Die AfD sammelt ab sofort die UU zur Zulassung als Partei zur Kommunalwahl am 25. Mai 2014. Der letzte Abgabetermin ist der 2. April 2014. Ich werde fleißig UU sammeln, damit wir das Ziel vorzeitig erreichen.
Doch mache ich mit! Ich bin das ganze Wochenende unterweg's für meine neue Partei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11111 Und die lasse ich mir von euch nicht kaputtmachen! Paralell dazu grüne ich meine SHPD, dann kann ich später, wenn ich SPitzen Kandidat bei der AfD bin, mit meiner eigenen Partei kohalieren!
Wie gefällt euch eigentlich die neue Softwehr des Forum's?
Doch mache ich mit! Ich bin das ganze Wochenende unterweg's für meine neue Partei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11111 Und die lasse ich mir von euch nicht kaputtmachen! Paralell dazu grüne ich meine SHPD, dann kann ich später, wenn ich SPitzen Kandidat bei der AfD bin, mit meiner eigenen Partei kohalieren!
Wie gefällt euch eigentlich die neue Softwehr des Forum's?
Wie kann man denn in einem so kurzen Text so viele Rechtschreibfehler machen? Unfassbar!
Es geht nicht um Rechtschreib Fehler, sondern um oplitische Abreit!!!!!!!!!!!!!!!1 Und die lasse ich mir nicht mehr kaputtmachen von der MHM, ihr habt verloren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1 Blad schon werde ich Stadtrat für die AFD sein, und als Stadtrat werde ich meine SHPD voranbringen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nein, Sie sind Nicht's!!!!!!!!!!!!!!!! Ein Niemand, der es wagt, meinen Namen zu missbrauchen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11 Ich werde jeden, der hier imForum meinen Namen missbraucht, eine Unterlassung's Klage an den Hals hängen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111 Ich bin so gut wie in der AFD und werde dort bei den nächsten Vorstand's Sitzungen kanidieren als Kreis Vorsitzender!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ende der Durchsage!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1 Der echte Zeitzmann
der Strafbefehl wird hier in's Forum eingestellt, die entsprechenden Personen haben sich dann auf einem Polizeirevier in ihrer Nähe zu melden! Ja, auch du, "Jörg Zeitzmann"! Ich werde gleich nach meinem Nachmittag's Bier auf die Wache gehen und ANzeige erstatten.
In Erfurt hatte er doch schonmal so einen tollen Auftritt, wo er das SEK angefordert hatte wegen der MHM. Wie hieß die Partei noch, die er damals kaputtgemacht hat? Man kann sich das ja alles gar nicht mehr merken.
Ich weiß nur noch, daß irgendjemand 200 Essen zahlen sollte für Leute, die wegen Zeitzmann nicht gekommen waren und was über einen Dr.Leier, der ihm angeblich seitdem 100€ schulden soll.
Das war die " DVD - Demokratische Volkspartei Deutschland ", aber nicht ICH, sondern der Verbrecher Schilde war schuld, denn der hatte ja die 200 Essensportionen bestellt. Ich hoffe nur, der Wirt hat ihn richtig abkassiert.