Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 112 Antworten
und wurde 4.355 mal aufgerufen
 Erstes Unterforum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
Jörg Zeitzmann Offline



Beiträge: 805

20.03.2014 18:16
AfD sammelt UU für die Kommunalwahl Antworten

Die AfD sammelt ab sofort die UU zur Zulassung als Partei zur Kommunalwahl am 25. Mai 2014. Der letzte Abgabetermin ist der 2. April 2014. Ich werde fleißig UU sammeln, damit wir das Ziel vorzeitig erreichen.

Zeitzman Offline




Beiträge: 811

20.03.2014 19:08
#2 RE: AfD sammelt UU für die Kommunalwahl Antworten

Zeitzi ist nicht in der AfD. Sein Mitgliedsantrag wurde doch abgelehnt.

Durch Intrigen der MHM verhinderter Bundespräsident
vielfacher Parteiloser
Kandidat für 2013 2014 2015 2016
Deutschlands peinlichster Selbstgratulator:

Busfahrer ( Gast )
Beiträge:

21.03.2014 10:06
#3 RE: AfD sammelt UU für die Kommunalwahl Antworten

Zipfelmütze nicht WIR!! Du machst da gar nicht mit!

Heinz-Jörg Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

21.03.2014 10:32
#4 RE: AfD sammelt UU für die Kommunalwahl Antworten

Doch mache ich mit!
Ich bin das ganze Wochenende unterweg's für meine neue Partei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11111
Und die lasse ich mir von euch nicht kaputtmachen!
Paralell dazu grüne ich meine SHPD, dann kann ich später, wenn ich SPitzen Kandidat bei der AfD bin, mit meiner eigenen Partei kohalieren!

Wie gefällt euch eigentlich die neue Softwehr des Forum's?

Busfahrer ( Gast )
Beiträge:

21.03.2014 10:35
#5 RE: AfD sammelt UU für die Kommunalwahl Antworten

Doch mache ich mit!
Ich bin das ganze Wochenende unterweg's für meine neue Partei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11111
Und die lasse ich mir von euch nicht kaputtmachen!
Paralell dazu grüne ich meine SHPD, dann kann ich später, wenn ich SPitzen Kandidat bei der AfD bin, mit meiner eigenen Partei kohalieren!

Wie gefällt euch eigentlich die neue Softwehr des Forum's?


Wie kann man denn in einem so kurzen Text so viele Rechtschreibfehler machen? Unfassbar!

Heinz-Jörg Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

21.03.2014 11:52
#6 RE: AfD sammelt UU für die Kommunalwahl Antworten

Es geht nicht um Rechtschreib Fehler, sondern um oplitische Abreit!!!!!!!!!!!!!!!1
Und die lasse ich mir nicht mehr kaputtmachen von der MHM, ihr habt verloren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
Blad schon werde ich Stadtrat für die AFD sein, und als Stadtrat werde ich meine SHPD voranbringen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zeitzman Offline




Beiträge: 811

21.03.2014 13:27
#7 RE: AfD sammelt UU für die Kommunalwahl Antworten

Zeitzi ist nicht in der AfD. Punkt.

Durch Intrigen der MHM verhinderter Bundespräsident
vielfacher Parteiloser
Kandidat für 2013 2014 2015 2016
Deutschlands peinlichster Selbstgratulator:

Heinz-Jörg Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

21.03.2014 14:19
#8 RE: AfD sammelt UU für die Kommunalwahl Antworten

Nein, Sie sind Nicht's!!!!!!!!!!!!!!!!
Ein Niemand, der es wagt, meinen Namen zu missbrauchen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11
Ich werde jeden, der hier imForum meinen Namen missbraucht, eine Unterlassung's Klage an den Hals hängen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111
Ich bin so gut wie in der AFD und werde dort bei den nächsten Vorstand's Sitzungen kanidieren als Kreis Vorsitzender!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ende der Durchsage!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
Der echte Zeitzmann

Jörg Zeitzmann Offline



Beiträge: 805

21.03.2014 16:14
#9 RE: AfD sammelt UU für die Kommunalwahl Antworten

Eigentlich wollte ich über54 so viel Unsinn nicht antworten, bin aber mal gespannt, wie ich jetzt angezeigt werde.

Jörg Zeitzmann Offline



Beiträge: 805

21.03.2014 16:16
#10 RE: AfD sammelt UU für die Kommunalwahl Antworten

Das ist ja nun endgültig der Beweis, dass alle anderen Beiträge wieder einmal gefälscht sind, Ende der Durchsage.

Heinz-Jörg Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

21.03.2014 16:16
#11 RE: AfD sammelt UU für die Kommunalwahl Antworten

der Strafbefehl wird hier in's Forum eingestellt, die entsprechenden Personen haben sich dann auf einem Polizeirevier in ihrer Nähe zu melden!
Ja, auch du, "Jörg Zeitzmann"!
Ich werde gleich nach meinem Nachmittag's Bier auf die Wache gehen und ANzeige erstatten.

gemtl ( Gast )
Beiträge:

21.03.2014 18:46
#12 RE: AfD sammelt UU für die Kommunalwahl Antworten

Die neue Software ist blöde hässlich zum kotzen scheusslich Geschmacklos debb
auch die Farben kotz drauf

Gast
Beiträge:

22.03.2014 16:26
#13 RE: AfD sammelt UU für die Kommunalwahl Antworten

Man könnte meinen, Zeitmann der Spaltpilz wäre doch in der AfD und würde putschen:

http://www.spiegel.de/politik/deutschlan...s-a-960167.html

In Erfurt hatte er doch schonmal so einen tollen Auftritt, wo er das SEK angefordert hatte wegen der MHM.
Wie hieß die Partei noch, die er damals kaputtgemacht hat?
Man kann sich das ja alles gar nicht mehr merken.

Ich weiß nur noch, daß irgendjemand 200 Essen zahlen sollte für Leute, die wegen Zeitzmann nicht gekommen waren und was über einen Dr.Leier, der ihm angeblich seitdem 100€ schulden soll.

Jörg Zeitzmann Offline



Beiträge: 805

23.03.2014 09:10
#14 RE: AfD sammelt UU für die Kommunalwahl Antworten

Das war die " DVD - Demokratische Volkspartei Deutschland ", aber nicht ICH, sondern der Verbrecher Schilde war schuld, denn der hatte ja die 200 Essensportionen bestellt. Ich hoffe nur, der Wirt hat ihn richtig abkassiert.

Gast
Beiträge:

23.03.2014 09:55
#15 RE: AfD sammelt UU für die Kommunalwahl Antworten

Bitte, wer ist "Schilde" und warum ist er ein "Verbrecher"?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz