Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 1.117 mal aufgerufen
 Erstes Unterforum
Seiten 1 | 2
Gast ( gelöscht )
Beiträge:

11.08.2013 22:10
RE: Schreibverbot? Antworten

Mir drängt sich der Verdacht auf, daß die Musktiere unserem Zeitzmann ein Schreibverbot auferlegt haben.
Es war wohl doch zu peinlich, was er sich da so alles erlaubt hat.

Kandidiert eigentlich am Dienstag jemand von uns zum Landesvorsitz? Es kann ja nicht sein, daß die ganze Arbeit an Zeitzmann hängenbleibt, da muß es doch jemanden geben, der ihn unterstützen tut und dieses schwere Amt übernehmen tut.

Zeitzmann ( gelöscht )
Beiträge:

12.08.2013 09:15
#2 RE: Schreibverbot? Antworten

Nun, werter Gast,
ich muss nicht gewählt werden, um Landes Vorsitzender zu sein. Ich habe so viel Erfahrung in anderen Parteien sammeln können, da brauche ich diese Formalitäten nicht mehr.
Und ich habe bereits sehr viele Mitglieder akwiriert!!!!!!!!!!!!!11
Die werden auch alle da sein!!!!!!!!!!!!!!11
Ja, kommt alle her, dann machen wir ein Forentreffen daraus. Und ich kann dann auch Fragen zu meinem Wirtschaft's Programm (6h/d ==>7 Mio. neue Arbeits Plätze, 16 TEuro MIndestlohn, Tausch der DM gegen TEuro in einer Kwote von 1:5) beantworten.

H.J. Zeitzmann
Spitzen Kandidat für Rheinland-Pfalz der WSDV

Eijoh ( gelöscht )
Beiträge:

22.08.2013 15:34
#3 RE: Schreibverbot? Antworten

Ich habe hier kein Schreibverbot und weil Zeitzmann zu blöde ist sich in seinem Forum einzuloggen und nix löschen kann hier die Highlights des deppsten Möchtegernpolitikers:

Zeitzmann » 01.06.11 19:20 «
Kommen wir noch einmasl zum Bäckerhandwerk.
Der erste Bäcker auf der Breiten Strasse wirft am Abend 20% weg.Der 2. Becker ebenfalls.Der 3. Bäcker ebenfalls.Der 4. Bäcker ebenfalls.Die Cafes, die auch Backwaren anbieten vernachlässige ich einfach mal.Also 4 x 20 % = 80% Überproduktion.4 x 50 % = 200% : 4 = 50% und absolut verkaufte Backwaren.
_____________________

17.05.2012 um 10:16:04
Name: Ing.grad.Heinz-Jörg Zeitzmann
Herkunft: Mainz
E-Mail: joerg.zeitzmann@gmx.de
Homepage: http://www.joerg-zeitzmann.de
Eintrag: Aber die Sache mit den Polizistinnen haben Sie mal wieder nicht erwähnt ...

Warum sollte ich das ?
Ich war unschuldig, nur die 2 Damen haben sich gegen mich verschworen und die Richterin glaubte ihren Leidensgenossinnen mehr als mir.
Die 1 Polizistin hat ja nur das ausgesagt, was die andere behauptet hat.

In der DDR Justiz waren auch alle Richter und Schöffen SED hörig, das macht keinen Unterschied, ok ?
______________________


16.05.2012 um 07:17:57
Name: Ing.grad.Heinz-Jörg Zeitzmann
Eintrag: Die einzige Partei, die diese Forderung unterstützt, ist " Die Linke. " !!! Ein Armutszeugnis ersten Ranges !!!
Dafür leisten sich Merkel & Co 7,5% Gehaltserhöhung bei diesem Schuldenhaushalt.Ich werde alles politisch Notwendige tun, um gemeinsam in den Einzug des Landesparlamentes in Niedersachsen und im Herbst 2013 in den Deutschen Bundestag einzuziehen.
Raus aus dem E U R O !!!! > 83 % der Deutschen wollen die DM wiederhaben !!!

(Anmerkung der Redaktion: zu diesem Zeit handelte es sich um die PdV - Partei der vernunft. Warum Zeitzmann da schnell wieder raus flog liegt auf der Hand.)
_______________________

13.04.2012 um 09:12:57
Name: Ing.grad.Heinz-Jörg Zeitzmann
Herkunft: Mainz
E-Mail: joerg.zeitzmann@gmx.de
Homepage: http://www.joerg-zeitzmann.de
Eintrag: Heute morgen in meiner täglichen Lektüre der AZ Mainz: Meenzer Handkäsmafia startet beim Red Bull Flugtag.

End lich sind diese Feiglinge raus aus der anonymytät Das werde ich mir genau ansehen und die entsprechenden Anzeigen sind schon bei der Staatsanwaltschaft Koblenz!!!!!!!!!!!

Mit freundlichen Grüßen
Ing.grad Heinz-Jörg Zeitzmann
PV der demokratischen XYZ in spe
____________________

06.04.2012 um 18:10:25
Name: Ing.grad.Heinz-Jörg Zeitzmann
Herkunft: Mainz
E-Mail: joerg.zeitzmann@gmx.de
Homepage: http://www.joerg-zeitzmann.de
Eintrag: Günter Grass hat endlich gesprochen was sich unsere Politiker ja schon gar nicht mehr trauen. Der Juden Staat ist ein Kriegerstaat !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber dass darf man ja ungestraft nicht mehr sagen in unserer schönen Heimat. Meine neue Partei wird sofort nach meiner baldigsten Aufnahme ihm eine Ehren-Mitgliedschaft anbieten. Das ist gelebte Demokratie und ich als zukunftiger PV werde dafür sorgen.
Mit Gotte´s Segen am Kafreitag
Ing. grad. Heinz-Jörg Zeitzmann
PV der XYZ in spe
___________________

05.04.2012 um 17:24:29
Name: Ing.grad.Heinz-Jörg Zeitzmann
Herkunft: Mainz
E-Mail: joerg.zeitzmann@gmx.de
Homepage: http://www.joerg-zeitzmann.de
Eintrag: Die Obstbäume in Gonsenheim und im Bergdorf Finthen stehen jetzt in voller Blüte und berauschen die Hundesführer/Innen und Spaziergänger wie meine liebe Frau und mich am Morgen mit sehr viel Sonnenschein.
Der Liebe Gott meint es wirklich gut mit uns echten Demokraten.
__________________

23.03.2012 um 13:07:02
Name: Ing. grad Heinz Jörg Zeitzmann
Herkunft: Mainz
E-Mail: joerg.zeitzmann@gmx.de
Homepage: http://www.joerg-zeitzmann.de/
Eintrag: Obwohl die Rede von Joachim Gauk gut war, wäre ich ein viel besserer Bundespräsident!!!!
Eines SED Opfer Renten Empfänger und einen echten "W O S S I" hat es noch nie gegeben!!!
__________________

19.03.2012 um 09:41:48
Name: Ing.grad.Heinz-Jörg Zeitzmann
Herkunft: Mainz
E-Mail: joerg.zeitzmann@gmx.de
Homepage: http://www.joerg-zeitzmann.de
Eintrag: Merkel und Lammert, beide CDU Mitglieder, haben jämmerlich versagt.
Meine Bewerbung bei allen 6 im Bunderstag vertretenen Parteien hatten die Chace, mich als Bundespräsidenten Kandidat zu benennen.
Die 108 Enthaltungen und die 126 Stimmen der Linken hätten mich neben den anderen gewählt, das wäre mein Ergebnis gewesen. Nur die 3 NPD Stimmen hätten mir zu 100% gefehlt.
____________________

Herrzlichen Glückwunsch an den ERUNGENEN Zwischensieg für die Kandidatur asls Bundespräsident.
Ich wünsche Ihnen weiterhin sehr viel Gesundheit, Glück und Durchstehvermögen zur Führung dieses schweren Amtes.

Ich habe mit Anstand diese Auswahlrunde verloren, freue mich aber sehr, dass jetzt 2 Ostdeutsche das Zepter in der Hand halten.

Mit freundlichen Grüßen und Gottes Segen

Ing. grad. Heinz-Jörg Zeitzmenn aus Mainz

P A R T E I L O S
___________________

18.04.09 11:47 « joerg.zeitzmann@gmx.de Antworten · Melden

Ich kann es kaum glauben, aber heute ereilte mich die Mitteilung, dass Schilde einmal der Trainer der Frauennationalmannschft gewesen sein soll. Seine besondere Trainingsmethode sollte sein, er kannte die spezifischen Probleme der Frau und führte einen Menstrationskaländer.
Und das ist K E I N Aprilscherz.

Wer kann uns Auskünfte geben und hier etwas dazu schreiben ?
__________________

Fortsetzung folgt.....

Busfahrer ( gelöscht )
Beiträge:

22.08.2013 15:54
#4 RE: Schreibverbot? Antworten

Haha... sehr lustig!

Zipfelmütze ist einfach der Geilste!

Zeitzman Offline




Beiträge: 811

22.08.2013 18:08
#5 RE: Schreibverbot? Antworten

Das stimmt, Zeitzi ist einfach der beste. Er ist eben der Gröpaz

Durch Intrigen der MHM verhinderter Bundespräsident
vielfacher Parteiloser
Kandidat für 2013 2014 2015 2016
Deutschlands peinlichster Selbstgratulator:

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

22.08.2013 18:29
#6 RE: Schreibverbot? Antworten

Das mit den Sonnen Schein spendenden Obst Bäumen ist am besten. Ist der Typ mal auf einem LSD Trip hängen geblieben?

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

22.08.2013 20:49
#7 RE: Schreibverbot? Antworten

Zitat
Gepostet von Gast
Das mit den Sonnen Schein spendenden Obst Bäumen ist am besten. Ist der Typ mal auf einem LSD Trip hängen geblieben?



Nein, das macht der Hopfenblütenextrakt ganz allein.

gloeckner ( gelöscht )
Beiträge:

23.08.2013 06:32
#8 RE: Schreibverbot? Antworten

Ich warte bis heute noch auf eine Rückantwort von GMX.de aus Karsruhe, wieso ich nicht informiert wurde und auch in meinem Forum nicht mehr als nexus meister registriert und arbeiten kann.

Eijoh ( gelöscht )
Beiträge:

23.08.2013 08:10
#9 RE: Schreibverbot? Antworten

Zeitzmann » 13.06.11 20:32 «

König Ludwig II

Dieser wunderbare Mensch baute unvergesslich schöne Schlösser.
Ich baue genauso schöne politische Luftschlösser.

Mit freundlicvhen Grüßen und Gottes Segen
Ing. grad. Heinz-Jörg Zeitzmann
___________________

Zeitzmann » 14.06.11 09:06 «

Märchenkönig zu sein ist eine Ehre, die nicht jedem zusteht.

J. Z.
___________________

Zeitzmann » 17.01.11 10:48 «

Jetzt gibt es in Mainz, der Landeshauptstadt auch einen neu gegründeten Club.

Zutritt haben nur Männer und Frauen, die älter als 50 Jahre sind, ein festes Einkommen haben und sich für Wirtschaft und Politik interessieren.

Der Aufnahmebeitrag beträgt 1.000 Euro.

Anmeldungen können über das hier angezeigte Impressum ergehen.

Treffpunkt ist das Mollers im Staatstheater als geschlossene Gesellschaft zu abgesprochenen Terminen und Theaterbesuchen sowie angezeigten Konzerten.

Verantwortlich : Die Clubleitung
_______________________


Zeitzmann » 17.01.11 15:07 «

Diese " Eintrittsgelder " werden verwendet, für ein sehr vornehmes Führen des Clubs.
Dazu an den Abenden, die dann einen freien Eintritt für die Mitglieder mit sich bringen, mit Tanzmusik und Unterhaltung.
Auch werden wir Podiumsdiskussionen führen mit Wirtschaftsleuten, Politikern u.a. bekannten Persönlichkeiten.

Die Höhe des Jahresbeitrag wird erst vom gewählten Clubvorstand beschlossen.

- Präsident / in
- Stellvertreter / in
- Organisationsleiter / in
- Kulturmanager / in

Menschen ohne Geld haben leider keine Chance, können sich aber qualifiziert melden, und die Wirtschaftsleute werden attraktive Stellen mit Mindestlohn von 16 DM ( heute noch Euro ) vermitteln.

Verschiedene Künstler und Sänger werden Ehrenmitglied.
____________________


Zeitzmann » 21.01.11 15:28 «

In meinem Club 68 hat eben NICHT jede / er etwas verloren, denn wir sind ein Club der Oberklasse.
Auch Millionäre sind herzlich willkommen, denn was wir betreiben wollen, kostet geld, viel Geld.
_____________________

Eijoh ( gelöscht )
Beiträge:

23.08.2013 08:38
#10 RE: Schreibverbot? Antworten

Zeitzmann als Bundespräsident in voller Länge. Viel Spaß!



Freitag, 03. Februar 2012 (16:24)

Seid bei den 5 Bundestagsparteien und der Bundeskanzlerin bekannt ist, dass ich als Nachfolger von Christian Wulff vorgeschlagen bin, gehen meine Besucherzahlen im Forum auf täglich > 35 hoch.
Wowereit würde sagen, das ist einem SED Opfer Renten Empfänger als Parteiloser sehr angemessen.

Joachim Gauck hat sich auch disqualifiziert für dieses hohe Amt, denn er setzt sich gegen den jetzigen Leiter der Gauck Behörde4 dafür ein, die alten Staasi Leute weiter zu beschäftigen.
Arbeiten ja, aber nicht in dieser Behörde !!!

Ing. grad. Heinz-Jörg Zeitzmann
Der neue Kandidat der 5 Parteien im Bunderstag für das Amt des Bundespräsidenten.
__________________________

Dienstag, 07. Februar 2012 (9:22)

Zumindest in Berlin stehe ich zur Zeit im Mittelpunkt der Politik !!!
__________________________

Freitag, 17. Februar 2012 (7:05)

Ich denke, jetzt ist dass Faß nicht mehr nur voll, sondern es ist schon übergelaufen.
Christian Wulff muß F R E I W I L L I G zurück treten !!!

Ich habe mich schon einmal erkundigt, was meine Fahrkarte mit dem ICE nach Berlin kostet, wenn ich als BP vorgeschlagen und von allen 6 im Bundestag anwesenden Abgeordneten und der Bundesversammlung insgesamt gewählt werde.

EINen W O S S I AN DER SPITZE DES STAATES HAT ES NOCH NIE GEGEBEN !!!!

38 Jahre DDR Bürger und 31 Jahre Bundesbürger, wer kann dsas schon nachweisen ?`???



Deutschland braucht wieder einen Menschen an der Spitze des Staates, der es verdient hat, ja sogar 47 Jahre mit einer Frau verheiratet ist !!!!
___________________________

Freitag, 17. Februar 2012 (9:09)

Ich würde bei der Vorladung natürlich auch fliegen, warum denn nicht ?
Aber es ist sehr bequem, mit dem ICE, wo die Hin,-und Rückfahrt nur 103,00 Euro mit 8,00 Euro Platzkarte kostet.

Und ich würde mich als neu gewählter Bundespräsident fast nur im M I T R O P A Reiserestorante aufhalten, denn dort kann man umfangreich kommunizieren, ok ?
uND MEINEN NEUEN SICHERHEITSBEAMTEN KÖNNTEN AUF MEINE KOSTEN AUCH ESSEN UND TRINKEN:

Zu was brauche ich noch einen Dienst Mercedes ?

Ich fahre zu Gersprächen in Berlin und Deutschland mit der TAXI.
Lediglich zu Auslandsbesuchen nehme ich die Linienflüge in Anspruch !
Und innerhalb der einzelnen Bunbdesländer nutze ich wieder die DB.
____________________________

Freitag, 17. Februar 2012 (9:14)

Mein Wahlergebnis wäre parteiübergreifend bei der ganzen Bundesversammlung bei 98 %.

Das tut Deutschland auch international sehr gut !!!

Auch die Kommunisten könnten mit 100% Zustimmung unterstreichen, dass die Erklärung der Lötsch und des Ernst völlig falsch war.Und sich bei der Erklärung vo den
Mauertoten entschuldigen, die ganze Welt schaut zu, eine einmalige Chance, zu versuchen, Wiedergutmachung zu üben.
Der erste Gesetzesvorschlag der Partei " Die Linke. " wäre, die SED Opfer Rente von jetzt 250,00 TEURO auf 500,00 Euro zu errhöhen
__________________________

Freitag, 17. Februar 2012 (10:52)

Die B I L D Zeitung ist vor geraumer Zeit auch schon von dem Vorschlag informiert.

Und übrigens, jede / er kann sich für dieses Amt bewerben, das ist ganz normal.

Bei der vorletzten Wahl waren es ja auch 3 Kandidaten / Innen, ok ?
_________________________

Freitag, 17. Februar 2012 (11:18)

Soeben kommt die NTv- Mitteilung, Wulff tritt zurück, um den Ermittlungen der Staatsanwaltschaft zuvo zu kommen !!!

Nun ist der Weg für meine Kandidatur als freier Bürger frei.

Die Bewerbung an den Bundestagspräsidenten geht jetzt sofort raus.
__________________________

Freitag, 17. Februar 2012 (14:48)

Die Bundeskanzlerin und Vorsitzende der CDU will mit der CDU/CSU/FDP & der SPD & Grüne darüber beraten, wie der nächste Bundespräsidenten / In Kandidat / In werden soll.
Das ist schon wieder so ein großer politischer Fehler, denn auch die Partei " Die Linke " gehört dazu, denn sie sitzt als gewählte Partei mit > 50 Abgeordneten / Innen im Bundestag.

Die massiven Vorwürfe bei der letzten Bundespräsidenten Wahl von Gregor Gysi hat sie schon wieder vergessen, wo er ihr schwere Vorwürfe in der vorherigen Zusammenarbeit für die Entscheidung zur Wahl gemacht hat. Und das traf auch die SPD & Grüne bei der Vorschlagswahl des Herrn Gauck.

Ing. grad. Heinz-Jörg Zeitzmann

Kandidat als Bundespräsident in spe für alle 6 Parteien als P A R T E I L O S E R wählbar, um an die ganze Welt ein Zeichen des Friedens zu senden.
Und die Deutschen wären fro und glücklich, N I C H T mal einen Bundespräsidenten von denen da OBEN zu bekommen.

Sebnitz / Sa käme wieder einmal in die Schlagzeilen der BILD, aber diesmal sehr positiv, als Gebürtiger Sebnitzer.
________________________

Freitag, 17. Februar 2012 (23:36)

Es waren heute hoch interessante Gespräche von Experten bei ARD & phönix über die Frage der / des nachfolger von Wulff.

Immer wieder wurde betont, dass auch ein P A R T E I L O S E R eine Chance bekommen sollte.

besonders von dert Fraktion der Grünen & Linken wurde das vertreten.

Steigen meine Chancen ?
________________________

Samstag, 18. Februar 2012 (10:02)

Meine Stärken und Schwächen :

- Industrie Erfahrung in Ost,-und Westdeutschland
- Erfahrung in der Verwaltung in Ost,-und Westdeutschland
- Politische Erfahrung gesammelt in mehreren Parteien
- Erfahrung als Politisdcher im Zuchthaus der DDR in Dresden und Cottbus

Meine Schwächen :
- Ab und zu rauche ich gerne mal eine Zigarette zum Essens Genuß
- Zu besonderen Anlässen mal ein Bier oder einen Wein trinken
- Politik ist mein Hoby

Meine Schlußfolgerung :
Wer nichts macht, kann auch keine Fehler machen, und ich habe viel gemacht, auch Fehler ( 2005 ) !!!

Was ich noch zu meiner Stärke sagen will, zusammen mit meiner lieben Frau bin ich 47 Jahre verheiratet, und sie würde eine sehr gut First Lady abgeben.
__________________________

Samstag, 18. Februar 2012 (16:45)

Alle von der Koalition und Opposition vorgeschlagenen Kandidaten,wobei die Partei " Die Linke. " unverständlicherweise ausgeschlossen ist, sind für alle 6 Bundestagsparteien NICHT wählbar.
Auch Gauck und Huber NICHT !

Immerhin vertritt " Die Linke. " > 5.000.000 Wähler/Innen in ganz Deutschland.
Und ich wäre für die Linke wie die CSU wählbar, was keinem anderen Kandidaten gelingen wird !!!

Morgen die " Bild am Sonntag " kaufen, die umfangreiches Info Material enthält.
___________________________

Sonntag, 19. Februar 2012 (10:01)

Obwohl der Bundestagspräsident sowie der Chefredakteur der BamS meine Bewerbung als Bundespräsident auf dem Schreibtisch liegen haben, wurde ich heute N O C H nicht in der BamS namentlich erwähnt.
Und das ist G U T so, denn alle bisher genannten Kandidaten / IN sind schon verbrannt.
Keiner der genannten kann von allen 6 im Bundestag vertretenen Parteien gewählt werden. Und Joachim Gauck schon mal garnicht, denn er hat zu DDR Zeiten K E I N E N Mut gezeigt, sonst wäre er ja wie ich im Zuchthaus gelandet..

Wenn man die Politiker aller Parteien wirklich noch ernst nehmen kann, so kommt nur ein P A R T E I L O S E R infrage. Aber dazu wurde bis heute das Deutsche Volk noch nicht gefragt, warum wohl ?
__________________________

Montag, 20. Februar 2012 (7:23)

Herrzlichen Glückwunsch an den ERUNGENEN Zwischensieg für die Kandidatur asls Bundespräsident.
Ich wünsche Ihnen weiterhin sehr viel Gesundheit, Glück und Durchstehvermögen zur Führung dieses schweren Amtes.

Ich habe mit Anstand diese Auswahlrunde verloren, freue mich aber sehr, dass jetzt 2 Ostdeutsche das Zepter in der Hand halten.

Mit freundlichen Grüßen und Gottes Segen

Ing. grad. Heinz-Jörg Zeitzmenn aus Mainz

P A R T E I L O S

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

23.08.2013 09:11
#11 RE: Schreibverbot? Antworten

Zitat
Gepostet von gloeckner
Ich warte bis heute noch auf eine Rückantwort von GMX.de aus Karsruhe, wieso ich nicht informiert wurde und auch in meinem Forum nicht mehr als nexus meister registriert und arbeiten kann.



Arbeiten nennen Sie das?
Ich sage Ihnen wieso: Weil der NSA Sie auf dem Kieker hat. Denen passt ihre "Arbeit" nämlich gar nicht.
NSA und M H M kooperieren in dieser Sache!

Busfahrer ( gelöscht )
Beiträge:

23.08.2013 09:54
#12 RE: Schreibverbot? Antworten

Eijoh weiter so!

Mer vergisst so schnell, was unser Meister hier schon alles für ein dummes Zeug abgelassen hat. Herrlich, die Wahl zum Bundepräsidenten... herrlich... treibt mir am frühen Morgen sofort ein lächeln ins Gesicht...

gloeckner ( gelöscht )
Beiträge:

23.08.2013 10:22
#13 RE: Schreibverbot? Antworten

Ein Tag an dem man nicht gelacht hat, ist ein Tag den man nicht gelebt hat ! J.Z.

Busfahrer ( gelöscht )
Beiträge:

23.08.2013 11:18
#14 RE: Schreibverbot? Antworten

Oh mein Gott Zeitzmann... wie kann man nur so dämlich sein....

gloeckner ( gelöscht )
Beiträge:

23.08.2013 12:08
#15 RE: Schreibverbot? Antworten

Busfahrer, halte doch dein dämliches und freches Maul und verschwinde endlich, ganz Mainz hasst dich !!!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz