ZitatGepostet von Jörg Zeitzmann Auch " Die Linke. " wird langsam aber sicher untergehen.
Und warum? Vor ein paar Jahren waren wir noch gute Freunde, und jetzt schreiben Sie sowas daher? SIE haben sich doch zu 100% mit unserem Programm identifiziert! SIE waren doch in der SED als Täter! Und jetzt sowas...
Selbst wenn die Linke untergehen sollte, so tief wie SIE wird sie sicher nicht sinken.
Ja, Gregor, das kann ich bestätigen. Ich habe einmal Herrn Zeitzmann kennengelernt. Er stank aus dem Mund und war am vormittag schon angetrunken. So einer ist einfach kein gutes Parteimitglied, nicht mal in unserer kommunistischen Massenmörderpartei.
Ja, meine Liebe, Zeitzmann stinkt gar grausam. Zudem hat er mal behauptet, ich sei sein Freund. Dabei kenn ich ihn nur gaaaanz oberflächlich, gottseidank. Ja, wir dulden auch Nazis in unserer Mauermörderpartei, doch das müssen Linksnazis sein, dann dürfen sie auch gegen Juden sein und rassistisch ggü. Deutschen sein. Hauptsache, dass Deutschland bald die Westtürkei ist und keine echten Deutschen mehr hier leben, denn: echte Deutsche sind alles Nazis!
Mit faschistisch-antifaschistischen Grüßen Euer Oskar
ja Zeitzi hat extremen Mundgeruch. Selbst die Kunstblumen in seinem Haus sind bereits eingegangen. Zeitzi hat keine Freunde. Nur 2 imäginäre Freunde: Boxer und der arbeitslose Schlosser. Für beide zahlt Zeitzi natürlich die Mitgliedsbeiträge.
Durch Intrigen der MHM verhinderter Bundespräsident vielfacher Parteiloser Kandidat für 201320142015 2016 Deutschlands peinlichster Selbstgratulator:
Tritt mal 3 Schritte zurück und betrachte als neutraler Mensch das Forum. Kann man stolz darauf sein? Bringt es dich voran? Nein, sicher nicht. Schalte es ab und widme dich den schönen Dingen im Leben. Und wenn du Politik machst, häng es nicht an die große Glocke, sonst ist die MHM wieder da.
Da meint man es gut mit dem und was macht er? Smileys posten. Der Typ ist doch ein Masochist, der braucht den täglichen Tritt in die EIer, die täglichen Beleidigungen hier im Forum.
Mein Gott, wenn ein Nachbar den mal googelt, der grüßt ja nie wieder!
Und diese Neuschneevollpfosten erst mal. Der Eine soll ja ein asozialer Stinker und Alkoholiker sein, was genau zu seinen Beiträgen passt. Dämlich, asozial, vollverblödet und Neuschneelastig halt.
ZitatGepostet von Ein ernstgemeinter Rat Da meint man es gut mit dem und was macht er? Smileys posten. Der Typ ist doch ein Masochist, der braucht den täglichen Tritt in die EIer, die täglichen Beleidigungen hier im Forum.
Mein Gott, wenn ein Nachbar den mal googelt, der grüßt ja nie wieder!
Und diese Neuschneevollpfosten erst mal. Der Eine soll ja ein asozialer Stinker und Alkoholiker sein, was genau zu seinen Beiträgen passt. Dämlich, asozial, vollverblödet und Neuschneelastig halt.
Ich hasse Neuschneewichser!
Der Punkt ist: Dieses Forum ist Zeitzis einziger Kontakt zur Außenwelt. Da er keine Freunde hat, niemand in Mainz etwas mit ihm zu tun haben will und sich seine eigene Familie für ihn schämt, ist er in diesem Forum aktiv. Die Lösung wäre: Wir alle müssten das Forum verlassen. Dann würde Zeitzis letzter und einziger Faden zur Politik reissen und der Mann wäre endgültig am Ende.
Durch Intrigen der MHM verhinderter Bundespräsident vielfacher Parteiloser Kandidat für 201320142015 2016 Deutschlands peinlichster Selbstgratulator:
ZitatGepostet von Ein ernstgemeinter Rat Mein Gott, wenn ein Nachbar den mal googelt, der grüßt ja nie wieder!
In der Nachbarschaft hat der sich schon so blamiert, daß ihn auch ohne google schon lange keier mehr grüßt. Seiner armen Frau sollte man wünschen, daß er bald das Zeitliche segnet udn sie noch ein paar schöne Jahre hat.