Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 90 Antworten
und wurde 1.847 mal aufgerufen
 Drittes Unterforum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Zeitzmann Offline



Beiträge: 2.670

25.07.2013 13:27
#16 RE: EU Wahl der W S D V - Wir Sind Das Volk ( Deutsche Volkspartei ) antworten

Zitat
Gepostet von Gast

Zitat
Gepostet von Zeitzmann
Wer löscht denn hier ?




Normalerweise Sie. Es ist sehr angenehm, dass Ihr Knopf scheinbar gerade klemmt.




Nein, höchstens klemmt mal bei diesen angenehmen Temperaturen mein Kopf.

Ach übrigens, die M H M bei der M R Z in Koblenz hat wieder einmal zugeschlagen und meine Anzeige zur Einladung der Vorstellung der Bundespartei und des Landesverbandes der W S D V ( Deutsche Volkspartei ) aus " rechtlichen Gründen " N I C H T genehmigt !!!

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

25.07.2013 14:22
#17 RE: EU Wahl der W S D V - Wir Sind Das Volk ( Deutsche Volkspartei ) antworten

Ja das gefällt!

Zeitzman Offline




Beiträge: 811

25.07.2013 14:23
#18 RE: EU Wahl der W S D V - Wir Sind Das Volk ( Deutsche Volkspartei ) antworten

Zitat
Gepostet von Zeitzmann

Zitat
Gepostet von Gast
[quote]Gepostet von Zeitzmann
[b]Wer löscht denn hier ?




Normalerweise Sie. Es ist sehr angenehm, dass Ihr Knopf scheinbar gerade klemmt.




Nein, höchstens klemmt mal bei diesen angenehmen Temperaturen mein Kopf.

Ihr Kopf klemmt? Ja, das scheint bei ihnen wohl sehr häufig vorzukommen.

Durch Intrigen der MHM verhinderter Bundespräsident
vielfacher Parteiloser
Kandidat für 2013 2014 2015 2016
Deutschlands peinlichster Selbstgratulator:

Zeitzmann Offline



Beiträge: 2.670

25.07.2013 14:40
#19 RE: EU Wahl der W S D V - Wir Sind Das Volk ( Deutsche Volkspartei ) antworten

Na mein lieber Zeitzmann, kommst Du am 13. August zu meiner Vorstellung der W S D V ab 18.00 Uhr in der Gonsbachmühle im Gonsbachtal ?

Dann gib doch, wenn Du noch Mumm in den Knochen hast mal Dein Gesicht zu erkennen, meines hast Du doch auch hier eingestellt !

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

25.07.2013 14:58
#20 RE: EU Wahl der W S D V - Wir Sind Das Volk ( Deutsche Volkspartei ) antworten

Ja Zeitzmann, ihr Gesicht ist wirklich peinlich!

Zeitzman Offline




Beiträge: 811

25.07.2013 14:58
#21 RE: EU Wahl der W S D V - Wir Sind Das Volk ( Deutsche Volkspartei ) antworten

Zitat
Gepostet von Zeitzmann
Na mein lieber Zeitzmann, kommst Du am 13. August zu meiner Vorstellung der W S D V ab 18.00 Uhr in der Gonsbachmühle im Gonsbachtal ?

Dann gib doch, wenn Du noch Mumm in den Knochen hast mal Dein Gesicht zu erkennen, meines hast Du doch auch hier eingestellt !



1. Mein Name ist Zeitzman, N I C H T Zeitzmann
2. Ich würde sehr gerne mal in die Gonsbachmühle kommen, es ist aber leider sehr weit von Wohnort entfernt.
3. Ach Zeitzi, ich gebe dir mal 2 Hinweise: a) Sie waren mal Mitglied einer Partei aus der Sie hinausgeflogen sind. Ich war ebenfalls Mitglied dieser Partei. b) Sie haben mit ihren unzähligen Foreneinträgen unser Parteiforum damals völlig ruiniert, was zu recht zu ihrem Ausschluss führte.

Durch Intrigen der MHM verhinderter Bundespräsident
vielfacher Parteiloser
Kandidat für 2013 2014 2015 2016
Deutschlands peinlichster Selbstgratulator:

MHM ( gelöscht )
Beiträge:

25.07.2013 16:28
#22 RE: EU Wahl der W S D V - Wir Sind Das Volk ( Deutsche Volkspartei ) antworten

Ja, wir kommen auch am 13. In die Gonsbachmühle... und da gibts aufs Maul Zeitzmann!

Zeitzmann Offline



Beiträge: 2.670

25.07.2013 16:50
#23 RE: EU Wahl der W S D V - Wir Sind Das Volk ( Deutsche Volkspartei ) antworten

Zitat
Gepostet von Gast
Ja Zeitzmann, ihr Gesicht ist wirklich peinlich!



Na da bin ich ja auf Deines sehr gespannt !!!

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

25.07.2013 18:16
#24 RE: EU Wahl der W S D V - Wir Sind Das Volk ( Deutsche Volkspartei ) antworten

Zitat
Gepostet von Zeitzmann
Dann gib doch, wenn Du noch Mumm in den Knochen hast mal Dein Gesicht zu erkennen, meines hast Du doch auch hier eingestellt !



Wieder was gelernt: Ein "Gesicht" soll das also sein. Wäre ich nicht drauf gekommen.

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

28.07.2013 15:30
#25 RE: EU Wahl der W S D V - Wir Sind Das Volk ( Deutsche Volkspartei ) antworten

Zitat
Gepostet von Zeitzmann
Wir werden für den Abzug der Amerikaner aus Deutschland eintreten, um den Weg für eine neue Verfassung frei zu machen, wie dem die Franzosen, Engländer und Russen bereits zugestimmt haben.

Die jetzt noch gültige Verfassung stammt von 1919 !!!

Das ist leider im Deutschen Volke wenig bekannt und wird leider auch nicht IM Schulunterricht behandelt !


Wir haben eine Verfassung? Ich dachte, wir hätten da Grundgesetz...
Erstmal das kleine 1 mal 1 lernen, Zeit'z Mann, und dann die WSV gründen.

Und was hast du gg. Amis, warum dürfen die Franzosen und Engländer bleiben?

Boxer ( gelöscht )
Beiträge:

28.07.2013 18:01
#26 RE: EU Wahl der W S D V - Wir Sind Das Volk ( Deutsche Volkspartei ) antworten

Zitat
Gepostet von MHM
Ja, wir kommen auch am 13. In die Gonsbachmühle... und da gibts aufs Maul Zeitzmann!


Euch vielleicht - von mir. Seht meinen Namen - Boxer - und erzittert!
Ich werde unter Zeitzmann Innenminister, und dann gibts erst recht was auffe Fresse!
Dann wird die MHM als terroristische Organisation bezeichnet und ganz doll verfolgt!

Das sagfe ich, Boxer!
Zittert vor mir!

Zeitzman Offline




Beiträge: 811

28.07.2013 18:07
#27 RE: EU Wahl der W S D V - Wir Sind Das Volk ( Deutsche Volkspartei ) antworten

Zitat
Gepostet von Boxer

Zitat
Gepostet von MHM
Ja, wir kommen auch am 13. In die Gonsbachmühle... und da gibts aufs Maul Zeitzmann!


Euch vielleicht - von mir. Seht meinen Namen - Boxer - und erzittert!
Ich werde unter Zeitzmann Innenminister, und dann gibts erst recht was auffe Fresse!
Dann wird die MHM als terroristische Organisation bezeichnet und ganz doll verfolgt!

Das sagfe ich, Boxer!
Zittert vor mir!




Na dann Boxer, da bin aber froh das es Schusswaffen gibt!
Kannst ja gerne versuchen mir eins auf die Fresse zu hauen, während ich mich mit meiner Waffe in der Hand vor dir stehe. Mal schauen wer stärker ist

Durch Intrigen der MHM verhinderter Bundespräsident
vielfacher Parteiloser
Kandidat für 2013 2014 2015 2016
Deutschlands peinlichster Selbstgratulator:

Zeitzmann Offline



Beiträge: 2.670

05.08.2013 11:05
#28 RE: EU Wahl der W S D V - Wir Sind Das Volk ( Deutsche Volkspartei ) antworten

Auf jeden Fall die Polizei, denn die darf eine Schußwaffe tragen !!!

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

05.08.2013 11:13
#29 RE: EU Wahl der W S D V - Wir Sind Das Volk ( Deutsche Volkspartei ) antworten

Zitat
Gepostet von Zeitzmann
Auf jeden Fall die Polizei, denn die darf eine Schußwaffe tragen !!!



Und Sie meinen, die Polizei würde sich für SIE bequemen?
Ein befreundeter Staatsanwalt aus Mainz meinte jüngst zu mir, als das Gespräch auf Sie kam, dass man da nichts machen könne: Unzurechenbarkeit, bliebe eigentlich nur geordnete Unterbringung, wenn es dafür einen Grund gäbe. Nichts machen, fügte er hinzu, könne aber in jeglicher Hinsicht ausgelegt werden

gloeckner ( gelöscht )
Beiträge:

14.08.2013 08:52
#30 RE: EU Wahl der W S D V - Wir Sind Das Volk ( Deutsche Volkspartei ) antworten

Ja !!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen