Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 1.117 mal aufgerufen
 Erstes Unterforum
Seiten 1 | 2
Gast ( gelöscht )
Beiträge:

11.08.2013 22:10
RE: Schreibverbot? Antworten

Mir drängt sich der Verdacht auf, daß die Musktiere unserem Zeitzmann ein Schreibverbot auferlegt haben.
Es war wohl doch zu peinlich, was er sich da so alles erlaubt hat.

Kandidiert eigentlich am Dienstag jemand von uns zum Landesvorsitz? Es kann ja nicht sein, daß die ganze Arbeit an Zeitzmann hängenbleibt, da muß es doch jemanden geben, der ihn unterstützen tut und dieses schwere Amt übernehmen tut.

Zeitzmann ( gelöscht )
Beiträge:

12.08.2013 09:15
#2 RE: Schreibverbot? Antworten

Nun, werter Gast,
ich muss nicht gewählt werden, um Landes Vorsitzender zu sein. Ich habe so viel Erfahrung in anderen Parteien sammeln können, da brauche ich diese Formalitäten nicht mehr.
Und ich habe bereits sehr viele Mitglieder akwiriert!!!!!!!!!!!!!11
Die werden auch alle da sein!!!!!!!!!!!!!!11
Ja, kommt alle her, dann machen wir ein Forentreffen daraus. Und ich kann dann auch Fragen zu meinem Wirtschaft's Programm (6h/d ==>7 Mio. neue Arbeits Plätze, 16 TEuro MIndestlohn, Tausch der DM gegen TEuro in einer Kwote von 1:5) beantworten.

H.J. Zeitzmann
Spitzen Kandidat für Rheinland-Pfalz der WSDV

Eijoh ( gelöscht )
Beiträge:

22.08.2013 15:34
#3 RE: Schreibverbot? Antworten

Ich habe hier kein Schreibverbot und weil Zeitzmann zu blöde ist sich in seinem Forum einzuloggen und nix löschen kann hier die Highlights des deppsten Möchtegernpolitikers:

Zeitzmann » 01.06.11 19:20 «
Kommen wir noch einmasl zum Bäckerhandwerk.