Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 891 mal aufgerufen
 Drittes Unterforum
Seiten 1 | 2 | 3
gloeckner ( gelöscht )
Beiträge:

20.08.2013 13:14
RE: Mauermörderpartei " Die Linke. " Antworten

So lange sich diese Kommunisten nicht dazu beknnen, dass die DDR ein Unrechtssaat war, ist und bleibt sie unwählbar.

Jörg Zeitzmann Offline



Beiträge: 805

10.02.2014 08:26
#2 RE: Mauermörderpartei " Die Linke. " Antworten

Und weiter ?

Jörg Zeitzmann Offline



Beiträge: 805

12.02.2014 10:10
#3 RE: Mauermörderpartei " Die Linke. " Antworten

Auch " Die Linke. " wird langsam aber sicher untergehen.

Gregor Gysi ( gelöscht )
Beiträge:

11.03.2014 10:12
#4 RE: Mauermörderpartei " Die Linke. " Antworten

Zitat
Gepostet von Jörg Zeitzmann
Auch " Die Linke. " wird langsam aber sicher untergehen.


Und warum?
Vor ein paar Jahren waren wir noch gute Freunde, und jetzt schreiben Sie sowas daher?
SIE haben sich doch zu 100% mit unserem Programm identifiziert!
SIE waren doch in der SED als Täter!
Und jetzt sowas...


Selbst wenn die Linke untergehen sollte, so tief wie SIE wird sie sicher nicht sinken.

Mit kommunistischen Grüßen
Gregor Gysi

Sahra Wagenknecht ( gelöscht )
Beiträge:

11.03.2014 11:39
#5 RE: Mauermörderpartei " Die Linke. " Antworten

Ja, Gregor, das kann ich bestätigen.
Ich habe einmal Herrn Zeitzmann kennengelernt.
Er stank aus dem Mund und war am vormittag schon angetrunken.
So einer ist einfach kein gutes Parteimitglied, nicht mal in unserer kommunistischen Massenmörderpartei.

mit antideutschen Grüßen
Eure Sahra

Oskar Lafontaine ( gelöscht )
Beiträge:

11.03.2014 12:22
#6 RE: Mauermörderpartei " Die Linke. " Antworten

Ja, meine Liebe, Zeitzmann stinkt gar grausam.
Zudem hat er mal behauptet, ich sei sein Freund.
Dabei kenn ich ihn nur gaaaanz oberflächlich, gottseidank.
Ja, wir dulden auch Nazis in unserer Mauermörderpartei, doch das müssen Linksnazis sein, dann dürfen sie auch gegen Juden sein und rassistisch ggü. Deutschen sein.
Hauptsache, dass Deutschland bald die Westtürkei ist und keine echten Deutschen mehr hier leben, denn: echte Deutsche sind alles Nazis!

Mit faschistisch-antifaschistischen Grüßen
Euer Oskar

Zeitzman Offline




Beiträge: 811

11.03.2014 15:19
#7 RE: Mauermörderpartei " Die Linke. " Antworten

Hallo Oskar,

ja Zeitzi hat extremen Mundgeruch. Selbst die Kunstblumen in seinem Haus sind bereits eingegangen.
Zeitzi hat keine Freunde. Nur 2 imäginäre Freunde: Boxer und der arbeitslose Schlosser. Für beide zahlt Zeitzi natürlich
die Mitgliedsbeiträge.

Durch Intrigen der MHM verhinderter Bundespräsident
vielfacher Parteiloser
Kandidat für 2013 2014 2015 2016
Deutschlands peinlichster Selbstgratulator:

Jörg Zeitzmann Offline



Beiträge: 805

11.03.2014 19:20
#8 RE: Mauermörderpartei " Die Linke. " Antworten

Ein ernstgemeinter Rat ( gelöscht )
Beiträge:

11.03.2014 21:39
#9 RE: Mauermörderpartei " Die Linke. " Antworten

Zitat
Gepostet von Jörg Zeitzmann


Tritt mal 3 Schritte zurück und betrachte als neutraler Mensch das Forum.
Kann man stolz darauf sein?
Bringt es dich voran?
Nein, sicher nicht.
Schalte es ab und widme dich den schönen Dingen im Leben.
Und wenn du Politik machst, häng es nicht an die große Glocke, sonst ist die MHM wieder da.

Überlegs dir.
Schönen Abend.

Zeitzman Offline




Beiträge: 811

11.03.2014 22:18
#10 RE: Mauermörderpartei " Die Linke. " Antworten

Zitat
Gepostet von Jörg Zeitzmann



und weiter?

Durch Intrigen der MHM verhinderter Bundespräsident
vielfacher Parteiloser
Kandidat für 2013 2014 2015 2016
Deutschlands peinlichster Selbstgratulator:

Jörg Zeitzmann Offline



Beiträge: 805

12.03.2014 09:06
#11 RE: Mauermörderpartei " Die Linke. " Antworten

Zeitzman Offline




Beiträge: 811

12.03.2014 12:35
#12 RE: Mauermörderpartei " Die Linke. " Antworten

Zitat
Gepostet von Jörg Zeitzmann



und weiter?

Durch Intrigen der MHM verhinderter Bundespräsident
vielfacher Parteiloser
Kandidat für 2013 2014 2015 2016
Deutschlands peinlichster Selbstgratulator:

Ein ernstgemeinter Rat ( gelöscht )
Beiträge:

12.03.2014 13:38
#13 RE: Mauermörderpartei " Die Linke. " Antworten

Da meint man es gut mit dem und was macht er?
Smileys posten.
Der Typ ist doch ein Masochist, der braucht den täglichen Tritt in die EIer, die täglichen Beleidigungen hier im Forum.

Mein Gott, wenn ein Nachbar den mal googelt, der grüßt ja nie wieder!

Und diese Neuschneevollpfosten erst mal.
Der Eine soll ja ein asozialer Stinker und Alkoholiker sein, was genau zu seinen Beiträgen passt.
Dämlich, asozial, vollverblödet und Neuschneelastig halt.

Ich hasse Neuschneewichser!

Zeitzman Offline




Beiträge: 811

12.03.2014 17:47
#14 RE: Mauermörderpartei " Die Linke. " Antworten

Zitat
Gepostet von Ein ernstgemeinter Rat
Da meint man es gut mit dem und was macht er?
Smileys posten.
Der Typ ist doch ein Masochist, der braucht den täglichen Tritt in die EIer, die täglichen Beleidigungen hier im Forum.

Mein Gott, wenn ein Nachbar den mal googelt, der grüßt ja nie wieder!

Und diese Neuschneevollpfosten erst mal.
Der Eine soll ja ein asozialer Stinker und Alkoholiker sein, was genau zu seinen Beiträgen passt.
Dämlich, asozial, vollverblödet und Neuschneelastig halt.

Ich hasse Neuschneewichser!



Der Punkt ist: Dieses Forum ist Zeitzis einziger Kontakt zur Außenwelt.
Da er keine Freunde hat, niemand in Mainz etwas mit ihm zu tun haben will und sich seine eigene Familie für ihn
schämt, ist er in diesem Forum aktiv.
Die Lösung wäre: Wir alle müssten das Forum verlassen. Dann würde Zeitzis letzter und einziger Faden zur Politik reissen und
der Mann wäre endgültig am Ende.

Durch Intrigen der MHM verhinderter Bundespräsident
vielfacher Parteiloser
Kandidat für 2013 2014 2015 2016
Deutschlands peinlichster Selbstgratulator:

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

12.03.2014 17:47
#15 RE: Mauermörderpartei " Die Linke. " Antworten

Zitat
Gepostet von Ein ernstgemeinter Rat

Mein Gott, wenn ein Nachbar den mal googelt, der grüßt ja nie wieder!



In der Nachbarschaft hat der sich schon so blamiert, daß ihn auch ohne google schon lange keier mehr grüßt.
Seiner armen Frau sollte man wünschen, daß er bald das Zeitliche segnet udn sie noch ein paar schöne Jahre hat.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz