Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 90 Antworten
und wurde 1.839 mal aufgerufen
 Drittes Unterforum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Gast
Beiträge:

22.12.2014 16:29
#76 RE: EU Wahl der W S D V - Wir Sind Das Volk ( Deutsche Volkspartei ) antworten

Zitat von Gast im Beitrag #69

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

22.12.2014 16:34
#77 RE: EU Wahl der W S D V - Wir Sind Das Volk ( Deutsche Volkspartei ) antworten

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

24.12.2014 12:16
#78 RE: EU Wahl der W S D V - Wir Sind Das Volk ( Deutsche Volkspartei ) antworten

Das wird aber den Politikern bald vergehen, wenn die PEGIDA in Mainz & RLP angekommen ist.

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

02.01.2015 12:14
#79 RE: EU Wahl der W S D V - Wir Sind Das Volk ( Deutsche Volkspartei ) antworten

Jetzt heißt diese Partei :

AWSDV - Aber Wir Sind Das Volk !!!

Eijoh ( Gast )
Beiträge:

02.01.2015 12:39
#80 RE: EU Wahl der W S D V - Wir Sind Das Volk ( Deutsche Volkspartei ) antworten

Zitat
"Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann"

Jetzt heißt diese Partei :

AWSDV - Aber Wir Sind Das Volk !!!



Zeitzmann Du Hohlroller, PEGIDA ist keine Partei und wird es auch nicht werden. Und Du stirbst irgendwann als dumme, kleine Hanswurst, die in ihrem Leben aber auch gar nichts erreicht und geleistet hat.

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

02.01.2015 13:25
#81 RE: EU Wahl der AW S D V - Aber Wir Sind Das Volk ( Deutsche Volkspartei ) antworten

PEGIDA genauso wie " Wir Sind Das Volk " in Dresden sind neue politische demokratische Bewegungen.

Aber die AWSDV wird diese beiden Bewegungen in sich aufnehmen und als neuer politischer Stern 2015 in Erscheinung treten !

Därr Föhrrärr ( Gast )
Beiträge:

02.01.2015 21:53
#82 Zaitzmann zo fast alläm onfähäg antworten

Zaitzmann, Sie sind doch zo fast alläm onfähäg! Das wirrd niemals passierrän, daß Sie noch irrgändain Amt in därr Politk bäkommän. Sie sind ainfach zo domm daförr. Abtrrätän!

Gast
Beiträge:

02.01.2015 22:10
#83 RE: Zeitzmann ist der neue politische Stern 2015 antworten

Abwarten und täglich viel Tee trinken, dann werden wir uns spätestens 2017 im Bundestag wiedersehen !

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

03.01.2015 10:37
#84 RE: Zeitzmann ist der neue politische Stern 2015 antworten

Am Sonntag feiere ich meinen 72. Geburtstag mit der ganzen Familie.

Von geburtstagsgrüßen bitte ich an diesem abzusehen. DANKE !

Gast
Beiträge:

03.01.2015 12:05
#85 RE: Zeitzmann ist der neue politische Stern 2015 antworten

Als ob jemals irgendwer Zeitzmann in seinem bekackten Forum zu irgendwas außer zu seiner Erfolgslosigkeit und zu seiner Dummheit gratuliert hätte. Lächerlich! Schreib Dir doch lieber wieder selbst einen Geburtstagsgruß in die Zeitung, Du Verlierer!

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

03.01.2015 12:11
#86 RE: Zeitzmann ist der neue politische Stern 2015 antworten

Als Neidhammel würde ich dir raten, einfach den Mund halten, ok?

Gast
Beiträge:

03.01.2015 12:14
#87 RE: Zeitzmann ist der neue politische Stern 2015 antworten

Ja ich bin schrecklich neidisch, dass ich noch nie auf die Idee gekommen bin, mir in der Zeitung selbst zum Geburtstag zu gratulieren. Aber vielleicht musste ich mir darüber auch noch nie den Kopf zerbrechen, weil ich nämlich tatsächlich echte Freunde habe - also so welche, die ich sogar anfassen kann und nicht wie Du solche, die nur Hirngespinste sind. Du alberndes Doofding!

Gast
Beiträge:

03.01.2015 12:30
#88 RE: Zeitzmann ist der neue politische Stern 2015 antworten

Zitat von Gast im Beitrag #84
Am Sonntag feiere ich meinen 72. Geburtstag mit der ganzen Familie.

Von geburtstagsgrüßen bitte ich an diesem abzusehen. DANKE !



Es wird ja wohl hoffentlich der letzte sein!

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

03.01.2015 15:55
#89 RE: Zeitzmann ist der neue politische Stern 2015 antworten

In weiteren 50 Jahren schon !!!

Gast
Beiträge:

03.01.2015 16:32
#90 RE: EU Wahl der W S D V - Wir Sind Das Volk ( Deutsche Volkspartei ) antworten

Zitat von Gast im Beitrag #76
Zitat von Gast im Beitrag #69

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen