Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 1.984 mal aufgerufen
 Erstes Unterforum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
gerhard Wundersich ( gelöscht )
Beiträge:

05.09.2013 16:39
RE: WSDV und die Beamten Antworten

Sehr geehrter Herr Zeitzmann,

da Sie ja sowas wie der 3. Chef der WSDV sind und mir bislang niemand meine Fragen beantworten wollte, wende ich mich hiermit an Sie.

Wie Sie ja auch sicherlich mit der WSDV übereinstimmen, leben wir aufgrund diverser Lügengeschichten deutscher Politiker noch im System der Weimarer Republik. Zumindest in diesem Punkt ist die WSDV auf der Internetseite des Landesverbandes Schleswig-Holstein eindeutig.

Mich wundert, dass Sie immer wieder für die WSDV fordern, dass beamte abgeschaffen werden. Aber das widerspricht doch vollkommen dem Bekenntnis zur Weimarer Republik. Kaum in irgendeinem System wurden Beamte je so gefördert und bevorteilt. Ihre Rechte wurden sogar in der Verfassung extra bestärtkt.

Steht das nicht in einem eklatanten Widerspruch zu dem, was Sie im Namen der Partei fordern?

Mit freundlichen Grüßen
Gerhard Wundersich

Busfahrer ( gelöscht )
Beiträge:

05.09.2013 17:30
#2 RE: WSDV und die Beamten Antworten

Das tut mir leid. Auch davon hat Herr Zeitzmann leider überhaupt keine Ahnung. .. aber er wird Ihnen antworten mit 6 um 8 an Fassenacht oder ähnlichem. Ich freue mich schon auf seine Antwort. ..

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

05.09.2013 18:50
#3 RE: WSDV und die Beamten Antworten

Ob Herr Zeitzmann die Reichsverfassung
[ ] gelesen
und
[ ] verstanden hat?
Dann muß er nä,lich seine Forderung nach weniger Bundesländern zurücknehmen und viele viele neue Kleinstaaten gründen.

nexus meister zeitzmann ( gelöscht )
Beiträge:

05.09.2013 20:36
#4 RE: WSDV und die Beamten Antworten

Ich will das Beamtensytem nicht abschaffen, sondern es muß bei der absoluten Ausnahme bleiben, wenn jemand verbeamtet werden soll.

Das einfache Beispiel zeigt wieder einmnal die SPD regierten Bundesländer Berlin & Brandenburg.

Wowereit schafft im Lehramt das Beamtentum ab, was völlig richtig ist.
Nach dem Lehramt in Berlin fahren die Leute 10 min mit der SW-Bahn weiter nacvh Brandenburg und werden verbeamtet.

Ich würde sagen, dümmer gehts nümmer !

Wir haben zu diesem Thema noch keinen Parteibeschluss, aber ich vertrete die Meinung, die Beamten die jetzt verbeamtet sind, hatten Glück und bleiben bis an ihr Berufsende Beamte.

Abgeschafft werden muß aber die Ungleichbehzandlung mit Angestellten und Beamten in der Rente bzw Pension.

Die Beamten müssen abgeben, die Rentner dazu gewinnen, also treffen wir uns bei 55,5% !!!

Alle bezahlen in die Rentenkasse ein, wohlgemerkt A L L E ! Dann ist diese Kasse, SPD, Linke & Grüne nennen es
B Ü R G E R V E R S I C H R U N G; WIEDER ALS VOLLE kRIEGSKASSE GEFÜLLT; ANGELEHNT AN DAS SYTEM WIE ES DIE SCHWEIZ PRAKTIZIERT !!! Wir brauchen also das Rad N I C H T neu erfinden.

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

05.09.2013 22:03
#5 RE: WSDV und die Beamten Antworten

Was ist ein "nexus meister", bitte?
Kostet das mehr als ein Dr.h.c.?

Gerhard Wundersich ( gelöscht )
Beiträge:

06.09.2013 05:51
#6 RE: WSDV und die Beamten Antworten

Zitat
Gepostet von nexus meister zeitzmann
Ich will das Beamtensytem nicht abschaffen, sondern es muß bei der absoluten Ausnahme bleiben, wenn jemand verbeamtet werden soll.

Das einfache Beispiel zeigt wieder einmnal die SPD regierten Bundesländer Berlin & Brandenburg.

Wowereit schafft im Lehramt das Beamtentum ab, was völlig richtig ist.
Nach dem Lehramt in Berlin fahren die Leute 10 min mit der SW-Bahn weiter nacvh Brandenburg und werden verbeamtet.

Ich würde sagen, dümmer gehts nümmer !

Wir haben zu diesem Thema noch keinen Parteibeschluss, aber ich vertrete die Meinung, die Beamten die jetzt verbeamtet sind, hatten Glück und bleiben bis an ihr Berufsende Beamte.

Abgeschafft werden muß aber die Ungleichbehzandlung mit Angestellten und Beamten in der Rente bzw Pension.

Die Beamten müssen abgeben, die Rentner dazu gewinnen, also treffen wir uns bei 55,5% !!!

Alle bezahlen in die Rentenkasse ein, wohlgemerkt A L L E ! Dann ist diese Kasse, SPD, Linke & Grüne nennen es
B Ü R G E R V E R S I C H R U N G; WIEDER ALS VOLLE kRIEGSKASSE GEFÜLLT; ANGELEHNT AN DAS SYTEM WIE ES DIE SCHWEIZ PRAKTIZIERT !!! Wir brauchen also das Rad N I C H T neu erfinden.



Es gibt in Berlin keine Lehrer mehr? Wie meinen Sie denn bitte die Aussage

"Nach dem Lehramt in Berlin fahren die Leute 10 min mit der SW-Bahn weiter nacvh Brandenburg und werden verbeamtet." ?

Fahren die Lehrer nach Schulende nach Brandenburg und arbeiten damit doppelte Schichten? Ja warum tun sie denn so was? Oder wurde das Lehramt generell in Berlin abgeschafft? Ihre Aussage ist hier doch sehr schwammig und unverständlich-

Und wieso zum Teufel wollen Sie Kriegskassen auffüllen? Plant Ihre Partei im Geheimen einen Krieg? Und wieso wie die Schweiz? Planen die auch einen Krieg und brauchen deswegen volle Kriegskassen? Wenn a, woher wissen Sie das ?

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

06.09.2013 07:33
#7 RE: WSDV und die Beamten Antworten

Zitat
Gepostet von Gerhard Wundersich
Wenn a, woher wissen Sie das ?



Na, woiher wohl?
Das machen siene alten StaSi-Seilschaften.

nexus meister zeitzmann ( gelöscht )
Beiträge:

06.09.2013 09:24
#8 RE: WSDV und die Beamten Antworten

Quatschkopf, und ich dachte schon sie meinen es ernst, können mal richtig diskutieren.

Irren ist menschlich, und da habe ich mich wieder einmal geirrt !!!

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

06.09.2013 09:26
#9 RE: WSDV und die Beamten Antworten

Zitat
Gepostet von Gast
Was ist ein "nexus meister", bitte?
Kostet das mehr als ein Dr.h.c.?



Ja, was ist das denn nun, ein nexus meister?

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

06.09.2013 09:44
#10 RE: WSDV und die Beamten Antworten

Alles falsche Titel. Wie der ganze Zeitzmann eine falsche Nummer ist.

Bernie Mackensen ( gelöscht )
Beiträge:

06.09.2013 10:29
#11 RE: WSDV und die Beamten Antworten

Also, ich glaube ja, dass Zeitzmann eine große Komödie ist. Oder Kunst. Das kann alles nicht in echt ablaufen; so viel DUMMHEIT auf einen Menschen, das geht gar nicht. Das wäre ja, als wenn die gesamte Dummheit der Menschheit auf einem abgeladen worden wäre - aber das ist es nicht, denn es gibt ja noch genug andere Dumme. Aber so viel Dummheit, nein nein, dahinter steckt ein Plan, eine Finthe, und wir sind nur die Opfer des Ganzen, wie bei der Versteckten Kamera!

Busfahrer ( gelöscht )
Beiträge:

06.09.2013 10:51
#12 RE: WSDV und die Beamten Antworten

Nein, diesen Schwachkopf Zeitzmann gibt es tatsächlich! Zu bewundern auf einer DVD über die sich ganz Mainz kaputt lacht...

Gerhard Wundersich ( gelöscht )
Beiträge:

06.09.2013 11:56
#13 RE: WSDV und die Beamten Antworten

Zitat
Gepostet von nexus meister zeitzmann
Quatschkopf, und ich dachte schon sie meinen es ernst, können mal richtig diskutieren.

Irren ist menschlich, und da habe ich mich wieder einmal geirrt !!!



Ich meine es verdammt ernst. Sie schreiben Unsinn und beleidigen bei Nachfragen andere. Offensichtlich sind Sie wirklich mindestens so dumm wie sich alle in Mainz erzählen. Vielleicht ist es aber sogar noch viel schlimmer. Nein, nicht vielleicht sondern wahrscheinlich.

Bernie Mackensen ( gelöscht )
Beiträge:

06.09.2013 12:09
#14 RE: WSDV und die Beamten Antworten

Zitat
Gepostet von Busfahrer
Nein, diesen Schwachkopf Zeitzmann gibt es tatsächlich! Zu bewundern auf einer DVD über die sich ganz Mainz kaputt lacht...




Ich weiß ja, dass es ihn gibt. Ich frage mich dennoch, ob das nicht einfach ne große Truman Show ist, und in ein paar Jahren wird uns das dann in einem big bang mitgeteilt.

Zeitzmann ( gelöscht )
Beiträge:

06.09.2013 20:51
#15 RE: WSDV und die Beamten Antworten

Nochmal's!
Der Nexus Meister Zeitzmann ist eine Kopie, dümmer geht's nümmer!
Nur ICH bin der echte Zeitzmann hier.
Demnächst werde ich all diese peinlichen Beiträge löschen.
Bis dahin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111111111

Jes, Ei can!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz