Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 1.098 mal aufgerufen
 Erstes Unterforum
Seiten 1 | 2
Zeitzmann ( gelöscht )
Beiträge:

10.09.2013 21:42
#16 RE: SHP Antworten

Zitat
Gepostet von Gast

Zitat
Gepostet von nexus meister zeitzmann
Wenn sie meine Erklärung dazu nicht verstanden haben, kann ich es aucvh N I C H T ändern !!! Es ist alles gesagt !

Und wenn sie sich mit mir noch weiter unterhalten möchte, auch über andere wichtige politische Dinge, am Mittwoch ab 15.00 uhr bin ich auf der Tribühne im Mainzer Rathaus zur Stadtratssitzung.



Eine Tribüne ist keine Bühne. Denn auf der "Tribühne" sitzen nur die, die niemand auf der Bühne sehen will.
So wie unseren Zeitzmann, den nunmal kein Mensch auf der politischen Bühne sehen mag.

Und außerdem handelt es sich bei der "Tribühne" wohl eher um eine "Empore" (oder doch eine "Empohre"? eine "Emphore"? Gar eine "Amphore"? Oder halt doch nur um Flasche warme Billig-Veltins-Plörre.)



Viele Bürger wollen micht auf der Tribühne sehen.
AUch auf der Empohre (so wird das geschrieben, ein wenig Bildung könnte ihnen nicht schaden!).
Hat nicht's mit Ampfore zu tun.
Und hier sollte mann nicht lästern sondern Vorschläge machen. WIe ich mit meinem Kleeblatt.
Dem zentralen Tehma der SHP. Drei Fragezweichen, vier Blätter, leicht zu merken.

nexus meister zeitzmann ( gelöscht )
Beiträge:

11.09.2013 06:41
#17 RE: SHP Antworten

Es sollte ja Namensvetter geben, aber sie sind nur dumm und fett !

Machen sie doch dem schwulen OB mal den Vorschlag, dass man in der Bürgerfragestund auch mal Vorschgläge machen darf.

Aber da schwätzen sie nur wiueder dummes Zeug und sind viel zu feige dazu, oder sie gehören der M H M an !

Eijoh ( gelöscht )
Beiträge:

11.09.2013 07:22
#18 RE: SHP Antworten

Zitat
Gepostet von nexus meister zeitzmann
Es sollte ja Namensvetter geben, aber sie sind nur dumm und fett !

Machen sie doch dem schwulen OB mal den Vorschlag, dass man in der Bürgerfragestund auch mal Vorschgläge machen darf.

Aber da schwätzen sie nur wiueder dummes Zeug und sind viel zu feige dazu, oder sie gehören der M H M an !



Es ist schön, wie schnell unser Zeitzmann alle Masken fallen lässt und seinen wahren dreckigen Charakter zeigt.

Hee Zeitzmann, nicht bedacht, dass Sie gerade zu blöde sind, Ihre eigenen Unverschämtheiten und Hetztiraden zu löschen?

Mit Ihre4r Haltung sollten Sie nach Russland gehen, die brauchen sowas wie Sie ganz dringend!

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

11.09.2013 09:22
#19 RE: SHP Antworten

Zitat
Gepostet von nexus meister zeitzmann
Es sollte ja Namensvetter geben, aber sie sind nur dumm und fett !

Machen sie doch dem schwulen OB mal den Vorschlag, dass man in der Bürgerfragestund auch mal Vorschgläge machen darf.

Aber da schwätzen sie nur wiueder dummes Zeug und sind viel zu feige dazu, oder sie gehören der M H M an !




Zeitzmann, ich bring Dich um

nexus meister zeitzmann ( gelöscht )
Beiträge:

11.09.2013 09:32
#20 RE: SHP Antworten

Noch so ein schwuler Nichtsnutz !!!

Busfahrer ( gelöscht )
Beiträge:

11.09.2013 10:15
#21 RE: SHP Antworten

Deine Homophobie ist wirklich erschreckend Zeitzmann du alter Nazisack.

Rucki Zucki stehen mal die London Leather Boys in deiner Tür und werden Dir deinen Ar... entjungfern... das geht aber sowas von schnell! Und die filmen das auch und dahh haben wir noch eine DVD von Dir. über die die ganze Stadt lacht....

nexus meister zeitzmann ( gelöscht )
Beiträge:

11.09.2013 10:52
#22 RE: SHP Antworten

Sebastian HÖRR Offline



Beiträge: 36

11.09.2013 17:34
#23 RE: SHP Antworten

Hier die junge Zipfelmütze mit Parteifreund beim Fischen.
Petri Heil [[File:f2t1375p12620n1.jpg|none|150px|150px]]

[attach]192626,e1b5449afd0b,thumbnail[/attach]
[attach]200756,4d8861eaa776,thumbnail[/attach]

"Hier ist nicht das Neuschnee-Forum"

Dateianlage:
f2t1375p12620n1.jpg
Gast ( gelöscht )
Beiträge:

11.09.2013 17:52
#24 RE: SHP Antworten

Zitat
Gepostet von Busfahrer
Deine Homophobie ist wirklich erschreckend Zeitzmann du alter Nazisack.

Rucki Zucki stehen mal die London Leather Boys in deiner Tür und werden Dir deinen Ar... entjungfern... das geht aber sowas von schnell! Und die filmen das auch und dahh haben wir noch eine DVD von Dir. über die die ganze Stadt lacht....



Quatsch - die würden sich doch nur ekeln.
Häßlichkeit als Schutzmaßnahme. Gut gelungen.

gast ( gelöscht )
Beiträge:

11.09.2013 19:42
#25 RE: SHP Antworten

ein subbenhun ist kein Fisch er ist unser subbenhun

nexus meister zeitzmann ( gelöscht )
Beiträge:

11.09.2013 19:46
#26 RE: SHP Antworten

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

12.09.2013 10:07
#27 RE: SHP Antworten

Zitat
Gepostet von nexus meister zeitzmann
Noch so ein schwuler Nichtsnutz !!!




Zeitzmann, Dich fick ich mit nem Riesendildo, der Dir durch Deine hässliche Fresse wieder rauskommt.

Jörg Zeitzmann Offline



Beiträge: 805

10.02.2014 10:16
#28 RE: SHP Antworten

S H P - Sozialistische Heimat Partei

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz