Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 602 mal aufgerufen
 Erstes Unterforum
Seiten 1 | 2
Zeitzmann ( gelöscht )
Beiträge:

09.08.2013 22:37
RE: Wossi Antworten

Es sollte eigentlich so sein, dass ich als "Wossi"; also als Ossi, der im Westen groß rausgekommen ist, von einer großen Wähler Schaft gewählt werden sollte.
Ich werde den Vorstand meiner WSDV darüber informieren, dass sie mich als Spitzen Kandidat aufstellt.
Es geht einfach nicht ander's!

Euer
H.-J. Zeitzmann
Spitzenkandidat und Landes Beauftragter für Rheinland-Pfalz und bald auch schon für ganz Deutschland!

Zeitzmann ( gelöscht )
Beiträge:

09.08.2013 22:38
#2 RE: Wossi Antworten

Und wer mich nicht wählt bekommt den Boxer auf den Hals gehetzt, damit ihr's wisst!!!

So geil ( gelöscht )
Beiträge:

10.08.2013 09:02
#3 RE: Wossi Antworten

Zeitzmann hat es wirklich geschafft... diesen Artikel den muss man einfach lesen, besser geht nicht!

=http://www.pnn.de/dritte-seite/758573/

So geil ( gelöscht )
Beiträge:

10.08.2013 10:36
#4 RE: Wossi Antworten
Gast ( gelöscht )
Beiträge:

10.08.2013 11:06
#5 RE: Wossi Antworten

Die kennt man aus der Mondverschwörung, großartiger Film, jetzt fehlen noch die UFOa

Roland Hack Offline




Beiträge: 36

10.08.2013 13:22
#6 RE: Wossi Antworten

Und was soll dieser paradox?
Du bist zu doch erreichen ........

[attach]192592,3d78b777f872,thumbnail[/attach]
....einfach zum hören


"Ich bin nicht das Neuschnee Forum"
[attach]196026,097b86915ee4,thumbnail[/attach]

Zeitzman Offline




Beiträge: 811

10.08.2013 14:03
#7 RE: Wossi Antworten

Roland, du stinkst!

Durch Intrigen der MHM verhinderter Bundespräsident
vielfacher Parteiloser
Kandidat für 2013 2014 2015 2016
Deutschlands peinlichster Selbstgratulator:

Sebastian HÖRR Offline



Beiträge: 36

10.08.2013 17:16
#8 RE: Wossi Antworten

Halten sie ihren frechen vorlauten Mund sie Namenloser Hochstapler und geben sie sich augenblicklich zu erkennen.

[attach]192626,e1b5449afd0b,thumbnail[/attach]
[attach]200756,4d8861eaa776,thumbnail[/attach]

"Hier ist nicht das Neuschnee-Forum"

Zeitzmann Offline



Beiträge: 2.670

10.08.2013 17:30
#9 RE: Wossi Antworten

Dazu ist doch diese M H M Fresse viel zu feige !!!

Erinnerung :
13. August 2013 ab 18.00 Uhr Gonsbachmühle zur Vorstellung der W S D V Bundespartei sowie des Landesverbandes RLP.

Jörg Zeitzmann
Landesbeauftragter der W S D V für RLP & Mitteldeutschland

Sebastian HÖRR Offline



Beiträge: 36

10.08.2013 17:38
#10 RE: Wossi Antworten

Ach so, eine sogenannte MHM Figur einfach lächerlich dieser miese Typ !

[attach]192626,e1b5449afd0b,thumbnail[/attach]
[attach]200756,4d8861eaa776,thumbnail[/attach]

"Hier ist nicht das Neuschnee-Forum"

Zeitzmann ( gelöscht )
Beiträge:

10.08.2013 19:23
#11 RE: Wossi Antworten

Ja, die MHM kann mich mal!
Wir werden als WSDV in den Bundes Tag enziehen und Deutschland aufmischen!
Und wenn nicht die WSDV, dann vielleicht die Linke, mit der ich zu 100% im Einklang bin.
Ja, Enteignungen, 1 TEuro Mindest Lohn und Autobahn Gebühren auch für PKW retten uns.
Auch wenn die MHM dagegen ist!

Jörg Zeitzmann
Landesbeauftragter der W S D V für RLP & Mitteldeutschland
(oder eine andere Partei)

Zeitzmann Offline



Beiträge: 2.670

10.08.2013 19:31
#12 RE: Wossi Antworten

So ein absoluter Unsinn wieder was da ein gewisser " ZEITZMANN " von sich gibt, aber der nexus meister bin und bleibe ich Du dummer Pfeifenkopf !

Solange " Die Linke. " nicht öffentlich bekannt gibt, dass der Schießbefehl und die Mauer mit der absoluten Unterdrückung der Meinungsfreiheit ein Verbrechen in diesem Unrechtsstaat war, muß die Linke tot geschwiegen und nicht mehr gewählt werden !!! Das gilt auch für 2014 zur Kommunalwahl in Mainz !!!

Ein echter Sozialismus ist etwas ganz anderes, da herrscht M E I N U N G S F R E I H E I T !!!

Aber 1989 / 90 hatte Lafontiaine mit der Ablehnung der Einführung der DM in Mitteldeutschland schon recht !!!

Roland Hack Offline




Beiträge: 36

10.08.2013 19:35
#13 RE: Wossi Antworten

Zitat
Gepostet von Zeitzmann
So ein absoluter Unsinn wieder was da ein gewisser " ZEITZMANN " von sich gibt, aber der nexus meister bin und bleibe ich Du dummer Pfeifenkopf !

Solange " Die Linke. " nicht öffentlich bekannt gibt, dass der Schießbefehl und die Mauer mit der absoluten Unterdrückung der Meinungsfreiheit ein Verbrechen in diesem Unrechtsstaat war, muß die Linke tot geschwiegen und nicht mehr gewählt werden !!! Das gilt auch für 2014 zur Kommunalwahl in Mainz !!!

Ein echter Sozialismus ist etwas ganz anderes, da herrscht M E I N U N G S F R E I H E I T !!!

Aber 1989 / 90 hatte Lafontiaine mit der Ablehnung der Einführung der DM in Mitteldeutschland schon recht !!!



Na na wer ist denn da mit dem -dummen Pfeifenkopf- gemeint?
Sebastian ist doch auch ein Freund von dir!!!

[attach]192592,3d78b777f872,thumbnail[/attach]
....einfach zum hören


"Ich bin nicht das Neuschnee Forum"
[attach]196026,097b86915ee4,thumbnail[/attach]

Zeitzmann Offline



Beiträge: 2.670

10.08.2013 21:30
#14 RE: Wossi Antworten

Der ist ja auch nicht gemeint, sondern dieser blöde Gast !!!

Zeitzmann Offline



Beiträge: 2.670

10.08.2013 21:32
#15 RE: Wossi Antworten

Sebastiuan ist ja ein Raucher, und kein Pfeifenkopf, was bei uns ein beleidigender Wortgebrauch war. Du alte Pfeife und so !!!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz