Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 55 Antworten
und wurde 1.751 mal aufgerufen
 Erstes Unterforum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Busfahrer ( gelöscht )
Beiträge:

23.08.2013 16:43
#31 RE: Die W S D V fördert Antworten

Mach nur so weiter Altnazi.


Die Rechnung kommt.....

Roland Hack Offline




Beiträge: 36

23.08.2013 18:28
#32 RE: Die W S D V fördert Antworten

Du bist ganz einfach ein Wiederling Busfahrer!
Ein richtig geschmackloser Wiederling !!

[attach]192592,3d78b777f872,thumbnail[/attach]
....einfach zum hören


"Ich bin nicht das Neuschnee Forum"
[attach]196026,097b86915ee4,thumbnail[/attach]

Busfahrer ( gelöscht )
Beiträge:

23.08.2013 18:34
#33 RE: Die W S D V fördert Antworten

Hack... hau einfach ab und mach deine rechten Sprüche wo anders. Keiner will dich hier...

zeitzmann nexus meister ( gelöscht )
Beiträge:

23.08.2013 19:10
#34 RE: Die W S D V fördert Antworten

Völlig falsch Busfahrer du altes Großmaul, mir ist Hack herzlich willkommen, also haue du endlich für immer ab !!!

Busfahrer ( gelöscht )
Beiträge:

23.08.2013 19:31
#35 RE: Die W S D V fördert Antworten

Von einem schwulenfeindlichen Altnazi lass ich mir schon mal gar nix sagen!

Sprecher Offline



Beiträge: 73

23.08.2013 19:59
#36 RE: Die W S D V fördert Antworten

Ja gut Busfahrer es ist deine Meinung,aber du liegst wie immer völlig falsch.
Du bist die Witzfigur mit dieser ZeitzmaN Fälschung welche Gott verspottet!
Schade das hier kein Geistlicher mitliest.

SPRECHER ehemaliges NEUSCHNEE-Forum
[attach]182899,938196c97fdf,thumbnail[/attach]

Spaß am EURO ? [attach]187266,d310caf0b429,thumbnail[/attach]
[attach]196114,33786fb49dc2,thumbnail[/attach]

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

23.08.2013 20:21
#37 RE: Die W S D V fördert Antworten

Zitat
Gepostet von Sprecher
Ja gut Busfahrer es ist deine Meinung,aber du liegst wie immer völlig falsch.
Du bist die Witzfigur mit dieser ZeitzmaN Fälschung welche Gott verspottet!
Schade das hier kein Geistlicher mitliest.




Du darfst Dein Schizowesen nicht auf andere übertragen!

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

23.08.2013 22:10
#38 RE: Die W S D V fördert Antworten

Herr Zeitzmann, Sie wissen aber schon, daß im Vorstand der WSDV mindestens ein Schwuler ist?
Können Sie das mit Ihrem Gewissen vereinbaren?

zeitzmann nexus meister ( gelöscht )
Beiträge:

24.08.2013 06:36
#39 RE: Die W S D V fördert Antworten

Ja !

Im Prinzip kann diese Spezies ja machen was sie wollen, ich habe k e i n Verständnis dafür, weil Gott die Frau und den Mann, also 2 Geschlechter für Mensch und Tierwelt geschaffen hat, auch um den Nachwuchs jedes Landes zu sichern.

Wenn sich alle Schwulen und Lesben verpflichten, Kinder aufzunehmen, dafür da zu sein und somit der Spezies helfen, weiter zu existieren, ok, aber das ist die Ausnahme.

Und Kinderelend gibt es mehr als genug auf der Welt !!!

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

24.08.2013 07:53
#40 RE: Die W S D V fördert Antworten

Zitat
Gepostet von zeitzmann nexus meister

Und Kinderelend gibt es mehr als genug auf der Welt !!!



Es gibt auch viel Elend unter den Rentnern. Besonders viel Elend gibt es unter den Dreifachrentnern.
Das Elend hat einen Namen: Es heißt Heinz-Jörg Zeitzmann.

(Und dieses Elend ist zu blöd, sein Passwort einzugeben und nennt sich Nexus Meister! Nexus Depp vom Dienst wäre besser)

zeitzmannfreund Offline




Beiträge: 39

24.08.2013 07:58
#41 RE: Die W S D V fördert Antworten

WAS IST SCHON EIN NEXUS MEISTER?

Wenn man GODFATHER OF NEXUS ist, dann hat mans geschafft, dann ist man wer.

Nexus Meister kann doch jeder.
Nicht ganz: Fast jeder: Zeitzmann kanns halt nicht. Er kann auch keine Politik. Er kann NICHT'S.

[ Editiert von zeitzmannfreund am 24.08.13 7:58 ]

Offizieller GröPaZ Fanclub
Vorstand mit 100% Zustimmung

zeitzmann nexus meister ( gelöscht )
Beiträge:

24.08.2013 09:47
#42 RE: Die W S D V fördert Antworten

Eijoh ( gelöscht )
Beiträge:

24.08.2013 09:56
#43 RE: Die W S D V fördert Antworten

Zitat
Gepostet von zeitzmann nexus meister
Ja !

Im Prinzip kann diese Spezies ja machen was sie wollen, ich habe k e i n Verständnis dafür, weil Gott die Frau und den Mann, also 2 Geschlechter für Mensch und Tierwelt geschaffen hat, auch um den Nachwuchs jedes Landes zu sichern.

Wenn sich alle Schwulen und Lesben verpflichten, Kinder aufzunehmen, dafür da zu sein und somit der Spezies helfen, weiter zu existieren, ok, aber das ist die Ausnahme.

Und Kinderelend gibt es mehr als genug auf der Welt !!!



Und dann gibt es da noch die und schlimmste Spezies: saudumme und meschenverachtende rechte Dreckschweine wie Zeitzmann himself.

Kennt Ihr schon die Steigerung Arschloch - Drecksau - Zeitzmann?!

Zeitzman Offline




Beiträge: 811

24.08.2013 11:10
#44 RE: Die W S D V fördert Antworten

Zeitzmanns Foren Beiträge bestehen wohl nur noch aus Smileys...

Durch Intrigen der MHM verhinderter Bundespräsident
vielfacher Parteiloser
Kandidat für 2013 2014 2015 2016
Deutschlands peinlichster Selbstgratulator:

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

24.08.2013 11:31
#45 RE: Die W S D V fördert Antworten

Zitat
Gepostet von Zeitzman
Zeitzmanns Foren Beiträge bestehen wohl nur noch aus Smileys...




Er ist halt zu verbaler Kommunikation nicht mehr in der Lage. Der Mann baut ab. Kaum zu glauben, dass das überhaupt noch geht, aber: er baut ab.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz