ZitatGepostet von nexus meister zeitzmann Wenn sie meine Erklärung dazu nicht verstanden haben, kann ich es aucvh N I C H T ändern !!! Es ist alles gesagt !
Und wenn sie sich mit mir noch weiter unterhalten möchte, auch über andere wichtige politische Dinge, am Mittwoch ab 15.00 uhr bin ich auf der Tribühne im Mainzer Rathaus zur Stadtratssitzung.
Eine Tribüne ist keine Bühne. Denn auf der "Tribühne" sitzen nur die, die niemand auf der Bühne sehen will. So wie unseren Zeitzmann, den nunmal kein Mensch auf der politischen Bühne sehen mag.
Und außerdem handelt es sich bei der "Tribühne" wohl eher um eine "Empore" (oder doch eine "Empohre"? eine "Emphore"? Gar eine "Amphore"? Oder halt doch nur um Flasche warme Billig-Veltins-Plörre.)
Viele Bürger wollen micht auf der Tribühne sehen. AUch auf der Empohre (so wird das geschrieben, ein wenig Bildung könnte ihnen nicht schaden!). Hat nicht's mit Ampfore zu tun. Und hier sollte mann nicht lästern sondern Vorschläge machen. WIe ich mit meinem Kleeblatt. Dem zentralen Tehma der SHP. Drei Fragezweichen, vier Blätter, leicht zu merken.
Deine Homophobie ist wirklich erschreckend Zeitzmann du alter Nazisack.
Rucki Zucki stehen mal die London Leather Boys in deiner Tür und werden Dir deinen Ar... entjungfern... das geht aber sowas von schnell! Und die filmen das auch und dahh haben wir noch eine DVD von Dir. über die die ganze Stadt lacht....
ZitatGepostet von Busfahrer Deine Homophobie ist wirklich erschreckend Zeitzmann du alter Nazisack.
Rucki Zucki stehen mal die London Leather Boys in deiner Tür und werden Dir deinen Ar... entjungfern... das geht aber sowas von schnell! Und die filmen das auch und dahh haben wir noch eine DVD von Dir. über die die ganze Stadt lacht....
Quatsch - die würden sich doch nur ekeln. Häßlichkeit als Schutzmaßnahme. Gut gelungen.