fern zu halten ENDE DER DURCHSAGE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!