Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 850 mal aufgerufen
 Erstes Unterforum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Gast
Beiträge:

21.08.2014 19:57
#31 RE: Neuer Dialog antworten

Zitat von Gast im Beitrag #19
Abwarten, in aller Ruhe abwarten und fleißig an die 3 l Tee täglich denken.


Jaja, Tee predigen und Dornfelder trinken.
So kennt man Zeitzmann.

Dr.h.c. Jörg Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

21.08.2014 20:10
#32 RE: Neuer Dialog antworten

Du Kleingeist kennst mich überhaupt noch NICHT !!!

Gast
Beiträge:

21.08.2014 20:49
#33 RE: Neuer Dialog antworten

Dich gefälschten Zeitzmann kenne ich nicht.
Der Echte hat ja gerade kein Internet - der wird doch gerade zum Nichtmitglied auf Lebenszeit der AfD ernannt.
Den echten, den kenne ich viel zu gut.

Vorstand ( Gast )
Beiträge:

21.08.2014 21:37
#34 RE: Neuer Dialog antworten

Der macht ein ganz schön langes Gesicht!

Eijoh ( Gast )
Beiträge:

22.08.2014 10:00
#35 RE: Neuer Dialog antworten

[quote="Dr.h.c. Jörg Zeitzmann"|p17269]Ich habe im Gegensatz zu anderen Usern nie behauptet MITGLID der AfD in Mainz zu sein.

Aber wenn Du ein gestandener Mann wärst, würdest Du sagen , ich bin der xxx von links oder rechts, aber Du hast keinen Charakter ![/quote]


LÜGNER! LÜGNER! LÜGNER!

Hier steht es:


Dr.h.c. Ing.grad. Heinz-Jörg Zei

Beiträge:


18.08.2014 03:54


Mein Großvater war ein Franzose


Deshalb habe ich mir eine Casette auf französisch gekauft und werde jetzt öfters nach Paris fahren !!!

Marine Le Pen wird bei unserer ersten Begegnung bestimmt stolz sein, so einen beliebten Weltbürger, noch dazu AfD Mitglied, in Paris begrüßen zu können.

AfD Mitglied, SED Opfer Renten Empfänger & französische Wurzeln, das gibt es nur einmal auf der ganzen Welt Gottes !!!

Busfahrer ( Gast )
Beiträge:

22.08.2014 10:28
#36 RE: Neuer Dialog antworten

Zeitzmann lügt! Und wenn man ihm seine Lügen nachweist, lügt er weiter.

Zeitzmann ist mittlerweile so kranke im Kopf, dass er gar nicht wirklich weiß was er tut und was nicht.

Die Frage ist nur: Ist er eine Gefahr für sich und/oder Andere? Dann könnte man ihn endlich unter Betreuung stellen lassen.... obwohl mir die Pfleger im Heim auch jetzt schon leid tun, wenn dieser kranke, alte, Nazikinderschänder die dann volllabert mit Sex um Acht an Fassenacht und Freudalismus Blödsinn und Kackekraftwerken... ach du Scheisse...

Gast ( Gast )
Beiträge:

22.08.2014 12:20
#37 RE: Neuer Dialog antworten

Ich wünsche Herrn Zeitzmann, der leider die erste Runde beim politischen Spiel in Mainz verloren hat, viel Erfolg bei der nächsten Runde !!!

Busfahrer ( Gast )
Beiträge:

22.08.2014 13:25
#38 RE: Neuer Dialog antworten

Zipfelmütze vergiss es..... hier lobt dich keiner! Nirgendwo auf dieser Welt ist auch nur EIN Mensch, der Dich lobt.

also musst du es als "Gast" halt selber tun... wie armselig....

Eijoh ( Gast )
Beiträge:

22.08.2014 17:49
#39 RE: Neuer Dialog antworten

Zitat
"Zeitzmann schreibt als Gast"|p17288]Ich wünsche Herrn Zeitzmann, der leider die erste Runde beim politischen Spiel in Mainz verloren hat, viel Erfolg bei der nächsten Runde !!!



Das soll die erste Runde gewesen sein? Wenn dem so ist, dann dauert diese Runde jetzt schon über 12 Jahre. Nee Zeitzmann, bleib mal schön bei der Wahrheit: Du hast alle Runden im politischen Spiel haushoch verloren. Dazu kommen dann noch die Runden in Deinem gerichtlichen Spiel - auch verloren. Gewonnen hast Du in Mainz noch nichts außer hämischem Gelächter und genervtem Schulterzucken anderer.

Herr Dieters ( Gast )
Beiträge:

22.08.2014 17:59
#40 RE: Neuer Dialog antworten

Herr Zeitzmann,

es freut mich außerordentlich, daß selbst eine Partei wie die AfD, die sonst doch sehr merkwürdige Personen aufgenommen hat, vor Ihrer Aufnahme zurückschreckt.

Also dann, Ring frei zur 38. Parteienrunde, eine Neugründung wäre mal wieder an der Reihe!
Bitte halten Sie uns in Ihrer unnachahmlichen Art über den Fortgang der Ereignisse auf dem Laufenden.


Grüße
Dieters
(nach Diktat verreist)

spastgast ( Gast )
Beiträge:

22.08.2014 19:20
#41 RE: Neuer Dialog antworten

Zeitzman verliert nicht in der ersten runde, er schafft es ja nicht mal, aus der umkleide zu kommen.

Gast
Beiträge:

22.08.2014 22:43
#42 RE: Neuer Dialog antworten

Die AfD hat doch einen Zeitzmann gar nicht verdient!

spastgast ( Gast )
Beiträge:

22.08.2014 22:53
#43 RE: Neuer Dialog antworten

Nein, DEN hat niemand verdient.....echt nicht......

Medienpsychologe ( Gast )
Beiträge:

23.08.2014 00:02
#44 RE: Neuer Dialog antworten

Zeitzmann ist ein Phänomen - früher, vor etwa 20 Jahren (kaum einer hatte Internet) wäre er in einer Beitz an einem Stammtisch gesessen, hätte seinen verbale Diarrhö geäußert, wäre verprügelt worden, hätte sich entschuldigt, hätte Mitleid erregt und wäre geduldet worden.

JETZT aber hat sich Zeitzmann zum Politclown gemacht, bzw. er ist dazu gemacht worden, genauso wie der rumänische Bettler zum erwünschten Facharbeiter.

Nur mit einem Unterschied, Zeitzmann hat keinen Kanakenbonus, er mag zwar dumm sein und stinken, aber er ist (Ost)-Deutscher (und sorry liebe Mainzer, er ist Gonsenheimer).

Das Internet (dieses Forum und auch ihr) haben Zeitzmann zur Trash-Ikone gemacht. - Deshalb wette ich 100 Liter warmen Dornfelder, dass Zeitzmann demnächst bei Promi-Big-Brother-Reloaded-2015 mitmacht. - Wenn nicht seine arme Frau bis dahin dem ganzen Elend ein Ende gemacht hat!

Gast ( Gast )
Beiträge:

23.08.2014 07:52
#45 RE: Neuer Dialog antworten

Es darf werden .

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« AfD & der VS
Vatertag »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen