Zeitzmann Du Hohlroller, PEGIDA ist keine Partei und wird es auch nicht werden. Und Du stirbst irgendwann als dumme, kleine Hanswurst, die in ihrem Leben aber auch gar nichts erreicht und geleistet hat.
Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann
(
Gast
)
#81 RE: EU Wahl der AW S D V - Aber Wir Sind Das Volk ( Deutsche Volkspartei )
Zaitzmann, Sie sind doch zo fast alläm onfähäg! Das wirrd niemals passierrän, daß Sie noch irrgändain Amt in därr Politk bäkommän. Sie sind ainfach zo domm daförr. Abtrrätän!
Gast
#83 RE: Zeitzmann ist der neue politische Stern 2015
Als ob jemals irgendwer Zeitzmann in seinem bekackten Forum zu irgendwas außer zu seiner Erfolgslosigkeit und zu seiner Dummheit gratuliert hätte. Lächerlich! Schreib Dir doch lieber wieder selbst einen Geburtstagsgruß in die Zeitung, Du Verlierer!
Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann
(
Gast
)
#86 RE: Zeitzmann ist der neue politische Stern 2015
Ja ich bin schrecklich neidisch, dass ich noch nie auf die Idee gekommen bin, mir in der Zeitung selbst zum Geburtstag zu gratulieren. Aber vielleicht musste ich mir darüber auch noch nie den Kopf zerbrechen, weil ich nämlich tatsächlich echte Freunde habe - also so welche, die ich sogar anfassen kann und nicht wie Du solche, die nur Hirngespinste sind. Du alberndes Doofding!
Gast
#88 RE: Zeitzmann ist der neue politische Stern 2015