Hmmm, 1.Liega ... sehr verdächtig. Vielleicht irre ich mich und hier schreibt doch der MEISTER selbst?
Wenn Sie der Echte HJ Zeitzmann sind, dann werden Sie uns sicher sagen können, ob 1&1 die Homepage etwa wegen eines gravierenden Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen gekündigt hat? So von wegen Nazi-Umtrieben und so?
Offizieller GröPaZ Fanclub Vorstand mit 100% Zustimmung
ZitatGepostet von gloeckner Mein Redebeitrag zum Fluglärm im Schloss, das Nachtflugverbot von 21.00 - 06.00 Uhr durchzusetzen, wurde mit Beifall belohnt !!!
Fluglärm im Schloss? Sind Sie etwas herausgeflogen? Dann würde ich den Beifall nachvollziehen können!
Wahrscheinlich spielt er bei dem Schwulepaar Ebling die Frau, denn gestern Abend im Schloss hat er den Schwanz wieder ganz eingezogen, als ich den Vorschlag um 21.00 Uhr am Mikro machte, die Versammlung zu verlängern !!!
Wahrscheinlich spielt er bei dem Schwulepaar Ebling die Frau, denn gestern Abend im Schloss hat er den Schwanz wieder ganz eingezogen, als ich den Vorschlag um 21.00 Uhr am Mikro machte, die Versammlung zu verlängern !!!
Zeitzmann, du bist ein geschmackloses, dummes, homophobes Arschloch!