Zitat"Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann"[p17862]Dann klebe es dir doch aufs Klo oder schiebe es in deinen Arsch, Dummschwätzer !
Tja und dann wundert sich unser Möchtegernpolitiker noch, dass er so schrecklich beliebt ist und ihn keine Partei aufnehmen will. Wer holt sich schon freiwillig dummen und asozialen Abschaum in die eigenen Reihen? Keiner? Richtig!
In den Augen zweier KV Mitglieder JA ! 1. Ich habe mich bei der Abgabe meiner 22 UU Stimmen dazu hinreißen lassen, bei der Lehn im Wahlamt zu fragen, ob die AfD die UU Stimmen schon hat ? 2. Diese blöde Kuh, die mich seid >25 Jahren kennt, mußte wie die Stasi gleich die AfD darüber informieren. 3. Und die Maria Aust stellte beim KV den Antrag, dass ich keine politischen Stammtische der AfD besuchen darf. 4. Auch dieser Antrag wurde e i n s t i m m i g befürwortet ! Die SED läßt heute als MHM grüßen !
Zitat von Dr.h.c. Ing.grad.ZeitzmannIn den Augen zweier KV Mitglieder JA ! 1. Ich habe mich bei der Abgabe meiner 22 UU Stimmen dazu hinreißen lassen, bei der Lehn im Wahlamt zu fragen, ob die AfD die UU Stimmen schon hat ?
Ein erfahrener Politiker hätte das natürlich nicht getan. Denn der weiß im Voraus, daß darauf keine Antwort kommen kann. Nach allem, was ich weiß, geht die Geschichte sogar weiter: Die AfD hat wohl explizit dem Wahlamt mitgeteilt, daß diese Unterschriften bitte NICHT mitgezählt werden. Fragen Sie doch mal nach, ob ich recht habe!
Zitat von Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann2. Diese blöde Kuh, die mich seid >25 Jahren kennt, mußte wie die Stasi gleich die AfD darüber informieren.
Diese freundliche Dame im Mainzer Wahlamt wird bestimmt darüber informiert werden, wie Sie sie nennen! Und hoffentlich geht Sie dagegen vor! Für derartige Sprüche gehört Ihnen endlich mal eine drakonische Strafe!
Zitat von Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann3. Und die Maria Aust stellte beim KV den Antrag, dass ich keine politischen Stammtische der AfD besuchen darf. 4. Auch dieser Antrag wurde e i n s t i m m i g befürwortet ! Die SED läßt heute als MHM grüßen !
Sie haben also Hausverbot bei der AfD? Ich finds klasse! Aber Sie werden bestimmt noch deswegen ein Gericht bemühen, oder? An welches hätten Sie denn diesmal gedacht? Den VGH vielleicht? Um gegen eine einstimmige demokratische Entscheidung vorzugehen - ja, genau, Herr Zeitzmann: So geht Politik!
Zitat von Arnulf Hirter Diese freundliche Dame im Mainzer Wahlamt wird bestimmt darüber informiert werden, wie Sie sie nennen! Und hoffentlich geht Sie dagegen vor! Für derartige Sprüche gehört Ihnen endlich mal eine drakonische Strafe!
Oooch, dann löscht er es wie immer und meint, daß es ihm keiner beweisen kann.
Zitat von Gast im Beitrag #168In den Augen zweier KV Mitglieder JA ! 1. Ich habe mich bei der Abgabe meiner 22 UU Stimmen dazu hinreißen lassen, bei der Lehn im Wahlamt zu fragen, ob die AfD die UU Stimmen schon hat ? 2. Diese blöde Kuh, die mich seid >25 Jahren kennt, mußte wie die Stasi gleich die AfD darüber informieren. 3. Und die Maria Aust stellte beim KV den Antrag, dass ich keine politischen Stammtische der AfD besuchen darf. 4. Auch dieser Antrag wurde e i n s t i m m i g befürwortet ! Die SED läßt heute als MHM grüßen !
Die haben dich ernsthaft einstimmig aus dem Stammtisch rausgeworfen? Da, wo sonst jeder Honk willkommen ist? Ganz großes Welttennis! Du bist so geil, Nazi!
Wenn es dich nicht geben würde, müsste man dich erfinden.
Zitat von Arnulf Hirter Diese freundliche Dame im Mainzer Wahlamt wird bestimmt darüber informiert werden, wie Sie sie nennen! Und hoffentlich geht Sie dagegen vor! Für derartige Sprüche gehört Ihnen endlich mal eine drakonische Strafe!
Oooch, dann löscht er es wie immer und meint, daß es ihm keiner beweisen kann.
Mist, wieder die Pillen verwechselt. Entschuldigung, Herr Busfahrer, Sie sind mir einfach zu überlegen. Ja, ich stinke, habe Mundgeruch und bin strunzblöde, aber auch ich will in einer ihinteren Ecke eines Plenar Saales kauern und viel Geld für nicht's von der Allgemeinheit erhalten. Dafür nerve ich dann die Abgeordneten mit meinen pedantischen und saublöden Vorschlägen wie den Recht's Abbiege Pfeil, Tempo 60 auf der Autobahn bei meinem Haus sowie Steuerbefreiung für Dreifach Rentner wie mich blöde Sau.