Einen Forumsbetreiber, der keinerlei Einfluss auf sein eigenes Forum hat, den nehme ich so ernst wie einen Bratwurst-Pappteller . Jeder kann und darf seinen Senf dazugeben und am Ende landet alles im Müll. Zeitzmann sie sind eine arem Wurst und so beliebig. 2014 kommt schnell und endet genau so wie 2004-2013. Ergebnislos und vollkommen erfolglos.
ZitatGepostet von nexus meister zeitzmann Abwarten und fleißig Tee trinken ! Mal sehen wer von uns beiden am 25. Mai 2014 als Sieger vom Platz geht.
Das ist der Lacher des Tages!!! Ich weiß, wer am 25. Mai der MHM wieder die Schuld an alles geben wird! Bzw. schon vorher, weil Sie bestimmt nicht als Kandidat registriert werden mit Ihrer lächerlichen "Partei".
ZitatGepostet von nexus meister zeitzmann Abwarten und fleißig Tee trinken ! Mal sehen wer von uns beiden am 25. Mai 2014 als Sieger vom Platz geht.
Das ist der Lacher des Tages!!! Ich weiß, wer am 25. Mai der MHM wieder die Schuld an alles geben wird! Bzw. schon vorher, weil Sie bestimmt nicht als Kandidat registriert werden mit Ihrer lächerlichen "Partei".
Humbug, bis dahin haben sogar dieser lustige Parteivorstand gemerkt, was sie sich da an Bord geholt haben. Dann ist die WSDV eine schrecklich undemokratische Partei.
Zeitzmann, sie sind nicht mal in der Lage ihr Forum richtig zu betreuen, wie wollen sie denn wirtschaftliche Ziele verfolgenund politische Entscheidungen treffen? Schon die kleinsten Probleme können sie nicht lösen. Sie sind doch so hilflos und unfähig wie ein Baby ohne Mutter.
Statt Taten, lauwarme Sprüche, so gewinnt man keine Wähler.