Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 994 mal aufgerufen
 Erstes Unterforum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
gast ( gelöscht )
Beiträge:

12.09.2013 17:13
#16 RE: ALLE JAHRE WIEDER!!! antworten

lasen sie bitte unser Subbenhun in ruhe

Sprecher Offline



Beiträge: 73

12.09.2013 18:33
#17 RE: ALLE JAHRE WIEDER!!! antworten

Wenn ich das alles immer wieder mit Verwunderung lese komme ich zu der
Auffassung ,das Herr Zeitzmann als "unser Subbenhun" bezeichnet wird.

Ist damit SUPPENHUHN gemeint oder was....und deshalb wieso ?

SPRECHER ehemaliges NEUSCHNEE-Forum
[attach]182899,938196c97fdf,thumbnail[/attach]

Spaß am EURO ? [attach]187266,d310caf0b429,thumbnail[/attach]
[attach]196114,33786fb49dc2,thumbnail[/attach]

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

12.09.2013 20:57
#18 RE: ALLE JAHRE WIEDER!!! antworten

Schizo. halts maul !

nexus meister zeitzmann ( gelöscht )
Beiträge:

13.09.2013 07:05
#19 RE: ALLE JAHRE WIEDER!!! antworten

Am Samstag treffen wir uns in Bretzenheim zur Gegendemonstration der Nazi Partei NPD !!!

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

15.09.2013 23:20
#20 RE: ALLE JAHRE WIEDER!!! antworten

Zitat
Gepostet von gloeckner
Na ja, wenn ich erst einmal so viele Mitglieder habe und wir bequem die Listen zur Wahl aufstellen können, dann sind wir einben Schrittr weiter und ich bin sehr zufrieden, denn was ich gestern wieder im Mainzer Stadtrat erlebt habe, da zieht es einem die Schuhe aus, mit dem Verantwortlichen der M H M Ebling an der Spitze ! Das ist schon ein richtiger lahmer Beamtenarsch geworden, differenzieren kann er N I C H T !!!!

Da lobe ich ihn für seine Idee, das Angebot vor der Kantine wesentlich verbessert zu haben, ja sogar Tischdecken lagen auf den Tischen in der Niesche. Und dieser B e a m t e n a r s c h hat weiter keine Worte als zu sagen, Herr Zeitzmann sie kennen doch die Regel zur Bürgerfragestunde, also halten sie sich daran.
Dümmer gehts nümmer !!! Aber am 26. Main 2014 werde ich am Rednerpult stehen und dann geht es zur Sache, denn 25 Punkte zum Kommunalwahl Programm stehen schon auf dem Blatt Papier, auch wenn der cdu Schöning nicht daran glaubt und gestern wieder hinterlistig und laut gelacht hat, aber dem wird das Lachen noch vergehen !!!



"...schwuler Beamtenarsch..." fänd ich wesentlich besser! Das wäre dann sogar doppeldeutig. Oder "... schwuler Sozialfaschistenbeamtenarsch..." Mensch, Zeitzmann, dass man dir aber auch alles sagen muss. Das hat alles schon mal besser geklappt!

nexus meister zeitzmann ( gelöscht )
Beiträge:

16.09.2013 09:58
#21 RE: ALLE JAHRE WIEDER!!! antworten

Na ja, jeder hat mal gute und mal schlechte Tage, abgesehen von den Tagen die die Frauen haben.

Busfahrer ( gelöscht )
Beiträge:

16.09.2013 10:13
#22 RE: ALLE JAHRE WIEDER!!! antworten

Na ja, jeder hat mal gute und mal schlechte Tage, abgesehen von den Tagen die die Frauen haben.

WAs soll das sein? Ein Scherz? Soll das witzig sein? Das ist dämlich und kindisch und frauenverachtend!

Zeitzmann du bist ein bleibst ein dummes, blödes Arschloch. Menschverachtendes Nazischwein! Ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen muss.. du bist so unglaublich peinlich.... ich schäme mich fremd und schäme mich vor allem, dass so was wie Du in meiner schönen Stadt lebt!

Stirb einfach! Stirb einfach und gib Ruhe du böser, alter Mann!

Davon abgesehen: "DU hast NUR schlechte Tage! Seit deiner Geburt!"

nexus meister zeitzmann ( gelöscht )
Beiträge:

16.09.2013 10:36
#23 RE: ALLE JAHRE WIEDER!!! antworten

Das größte und dümmste NAZISCHWEIN ist der sogenannte feige und hinterlistige Drecksack busfahrer !!!

Busfahrer ( gelöscht )
Beiträge:

16.09.2013 10:38
#24 RE: ALLE JAHRE WIEDER!!! antworten

Na also Zipfelmütze... geht doch... weiter so!

Deine Beleidigungen werden alle gesammelt und solltest du es irgendwann nochmal vor deinem Tot schaffen irgendwo auf einer Wahlliste zu stehen, werden alle deine Beleidigungen veröffentlicht...

frohrtgast ( gelöscht )
Beiträge:

16.09.2013 11:03
#25 RE: ALLE JAHRE WIEDER!!! antworten

wixxt euch doch ins knie ihr depchen

nexus meister zeitzmann ( gelöscht )
Beiträge:

16.09.2013 11:05
#26 RE: ALLE JAHRE WIEDER!!! antworten

Derjenige, der meine Kandidatur verhindern will, muß erst noch geboren werden, und du Arschloch busfahrer wirst der letzte sein, der mich daran hindert !!!

Pff ( gelöscht )
Beiträge:

16.09.2013 11:35
#27 RE: ALLE JAHRE WIEDER!!! antworten

Zitat
Gepostet von nexus meister zeitzmann
Derjenige, der meine Kandidatur verhindern will, muß erst noch geboren werden, und du Arschloch busfahrer wirst der letzte sein, der mich daran hindert !!!



Oh Mann Zeitzmann, komm mal zurück in die Realität. Du bist und warst schon immer ein Nichts und daran wird sich auch nie etwas ändern. Mit Deiner Affenpartei, die offensichtlich gerade mal 10 Mitglieder hat (so viel Dumme gibt es in Deutschland halt nicht) wirst Du genauso wenig reißen wie mit Deinen bisherigen Parteien.

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

16.09.2013 11:37
#28 RE: ALLE JAHRE WIEDER!!! antworten

Oh, da irren sie mal wieder Herr Zeitzmann, ich verhindere schon 10 Jahre jeden Erfolg von ihnen. Und das wird so bleiben.

Busfahrer ( gelöscht )
Beiträge:

16.09.2013 12:02
#29 RE: ALLE JAHRE WIEDER!!! antworten

Derjenige, der meine Kandidatur verhindern will, muß erst noch geboren werden, und du Arschloch busfahrer wirst der letzte sein, der mich daran hindert !!!


DAS war jetzt mal witzig Zeitzmann!

Du verhinderst dich dein Leben lang schon selbst... du brauchst mich dafür gar nicht....

frhoergast ( gelöscht )
Beiträge:

16.09.2013 14:50
#30 RE: ALLE JAHRE WIEDER!!! antworten

wixxende subbenhüner wix jetz
t

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen