Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 891 mal aufgerufen
 Drittes Unterforum
Seiten 1 | 2 | 3
blödsinniger Smileyposter ( gelöscht )
Beiträge:

15.03.2014 23:22
#31 RE: Mauermörderpartei " Die Linke. " Antworten

Zitat
Gepostet von Jörg Zeitzmann
Nein ! F Das sind Sie MICHT !


Hää?
F Das sind SIe Micht?????????????????????????????ßß

Was geht denn jetzt ab??????????????

Und Asogast, halt dein verficktes Drecksmaul!

blödsinniger Smileyposter ( gelöscht )
Beiträge:

15.03.2014 23:24
#32 RE: Mauermörderpartei " Die Linke. " Antworten

Zitat
Gepostet von Jörg Zeitzmann
nein uns noxhmals nein, sie sind nicht der echte zeitzmann !


1. Der Zeitzman hat ein echtes Zeitzmann Bild als Awatahr.
2. Er ist hier angemeldet.
3. Er hat dieselebn Rechte als wie du.
4. Er begeht die selben Recht Schreibe Fehler wie der echte, depperte Zeitzmann.

Meine Konklusion: er IST Zeitzmann und wenn du nicht aufpasst, wirft er dich aus dem Forum raus.

Jörg Zeitzmann Offline



Beiträge: 805

02.04.2014 10:05
#33 RE: Mauermörderpartei Antworten

Hoffentlich schafft " Die Linke. " in Mainz den Einzug in den Stadtrat N I C H T mehr !
Die AfD wird mit 10% in den Stadtrat einziehen, also 10 Stadtratsplätze einnehmen, und das ist für die politische Diskussion und DEMOKRATIE gut so !!!

Gast
Beiträge:

02.04.2014 18:37
#34 RE: Mauermörderpartei Antworten

Nur Zeitzl wird NIEMALS in irgendein Parlament einziehen

Zitat von Jörg Zeitzmann im Beitrag #33
und das ist für die politische Diskussion und DEMOKRATIE gut so !!!

Jörg Zeitzmann Offline



Beiträge: 805

02.04.2014 19:12
#35 RE: Mauermörderpartei Antworten

Jörg Zeitzmann Offline



Beiträge: 805

18.04.2014 13:16
#36 RE: Mauermörderpartei Antworten

Leider setzen sich die neuen und jungen Leute auch nicht von den Gräuelteten der SED ab.

Mein Vorschlag an die Linke wäre, den 17. Juni jedes Jahr als Gedenktag an die Opfer des 17. Juni 1953 zu machen.

Busfahrer ( Gast )
Beiträge:

18.04.2014 14:05
#37 RE: Mauermörderpartei Antworten

Deine bescheuerten Vorschläge interessieren aber keine Sau du alter, hässlicher Sack! Niemand interessiert irgendwas von dem was du laberst!

Gast
Beiträge:

18.04.2014 14:05
#38 RE: Mauermörderpartei Antworten

Zeitzmann, hör einfach auf, das Internet mit Deinem geifernden Gesabber zu verschmutzen und den heiligen Feiertag zu schänden. Wie Du damals auch Kinder geistig geschändet hast, mit Deiner SCHULHOF-CD, Du Scheinchist!

Bedenke Die Worte des HERRN:

Denn das lasse Dir gesagt sein: ob Du es gleich aufs beste könntest und aller Dinge Meister wärest, so bist Du doch täglich unter des Teufels Reich, der weder Tag noch Nacht ruht. Dich zu beschleichen, auf daß er in Deinem Herzen Unglauben und böse Gedanken gegen die vorhergehenden und alle Gebote anzünde. Darum mußt Du immerdar Gottes Wort im Herzen, Mund und vor den Ohren haben. Wo aber das Herz müßig steht und das Wort nicht klingt, da bricht er ein und hat den Schaden getan, ehe man es gewahr wird. Andererseits hat es die Kraft, wo man es mit Ernst betrachtet, hört und handelt, daß es nimmer ohne Frucht abgeht, sondern allezeit neues Verständnis, Lust und Andacht erweckt, reines Herz und Gedanken macht; denn es sind nicht faule noch tote, sondern wirksame, lebendige Worte. Und ob uns gleich kein anderer Nutzen und Not triebe, so sollte doch das jedermann dazu reizen, daß dadurch der Teufel gescheucht und verjagt, dazu dies Gebot erfüllt wird und es Gott gefälliger ist als alle anderen gleißenden Heuchelwerke.

Jörg Zeitzmann Offline



Beiträge: 805

18.04.2014 14:39
#39 RE: Mauermörderpartei Antworten

Diesem Gottes Wort ist nichts hinzuzufügen !

Gast
Beiträge:

18.04.2014 15:49
#40 RE: Mauermörderpartei Antworten

KINDER- und FEIERTAGS-SCHÄNDER!

Jörg Zeitzmann Offline



Beiträge: 805

18.04.2014 16:40
#41 RE: Mauermörderpartei Antworten

Dummer plumper Kommunist !

Gast
Beiträge:

18.04.2014 17:45
#42 RE: Mauermörderpartei Antworten

Lieber ein Kommunist als ein elender menschenverachtender alter Nazisack!

Jörg Zeitzmann Offline



Beiträge: 805

19.04.2014 06:22
#43 RE: Mauermörderpartei Antworten

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz