Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 181 Antworten
und wurde 7.513 mal aufgerufen
 Erstes Unterforum
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
Eijoh ( Gast )
Beiträge:

07.10.2014 14:09
#166 RE: AfD weiter im Aufwind Antworten

Zitat
"Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann"[p17862]Dann klebe es dir doch aufs Klo oder schiebe es in deinen Arsch, Dummschwätzer !



Tja und dann wundert sich unser Möchtegernpolitiker noch, dass er so schrecklich beliebt ist und ihn keine Partei aufnehmen will. Wer holt sich schon freiwillig dummen und asozialen Abschaum in die eigenen Reihen? Keiner? Richtig!

Gast
Beiträge:

07.10.2014 16:49
#167 RE: AfD weiter im Aufwind Antworten

Zitat von Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann
Das war das Argument des KV in Mainz, ist aber Schnee von Gestern.

Die NPD Mitgliedschaft 2004 / 2005 spielt K E I N E R O L L E ,mehr !



Dann haben Sie also noch weitere Dinge getrieben, die NOCH SCHLIMMER sind!

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

07.10.2014 18:27
#168 RE: AfD weiter im Aufwind Antworten

In den Augen zweier KV Mitglieder JA !
1. Ich habe mich bei der Abgabe meiner 22 UU Stimmen dazu hinreißen lassen, bei der Lehn im Wahlamt zu fragen, ob die AfD die UU Stimmen schon hat ?
2. Diese blöde Kuh, die mich seid >25 Jahren kennt, mußte wie die Stasi gleich die AfD darüber informieren.
3. Und die Maria Aust stellte beim KV den Antrag, dass ich keine politischen Stammtische der AfD besuchen darf.
4. Auch dieser Antrag wurde e i n s t i m m i g befürwortet ! Die SED läßt heute als MHM grüßen !

Arnulf Hirter ( Gast )
Beiträge:

07.10.2014 18:58
#169 RE: AfD weiter im Aufwind Antworten

Zitat von Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann
In den Augen zweier KV Mitglieder JA !
1. Ich habe mich bei der Abgabe meiner 22 UU Stimmen dazu hinreißen lassen, bei der Lehn im Wahlamt zu fragen, ob die AfD die UU Stimmen schon hat ?


Ein erfahrener Politiker hätte das natürlich nicht getan. Denn der weiß im Voraus, daß darauf keine Antwort kommen kann. Nach allem, was ich weiß, geht die Geschichte sogar weiter: Die AfD hat wohl explizit dem Wahlamt mitgeteilt, daß diese Unterschriften bitte NICHT mitgezählt werden. Fragen Sie doch mal nach, ob ich recht habe!

Zitat von Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann
2. Diese blöde Kuh, die mich seid >25 Jahren kennt, mußte wie die Stasi gleich die AfD darüber informieren.


Diese freundliche Dame im Mainzer Wahlamt wird bestimmt darüber informiert werden, wie Sie sie nennen!
Und hoffentlich geht Sie dagegen vor!
Für derartige Sprüche gehört Ihnen endlich mal eine drakonische Strafe!

Zitat von Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann
3. Und die Maria Aust stellte beim KV den Antrag, dass ich keine politischen Stammtische der AfD besuchen darf.
4. Auch dieser Antrag wurde e i n s t i m m i g befürwortet ! Die SED läßt heute als MHM grüßen !


Sie haben also Hausverbot bei der AfD? Ich finds klasse!
Aber Sie werden bestimmt noch deswegen ein Gericht bemühen, oder? An welches hätten Sie denn diesmal gedacht? Den VGH vielleicht?
Um gegen eine einstimmige demokratische Entscheidung vorzugehen - ja, genau, Herr Zeitzmann: So geht Politik!

Gast
Beiträge:

07.10.2014 19:19
#170 RE: AfD weiter im Aufwind Antworten

Zitat von Arnulf Hirter

Diese freundliche Dame im Mainzer Wahlamt wird bestimmt darüber informiert werden, wie Sie sie nennen!
Und hoffentlich geht Sie dagegen vor!
Für derartige Sprüche gehört Ihnen endlich mal eine drakonische Strafe!



Oooch, dann löscht er es wie immer und meint, daß es ihm keiner beweisen kann.

Gast
Beiträge:

07.10.2014 19:24
#171 RE: AfD weiter im Aufwind Antworten

Zitat von Gast im Beitrag #168
In den Augen zweier KV Mitglieder JA !
1. Ich habe mich bei der Abgabe meiner 22 UU Stimmen dazu hinreißen lassen, bei der Lehn im Wahlamt zu fragen, ob die AfD die UU Stimmen schon hat ?
2. Diese blöde Kuh, die mich seid >25 Jahren kennt, mußte wie die Stasi gleich die AfD darüber informieren.
3. Und die Maria Aust stellte beim KV den Antrag, dass ich keine politischen Stammtische der AfD besuchen darf.
4. Auch dieser Antrag wurde e i n s t i m m i g befürwortet ! Die SED läßt heute als MHM grüßen !



Die haben dich ernsthaft einstimmig aus dem Stammtisch rausgeworfen? Da, wo sonst jeder Honk willkommen ist? Ganz großes Welttennis! Du bist so geil, Nazi!

Wenn es dich nicht geben würde, müsste man dich erfinden.

Admin ( Gast )
Beiträge:

07.10.2014 19:51
#172 RE: AfD weiter im Aufwind Antworten

Zitat von Gast im Beitrag #170

Zitat von Arnulf Hirter

Diese freundliche Dame im Mainzer Wahlamt wird bestimmt darüber informiert werden, wie Sie sie nennen!
Und hoffentlich geht Sie dagegen vor!
Für derartige Sprüche gehört Ihnen endlich mal eine drakonische Strafe!


Oooch, dann löscht er es wie immer und meint, daß es ihm keiner beweisen kann.



Nöö, zu doof zum löschen!

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

07.10.2014 21:35
#173 RE: AfD weiter im Aufwind Antworten

K E I N E Sorge, ich stehe zu meiner Ansicht, auch vor Gericht, was mir heute schon Freude bereitet !

Die Verbindung zwischen der Lehn & MHM ist ja gefestigt. Früher hatte ich vor dieser Frau Hochachtung, heute nur noch ein müdes Lächeln übrig !!!

Busfahrer ( Gast )
Beiträge:

07.10.2014 21:51
#174 RE: AfD weiter im Aufwind Antworten

Zitat von Gast im Beitrag #173
K E I N E Sorge, ich stehe zu meiner Ansicht, auch vor Gericht, was mir heute schon Freude bereitet !

Die Verbindung zwischen der Lehn & MHM ist ja gefestigt. Früher hatte ich vor dieser Frau Hochachtung, heute nur noch ein müdes Lächeln übrig !!!



Aufpassen, die Lehn ist schon enttarnt. Jetzt geht es uns bestimmt bald auch alle an den Kragen. Wir sollten uns zurück halten!!!

Gast
Beiträge:

07.10.2014 22:14
#175 RE: AfD weiter im Aufwind Antworten

Zitat von Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann
K E I N E Sorge, ich stehe zu meiner Ansicht, auch vor Gericht, was mir heute schon Freude bereitet !



Sach Bescheid, wenn der Prozeß ist, dann haben alle ihre Freude und du kommst endlich mal in die Zeitung.

Busfahrer ( Gast )
Beiträge:

07.10.2014 23:04
#176 RE: AfD weiter im Aufwind Antworten

Zipfelmütze du Depp! Hör endlich auf in meinem Namen zu posten!

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

08.10.2014 12:07
#177 RE: AfD weiter im Aufwind Antworten

Deinen Namen würde ich nicht einmal in die Hand nehmen, geschweige pusten !

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

08.10.2014 16:38
#178 RE: AfD weiter im Aufwind Antworten

Mist, wieder die Pillen verwechselt.
Entschuldigung, Herr Busfahrer, Sie sind mir einfach zu überlegen.
Ja, ich stinke, habe Mundgeruch und bin strunzblöde, aber auch ich will in einer ihinteren Ecke eines Plenar Saales kauern und viel Geld für nicht's von der Allgemeinheit erhalten.
Dafür nerve ich dann die Abgeordneten mit meinen pedantischen und saublöden Vorschlägen wie den Recht's Abbiege Pfeil, Tempo 60 auf der Autobahn bei meinem Haus sowie Steuerbefreiung für Dreifach Rentner wie mich blöde Sau.

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

09.10.2014 23:03
#179 RE: AfD weiter im Aufwind Antworten



Abschied tut weh !!!

Gast
Beiträge:

10.10.2014 17:32
#180 RE: AfD weiter im Aufwind Antworten

Und Tschüß!

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz