Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 181 Antworten
und wurde 7.508 mal aufgerufen
 Erstes Unterforum
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

20.09.2014 11:26
#136 RE: AfD weiter im Aufwind Antworten

Und die BK Merkel bestreitet das. DÜMMERGEHTSNÜMMER !!!

Gast
Beiträge:

21.09.2014 10:58
#137 RE: AfD weiter im Aufwind Antworten

A

Zitat von Gast im Beitrag #134
Ja, im Freudalismus ist das eben so. Altes Erbe wird wieder belebt !!!


Altes braunes Erbe ...

Gast
Beiträge:

21.09.2014 15:24
#138 RE: AfD weiter im Aufwind Antworten

Zitat von Gast im Beitrag #135


Im Durchschnitt also 10,4 % !!!



Nazi, lass das mit dem Rechnen sein, das kannst Du nicht!

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

21.09.2014 19:41
#139 RE: AfD weiter im Aufwind Antworten

# 138 Gast

Wer andere friedliebende Menschen als Nazi betitelt, ist selbst ein überzeugter N A Z I !!!

Gast
Beiträge:

21.09.2014 19:51
#140 RE: AfD weiter im Aufwind Antworten

Zitat von Gast im Beitrag #139
# 138 Gast

Wer andere friedliebende Menschen als Nazi betitelt, ist selbst ein überzeugter N A Z I !!!


Ich stelle fest:
Herr Zeitzmann hat mehrfach und übereinen längeren Zeitraum Schreiber in seinem Forum ans NAZI bezeichnet.
Also ist auch Zeitzmann ein Nazi ... aber nein: Das wußten alle auch so.

Gast
Beiträge:

21.09.2014 23:27
#141 RE: AfD weiter im Aufwind Antworten

Zitat von Gast im Beitrag #139
# 138 Gast

Wer andere friedliebende Menschen als Nazi betitelt, ist selbst ein überzeugter N A Z I !!!


Wer NPD-Vorsitzender war und NPD-Spitzenkandidat und die NPD-Nazi-CD verteilt hat, ist kein "friedliebender Mensch" sondern ein Nazi!

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

22.09.2014 08:04
#142 RE: AfD weiter im Aufwind Antworten

# gast 138

Wer von Demokratie absolut K E I N E Ahnung hat, sollte lieber den Mund geschlossen halten !!!

Gast
Beiträge:

22.09.2014 08:27
#143 RE: AfD weiter im Aufwind Antworten

# Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann 142

NAZI!

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

22.09.2014 08:55
#144 RE: AfD weiter im Aufwind Antworten

Das habe ich auf dem Herbstfest auch zum Besten gegeben, und die AfD Leute sagten nur, solche saudummen von der Linken gesteuerte Tunichtsgute sollte man garnicht beachten, die sind einfach zu blöd und haben die Demokratie noch nicht verstanden. Übrigens so nebenbei gesagt, die npd ist immer noch im deutschen Parteienspektrum zugelassen und nicht verboten !

Lass dich da nicht weiter auf Diskussionen ein, der politische Gegner versucht es mit allen Mitteln, uns zuu diffamieren, siehe die spd Generalsekretärin.

Gast
Beiträge:

22.09.2014 09:01
#145 RE: AfD weiter im Aufwind Antworten

Zitat von Gast im Beitrag #144
Das habe ich auf dem Herbstfest auch zum Besten gegeben, und die AfD Leute sagten nur, solche saudummen von der Linken gesteuerte Tunichtsgute sollte man garnicht beachten, die sind einfach zu blöd und haben die Demokratie noch nicht verstanden. Übrigens so nebenbei gesagt, die npd ist immer noch im deutschen Parteienspektrum zugelassen und nicht verboten !

Lass dich da nicht weiter auf Diskussionen ein, der politische Gegner versucht es mit allen Mitteln, uns zuu diffamieren, siehe die spd Generalsekretärin.



Und der Busfahrer hat Dir wahrscheinlich auch zugestimmt?

Gast
Beiträge:

22.09.2014 20:15
#146 RE: AfD weiter im Aufwind Antworten

Zitat von Gast im Beitrag #142
# gast 138

Wer von Demokratie absolut K E I N E Ahnung hat, sollte lieber den Mund geschlossen halten !!!


100% Zustimmung!
Aber Herr Zeitzmann, warum halten Sie dann nicht den Mund?
Denn das mit der Demokratie, das müssen Sie wirklich mal lernen.

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

23.09.2014 23:19
#147 RE: AfD weiter im Aufwind Antworten

Und der Wind bläst der AfD fest und kräftig in die Segel, damit die Fahrt noch schneller wird.

Im KV Mainz-Bingen hat man sich von der ehemaligen KV getrennt, ja sogar ein Partei Ausschlußverfahren eingeleitet, weil sie Thesen der *** vertritt !

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

25.09.2014 07:52
#148 RE: AfD weiter im Aufwind Antworten

Die Wahlprognose in RLP heute :

SPD + Grüne im Landtag = 35% !

CDU + AfD im Neuen Landtag 2016 = >41% + 10% = 51%, also die absolute Mehrheit.

Dazu kommen noch sehr sinnvolle Einsparmaßnahmen und das erste Ziel, einen ausgeglichenen Landeshaushalt 2016 / 2017 !!!

Ab 2018 werden 100 Millionen TEuro jährlich eingespart. Arbeits,-und Wirtschaftsministerium wird zusammengelegt, man spart also schon einmal 1 Ministerium ein. Weitere sinnvolle Einsparungen stehen dann zwischen der CDU & AfD zur Diskussion.

Auf auf zum Kampf !!!!

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

25.09.2014 18:44
#149 RE: AfD weiter im Aufwind Antworten

Am Mittwoch und heute bis Mittag war ich im Mainzer Landtag als Gast.

Es ist einfach NICHT zu fassen, mit welcher Arroganz und Überheblichkeit die SPD & Grüne ihre verfehlte Politk vertreten.

Auch den Landtagspräsidenten habe ich noch vor dem beginn der Sitzung angesprochen und ihn gebeten, er möge doch bitte, wenn er den Namen der Abgeordneten aufruft, die sich zu Wort gemeldet haben, bitt dazu sagen, welche Fraktion es ist, weil wir als Zuschauer ja nicht ins Plenum schauen können und nicht wissen, wer da Fragen stellt. Zumal die Akustik mehr als mangelhaft ist.

NEIN das mache ich NICHT, ich bin kein Parteimensch ( dabei ist er auch SPD Mitglied ) sondern Parlamentarier !!!

U N G L A U B L I C H, so wollen diese Politiker das Volk mit einbeziehen !!!

Ich kenne ja aus früheren Zeiten ca 90% aller Abgeordneten, aber die anderen alten Menschen, die immer wieder die Tribühne besetzen, gehen so schlau wieder aus dem Landtag, wie sie rein gekommen sind.

Gast
Beiträge:

25.09.2014 19:25
#150 RE: AfD weiter im Aufwind Antworten

Wer politisch interessiert ist, kennt natürlich die Abgeordneten und ihre Fraktionszugehörigkeit.

Herr Zeitzmann kennt die nicht und will sich seine Unwissenheit vom Parlamentspräsidenten überspielen lassen. Es ist doch immer wieder unglaublich, was sich dieser Unmensch Zeitzmann herausnimmt.

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz