Es sollte eigentlich so sein, dass ich als "Wossi"; also als Ossi, der im Westen groß rausgekommen ist, von einer großen Wähler Schaft gewählt werden sollte. Ich werde den Vorstand meiner WSDV darüber informieren, dass sie mich als Spitzen Kandidat aufstellt. Es geht einfach nicht ander's!
Euer H.-J. Zeitzmann Spitzenkandidat und Landes Beauftragter für Rheinland-Pfalz und bald auch schon für ganz Deutschland!
Ja, die MHM kann mich mal! Wir werden als WSDV in den Bundes Tag enziehen und Deutschland aufmischen! Und wenn nicht die WSDV, dann vielleicht die Linke, mit der ich zu 100% im Einklang bin. Ja, Enteignungen, 1 TEuro Mindest Lohn und Autobahn Gebühren auch für PKW retten uns. Auch wenn die MHM dagegen ist!
Jörg Zeitzmann Landesbeauftragter der W S D V für RLP & Mitteldeutschland (oder eine andere Partei)
So ein absoluter Unsinn wieder was da ein gewisser " ZEITZMANN " von sich gibt, aber der nexus meister bin und bleibe ich Du dummer Pfeifenkopf !
Solange " Die Linke. " nicht öffentlich bekannt gibt, dass der Schießbefehl und die Mauer mit der absoluten Unterdrückung der Meinungsfreiheit ein Verbrechen in diesem Unrechtsstaat war, muß die Linke tot geschwiegen und nicht mehr gewählt werden !!! Das gilt auch für 2014 zur Kommunalwahl in Mainz !!!
Ein echter Sozialismus ist etwas ganz anderes, da herrscht M E I N U N G S F R E I H E I T !!!
Aber 1989 / 90 hatte Lafontiaine mit der Ablehnung der Einführung der DM in Mitteldeutschland schon recht !!!
ZitatGepostet von Zeitzmann So ein absoluter Unsinn wieder was da ein gewisser " ZEITZMANN " von sich gibt, aber der nexus meister bin und bleibe ich Du dummer Pfeifenkopf !
Solange " Die Linke. " nicht öffentlich bekannt gibt, dass der Schießbefehl und die Mauer mit der absoluten Unterdrückung der Meinungsfreiheit ein Verbrechen in diesem Unrechtsstaat war, muß die Linke tot geschwiegen und nicht mehr gewählt werden !!! Das gilt auch für 2014 zur Kommunalwahl in Mainz !!!
Ein echter Sozialismus ist etwas ganz anderes, da herrscht M E I N U N G S F R E I H E I T !!!
Aber 1989 / 90 hatte Lafontiaine mit der Ablehnung der Einführung der DM in Mitteldeutschland schon recht !!!
Na na wer ist denn da mit dem -dummen Pfeifenkopf- gemeint? Sebastian ist doch auch ein Freund von dir!!!
[attach]192592,3d78b777f872,thumbnail[/attach] ....einfach zum hören
"Ich bin nicht das Neuschnee Forum" [attach]196026,097b86915ee4,thumbnail[/attach]