Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 1.098 mal aufgerufen
 Erstes Unterforum
Seiten 1 | 2
Zeitzmann ( gelöscht )
Beiträge:

08.09.2013 11:40
RE: SHP Antworten

Viele politisch interessiert haben gewartet, jetzt lasse ich die Katze aus dem Sack:
die drei ? bedeuten...
SHP
Soziale
Heimat Partei.
Basierend auf liinken Ideen (den Linken fühle ich mich immer noch zu 100% verbunden) werden wir nach den Neuwahlen, die 2014 kommen werden, sowhl in den Mainzer Land Tag als auch in den Bundes Tag einziehen mit mir als Arbeit's und Wirtschaft's Minister. Meinen 4 Punkte Plan kann ich dann endlich in die Tat umsetztn.
Ich brauche aber ncoh ein paar Mit Strteiter, im Moment habe ich viele Interessenten, es sind bereits über 100!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111
Wer Interesse hat sich bitte bei mir hier im Forum melden.

Ing. (grad) H.-J. Zeitzmann
oberster Koordinator der SHP
Bundes Vorsitzender der SHP
Beauftragter für RP
Erster Kandidat für Mainz

Nachtrag: da ich wohl die meiste Erfahrung als Politikerin Deutschland habe dürfte es klar sein, das ich den Vorsitz übernehme. Nur für den Fall, das die MHM und Busfaher und Uuuups wieder meinen, das als Egoismus auszulegen.

nexus meister zeitzmann ( gelöscht )
Beiträge:

08.09.2013 14:17
#2 RE: SHP Antworten

Da schwätzt wieder mein Namensvetter völligen Unsinn, ich hoffe nur, keine /er glaubt ihm !!!

Zeitzmann ( gelöscht )
Beiträge:

08.09.2013 15:15
#3 RE: SHP Antworten

Zitat
Gepostet von nexus meister zeitzmann
Da schwätzt wieder mein Namensvetter völligen Unsinn, ich hoffe nur, keine /er glaubt ihm !!!


An Ihren anderen Beiträge nkann man leicht erkennen, wer hier der echte Zeitzmann ist.
Jedenfall's nicht der Nexus Meister!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111
Nächste WOche werde ich mir die Zeit nehmen und das Forum säub ern, dann kommen nur noch anständige Beiträge hier rein. Mein neues Projekt wird nicht beschädigt!!!!!!!!!!!!!!!!1111

Und das mit en Fragezeichen geällt mir, damit werde ich den nächsten Wahl Kampf einläuten: erst überall Fragezeichen nhinhängen und dann SHP mit meinem Konterfei drunter. Das wird ein Erfolg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111111

nexus meister zeitzmann ( gelöscht )
Beiträge:

08.09.2013 15:47
#4 RE: SHP Antworten

Hans Karl Meister ( gelöscht )
Beiträge:

08.09.2013 17:32
#5 RE: SHP Antworten

Zitat
Gepostet von Zeitzmann
Viele politisch interessiert haben gewartet, jetzt lasse ich die Katze aus dem Sack:
die drei ? bedeuten...
SHP
Soziale
Heimat Partei.
Basierend auf liinken Ideen (den Linken fühle ich mich immer noch zu 100% verbunden) werden wir nach den Neuwahlen, die 2014 kommen werden, sowhl in den Mainzer Land Tag als auch in den Bundes Tag einziehen mit mir als Arbeit's und Wirtschaft's Minister. Meinen 4 Punkte Plan kann ich dann endlich in die Tat umsetztn.
Ich brauche aber ncoh ein paar Mit Strteiter, im Moment habe ich viele Interessenten, es sind bereits über 100!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111
Wer Interesse hat sich bitte bei mir hier im Forum melden.

Ing. (grad) H.-J. Zeitzmann
oberster Koordinator der SHP
Bundes Vorsitzender der SHP
Beauftragter für RP
Erster Kandidat für Mainz

Nachtrag: da ich wohl die meiste Erfahrung als Politikerin Deutschland habe dürfte es klar sein, das ich den Vorsitz übernehme. Nur für den Fall, das die MHM und Busfaher und Uuuups wieder meinen, das als Egoismus auszulegen.



Das ist zum allerersten Mal ein interessantes Parteienkonzept des Herrn Zeitzmann!
Glückwunsch - bitte halten Sie uns über die weitere Entwicklung der SHP auf dem Laufenden!

SHP -- find ich gut1

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

09.09.2013 18:32
#6 RE: SHP Antworten

[size=6}WAS BITTE IST EIN NEXUS MEISTER, HERR ZEITZMANN?[/size]

nexus meister zeitzmann ( gelöscht )
Beiträge:

09.09.2013 20:34
#7 RE: SHP Antworten

Der nexus meister IST derjenige, dem das Forum gehört. Leider wurde OHNE mein Wissen und ZUTUN das verändert und ich bin auch angeblich NICHT mehr angemeldet. Rückfrage bei nexus ist zwecklos, die antworten nicht. Nach der BTW wird die neue Internet Seite der W S D V - Wir Sind Das Volk, von der Landesseite RLP mit einem neuen Betreiber in Betrieb genommen, so lange nehme ich diese Schikane noch hin.

Zeitzmann ( gelöscht )
Beiträge:

09.09.2013 21:03
#8 RE: SHP Antworten

Die SHP nimmt konkrete Züge an.
Wir sind jetzt schon 15 INteressenten. Wenn das so weitergeht...
Ja es läuft gut rund!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111
Wer noch mitmachne will bitte melden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11
Wir treffen uns dann bald bei mir zum Fettbemmenessen!

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

09.09.2013 21:38
#9 RE: SHP Antworten

Zitat
Gepostet von nexus meister zeitzmann
Der nexus meister IST derjenige, dem das Forum gehört. Leider wurde OHNE mein Wissen und ZUTUN das verändert und ich bin auch angeblich NICHT mehr angemeldet. Rückfrage bei nexus ist zwecklos, die antworten nicht. Nach der BTW wird die neue Internet Seite der W S D V - Wir Sind Das Volk, von der Landesseite RLP mit einem neuen Betreiber in Betrieb genommen, so lange nehme ich diese Schikane noch hin.



Herr Zeitzmann, ich habe nicht gefragt, WER ein nexus meister ist, sondern WAS das ist. Lernen Sie endlich Gelesenes auch zu verstehen. Bitte erklären Sie uns nun, WAS ein nexus meister denn ist.

nexus meister zeitzmann ( gelöscht )
Beiträge:

10.09.2013 04:37
#10 RE: SHP Antworten

Wenn sie meine Erklärung dazu nicht verstanden haben, kann ich es aucvh N I C H T ändern !!! Es ist alles gesagt !

Und wenn sie sich mit mir noch weiter unterhalten möchte, auch über andere wichtige politische Dinge, am Mittwoch ab 15.00 uhr bin ich auf der Tribühne im Mainzer Rathaus zur Stadtratssitzung.

Eijoh ( gelöscht )
Beiträge:

10.09.2013 07:05
#11 RE: SHP Antworten

Zitat
Gepostet von nexus meister zeitzmann
Der nexus meister IST derjenige, dem das Forum gehört. Leider wurde OHNE mein Wissen und ZUTUN das verändert und ich bin auch angeblich NICHT mehr angemeldet. Rückfrage bei nexus ist zwecklos, die antworten nicht. Nach der BTW wird die neue Internet Seite der W S D V - Wir Sind Das Volk, von der Landesseite RLP mit einem neuen Betreiber in Betrieb genommen, so lange nehme ich diese Schikane noch hin.



Wer keine Ahnung hat nennt es Schikane, andere wissen, dass es sich dabei nur um die Unfähigkeit handelt, sich einfach anzumelden. Aber daran ist ja auch angeblich GMX schuld.... Weia, weia....

Eijoh ( gelöscht )
Beiträge:

10.09.2013 07:06
#12 RE: SHP Antworten

Und bevor es vergessen geht: Das ist ja nicht das erste Forum, das Zeitzmann aufgrund seiner eigenen Unfähigkeit aufgibt.

nexus meister zeitzmann ( gelöscht )
Beiträge:

10.09.2013 08:16
#13 RE: SHP Antworten

Eijoh ( gelöscht )
Beiträge:

10.09.2013 09:49
#14 RE: SHP Antworten

Zitat
Gepostet von nexus meister zeitzmann



Sie armer alter Mann! Wie traurig muss ein Leben sein, wenn man alberns Smileys postet und sich darüber wahrscheinlich auch noch diebisch freut. Sie sind so armseelig, dass man Mitleid mit Ihnen haben müsste.

Aber es ist ja auch bekannt, dass Sie so Ihre Probleme mit der Wahrheit haben. Da gibt es nur zwei Möglichkeiten: entweder das Hirn versoffen oder noch nie viel davon gehabt.

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

10.09.2013 19:54
#15 RE: SHP Antworten

Zitat
Gepostet von nexus meister zeitzmann
Wenn sie meine Erklärung dazu nicht verstanden haben, kann ich es aucvh N I C H T ändern !!! Es ist alles gesagt !

Und wenn sie sich mit mir noch weiter unterhalten möchte, auch über andere wichtige politische Dinge, am Mittwoch ab 15.00 uhr bin ich auf der Tribühne im Mainzer Rathaus zur Stadtratssitzung.



Eine Tribüne ist keine Bühne. Denn auf der "Tribühne" sitzen nur die, die niemand auf der Bühne sehen will.
So wie unseren Zeitzmann, den nunmal kein Mensch auf der politischen Bühne sehen mag.

Und außerdem handelt es sich bei der "Tribühne" wohl eher um eine "Empore" (oder doch eine "Empohre"? eine "Emphore"? Gar eine "Amphore"? Oder halt doch nur um Flasche warme Billig-Veltins-Plörre.)

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz