Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 998 mal aufgerufen
 Erstes Unterforum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
nexus meister zeitzmann ( gelöscht )
Beiträge:

11.09.2013 23:11
RE: ALLE JAHRE WIEDER!!! antworten

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

12.09.2013 08:11
#2 RE: ALLE JAHRE WIEDER!!! antworten

Schwachkopf

gloeckner ( gelöscht )
Beiträge:

12.09.2013 09:37
#3 RE: ALLE JAHRE WIEDER!!! antworten

Na ja, wenn ich erst einmal so viele Mitglieder habe und wir bequem die Listen zur Wahl aufstellen können, dann sind wir einben Schrittr weiter und ich bin sehr zufrieden, denn was ich gestern wieder im Mainzer Stadtrat erlebt habe, da zieht es einem die Schuhe aus, mit dem Verantwortlichen der M H M Ebling an der Spitze ! Das ist schon ein richtiger lahmer Beamtenarsch geworden, differenzieren kann er N I C H T !!!!

Da lobe ich ihn für seine Idee, das Angebot vor der Kantine wesentlich verbessert zu haben, ja sogar Tischdecken lagen auf den Tischen in der Niesche. Und dieser B e a m t e n a r s c h hat weiter keine Worte als zu sagen, Herr Zeitzmann sie kennen doch die Regel zur Bürgerfragestunde, also halten sie sich daran.
Dümmer gehts nümmer !!! Aber am 26. Main 2014 werde ich am Rednerpult stehen und dann geht es zur Sache, denn 25 Punkte zum Kommunalwahl Programm stehen schon auf dem Blatt Papier, auch wenn der cdu Schöning nicht daran glaubt und gestern wieder hinterlistig und laut gelacht hat, aber dem wird das Lachen noch vergehen !!!

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

12.09.2013 09:47
#4 RE: ALLE JAHRE WIEDER!!! antworten

Am 26. Mai 2014 werden sie sicher nicht am Rednerpult stehen, dafür ist gesorgt.

zeitzmann ( gelöscht )
Beiträge:

12.09.2013 09:54
#5 RE: ALLE JAHRE WIEDER!!! antworten

Da kommt wieder die Sprache der unseligen M H M zum Vorschein, undemokratischer und blöder kann man nicht argumentieren, rassistsch und nazistisch sind solche undemokratischen dummen Bemerkungen !!!

Und Ebling schaut tatenlos zu und belügt die Leute die ihn gewählt haben, denn bei seiner Antrittsrede im Schloss hatte er versprochen, die M H M zu vernichten !!!

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

12.09.2013 10:10
#6 RE: ALLE JAHRE WIEDER!!! antworten

Zitat
Gepostet von Gast
Am 26. Mai 2014 werden sie sicher nicht am Rednerpult stehen, dafür ist gesorgt.




Zeitzmann, wenn hier einer vernichtet wird, dann Sie. Der hier zitierte Beitrag bekommt 100% Zustimmung.

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

12.09.2013 10:13
#7 RE: ALLE JAHRE WIEDER!!! antworten

Lassen sie doch den armen Herrn Ebling aus dem Spiel , um ihnen zu schaden brauche ich keine Mithilfe, das schaffe ich leicht alleine.

Busfahrer ( gelöscht )
Beiträge:

12.09.2013 10:24
#8 RE: ALLE JAHRE WIEDER!!! antworten

Zeitzmann du wirst niemals irgendwo stehen und Reden halten... niemals... du homophober, Sebnitzer Dorftrottel!

nexus meister zeitzmann ( gelöscht )
Beiträge:

12.09.2013 12:09
#9 RE: ALLE JAHRE WIEDER!!! antworten

Busfahrer du bist und bleibst das größte Arschloch aller zeiten !

Eijoh ( gelöscht )
Beiträge:

12.09.2013 12:39
#10 RE: ALLE JAHRE WIEDER!!! antworten

Zitat
Gepostet von nexus meister zeitzmann
Busfahrer du bist und bleibst das größte Arschloch aller zeiten !



Nein, definitiv nicht! Ehre, wem Ehre gebührt, aber allein Zeitzmann ist das widerlichste Arschloch, was mir je unter die Augen gekommen ist. Er hat sich damit den Titel "König der asozialen, homophilen Dummschularschlöchern" verdient.

Das schafft der Busfahrer nie!

nexus meister zeitzmann ( gelöscht )
Beiträge:

12.09.2013 14:24
#11 RE: ALLE JAHRE WIEDER!!! antworten

Busfahrer ( gelöscht )
Beiträge:

12.09.2013 14:56
#12 RE: ALLE JAHRE WIEDER!!! antworten

Es wird der Tag kommen, da stehst du im Angesicht vor mir... und dann ... gnade Dir Gott. Von mir kannst du keine erwarten.

Ich freu mich drauf. .. dein hässliches Gesicht zu verschönern!

Pfff ( gelöscht )
Beiträge:

12.09.2013 15:45
#13 RE: ALLE JAHRE WIEDER!!! antworten

Zitat
Gepostet von gloeckner
Aber am 26. Main 2014 werde ich am Rednerpult stehen und dann geht es zur Sache, denn 25 Punkte zum Kommunalwahl Programm stehen schon auf dem Blatt Papier, auch wenn der cdu Schöning nicht daran glaubt und gestern wieder hinterlistig und laut gelacht hat, aber dem wird das Lachen noch vergehen !!!



Daran glaubt niemand. Die letzten 10 Jahre haben bewiesen, dass kein Mensch einen dummen Möchtegern-Politiker wählt. Und Zeitzmanns Kasperlverein wird niemals mehr als eine handvoll Mitglieder bekommen. Deutschland mag immer dümmer werden, aber SO dumm dann doch nicht.

Abgesehen davon hat der Herr Schöning garantiert nicht dreckig gelacht. Auch als CDU-Mann scheint er intelligent genug zu sein, um einen senilen alten Depp auszulachen. Aber Zeitzmann versteht halt auch das nicht.

Was hat er eigentlich jemals verstanden. Kann sich hier irgendwer an eine Begebenheit erinnern, bei der Zeitzmann irgendetwas verstanden hat?

zeitzmann ( gelöscht )
Beiträge:

12.09.2013 15:58
#14 RE: ALLE JAHRE WIEDER!!! antworten

Die Auskunft des OB zu meinen 2 Fragen war doch ganz in meinem Sinne.

1. Hat er gesagt, dass er zur 2 + 4 Erhaltuzng der A 643 steht.

2. Wurde zu unserem Vorschlag : " Mainz 3000 m Plus " die korrekte Antwort der Verkehrsdezernentin Eder gegeben.

Leider kam ich nicht dazu, dem SAtadtrat zu erklären, dass beits seit längerer Zeit dieser Vorschlag auf dem Schreibtisch des Lufthansa Chefs liegt. Dass dieser Vorschlag N I C H T von heute auf Morgen sofort realisierbar ist, war mir auch klar. Deshalb habe ich bei der Vorstellung der BDK im Schloss Herrn prof. Dr. aus der Uni gesagt, in 2 Jahren wird es sichtbare und hörbare Ergebnisse geben, die er dann mit seiner meßstation nachweislich offerieren kann !

Ab dem 23. September 2013 geht es erst einmal darum, alle Vorbereitungen zur Kommunalwahl zu treffen.

MHM ( gelöscht )
Beiträge:

12.09.2013 16:08
#15 RE: ALLE JAHRE WIEDER!!! antworten

Für Dich Schwachkopf geht es nur darum der MHM aus dem Weg zu gehen, denn wenn du uns über die Füße läufst gibt's uff die Fresse.... Zeitzmann du alter Nazisack!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen