Zitat von Dr.h.c. Ing.grad.ZeitzmannGerade habe ich mich auch beim amtierenden KV in Mainz Bingen für immer verabschiedet, was er sehr bedauert hat.
Auch ich bedaure das sehr! Ich habe mich immer wieder sehr amüsiert über Ihre vergeblichen Bemühungen und Ihre Uneinsichtigkeit. Hoffentlich haben Sie für2015 wieder ein neues Kabarett in Vorbereitung! Sagen Sie es uns?
Zitat von Dr.h.c. Ing.grad.ZeitzmannDas wird eine Theater Vorstellung werden, wie sie noch niemand gesehen und gehört hat.
Ich fürchte. wir müssen die Behörden informieren - dsa klingt nach Selbstmordattentat. Aber Zeitzmann, was wilst Du mit72 JUngfrauen, die dort oben seit Hundernten JAhren allen gezeigt werden? Meine Titten jkannst Du in echt haben, auf Erden!
Das ist ja Dein ewiges Problem ... alle Parteien, denen Du beitreten willst, haben schon ein Programm. Aber Du alter Schwachkopf machst immer nur Deins. Selbst den Nazis warst Du noch zu rechts.
Nun ist es schon der Vorschlag der SPD, die Öffnungszeiten der Wahllokale zu verändern, die ganze Woche wählen zu lassen und jeder Mann an jedem Ort kann wählen.
Das war schon vor 2 Jahren unser Vorschlag bei der WSDV, doch damals hat es niemenden interessiert.