Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 602 mal aufgerufen
 Erstes Unterforum
Seiten 1 | 2
Zeitzmann ( gelöscht )
Beiträge:

10.08.2013 22:21
#16 RE: Wossi Antworten

Zitat
Gepostet von Zeitzmann
Sebastiuan ist ja ein Raucher, und kein Pfeifenkopf, was bei uns ein beleidigender Wortgebrauch war. Du alte Pfeife und so !!!


Der Gast kann - im Gegensatz zu dir - wenigstens richtig deutsch schreiben, hat Umgangsformen und ein wenig was zwischen den Ohren.
Was man vom Nexus Master nicht behaupten kann.
Daher bin ich der echte und einzig wahre Zeitzmann!

Zeitzman Offline




Beiträge: 811

10.08.2013 22:33
#17 RE: Wossi Antworten

Zitat
Gepostet von Sebastian HÖRR
Halten sie ihren frechen vorlauten Mund sie Namenloser Hochstapler und geben sie sich augenblicklich zu erkennen.



Hörr halts maul, du stinkst auch!

Durch Intrigen der MHM verhinderter Bundespräsident
vielfacher Parteiloser
Kandidat für 2013 2014 2015 2016
Deutschlands peinlichster Selbstgratulator:

Zeitzman Offline




Beiträge: 811

10.08.2013 22:37
#18 RE: Wossi Antworten

Zitat
Gepostet von Zeitzmann
Dazu ist doch diese M H M Fresse viel zu feige !!!

Erinnerung :
13. August 2013 ab 18.00 Uhr Gonsbachmühle zur Vorstellung der W S D V Bundespartei sowie des Landesverbandes RLP.

Jörg Zeitzmann
Landesbeauftragter der W S D V für RLP & Mitteldeutschland



Ach Jörg, wenn du wüsstest wer ich bin...du würdest SEHR GROße AUGEN machen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
Dabei bin ich dir doch so nahe, dass du mich immernoch nicht entlarvt hast...

Durch Intrigen der MHM verhinderter Bundespräsident
vielfacher Parteiloser
Kandidat für 2013 2014 2015 2016
Deutschlands peinlichster Selbstgratulator:

Zeitzmann Offline



Beiträge: 2.670

10.08.2013 23:27
#19 RE: Wossi Antworten

Na dann gib dich doch mal zu erkennen, selbst wenn es am 13. August im Gonsbachtal in der Gonsbachmühle ist, ok ?

Zeitzman Offline




Beiträge: 811

11.08.2013 14:10
#20 RE: Wossi Antworten

Zitat
Gepostet von Zeitzmann
Na dann gib dich doch mal zu erkennen, selbst wenn es am 13. August im Gonsbachtal in der Gonsbachmühle ist, ok ?



Die Gonsbachmühle ist zu weit entfernt. Aber es erstaunt mich, dass du selbst immernoch nicht herausgefunden hast, wer ich bin. Dabei ist das doch so offensichtlich

Durch Intrigen der MHM verhinderter Bundespräsident
vielfacher Parteiloser
Kandidat für 2013 2014 2015 2016
Deutschlands peinlichster Selbstgratulator:

Sebastian HÖRR Offline



Beiträge: 36

11.08.2013 14:28
#21 RE: Wossi Antworten

Du kannst doch nur der dämliche Busfahrer sein!

[attach]192626,e1b5449afd0b,thumbnail[/attach]
[attach]200756,4d8861eaa776,thumbnail[/attach]

"Hier ist nicht das Neuschnee-Forum"

Zeitzmann ( gelöscht )
Beiträge:

11.08.2013 14:55
#22 RE: Wossi Antworten

Zitat
Gepostet von Zeitzman

Zitat
Gepostet von Zeitzmann
Na dann gib dich doch mal zu erkennen, selbst wenn es am 13. August im Gonsbachtal in der Gonsbachmühle ist, ok ?



Die Gonsbachmühle ist zu weit entfernt. Aber es erstaunt mich, dass du selbst immernoch nicht herausgefunden hast, wer ich bin. Dabei ist das doch so offensichtlich



Wenn ich in Berlin als Minister sitze, dann werde ich alle Hebel in Bewegung setzen, um dich zu entlarven!
Ich werde bei der NSA nach deiner Adresse fragen und wenn ich die hab, schicke ich den Boxer vorbei oder ein Roll Kommando der Polizei, die mir dann auch untersteht.

Es gibt nur einen echten Zeitzmann und das ist der Nexus Meister!!!!!!!!!!

H.-J. Zeitzmann,
alleiniger Nexu's Meister, Kandidat für ein Ministeramt sowie Beauftragter für Reinland-Pfalz und Mittel Deuschland

Jörg Zeitzmann Offline



Beiträge: 805

10.02.2014 11:23
#23 RE: Wossi Antworten

Und wiegeht es jetzt weiter ?

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz