Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 858 mal aufgerufen
 Erstes Unterforum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Dr.h.c. Ing.grad. Heinz-J ( gelöscht )
Beiträge:

01.10.2013 06:17
RE: Neuer Dialog antworten

??????????????????????????????????????

Dr.h.c. Ing.grad. Heinz-J ( gelöscht )
Beiträge:

07.11.2013 16:50
#2 RE: Neuer Dialog antworten

So neu ist der neue Dialog nun auch wieder nicht.

Jörg Zeitzmann Offline



Beiträge: 805

16.12.2013 09:24
#3 RE: Neuer Dialog antworten

Der neue Dialog hat erst begonnen, denn der politische Grabenkrieg zwischen der MHM & mir persönlich ist Gott sei Dank beendet.

JA ( gelöscht )
Beiträge:

16.12.2013 15:27
#4 RE: Neuer Dialog antworten

so ja so so möchte sie gerne sprechen seitzmann
Guten tag

Jörg Zeitzmann Offline



Beiträge: 805

16.12.2013 17:06
#5 RE: Neuer Dialog antworten

Na dann melde dich mal, bin jederzeit zu sprechen, und außerdem gebe ich kostenlos Deutsch Unterricht für Flüchtlinge und Ausländer.

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

16.12.2013 17:40
#6 RE: Neuer Dialog antworten

Der war gut, der war genial...muuhhhaaaaaa

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

16.12.2013 18:16
#7 RE: Neuer Dialog antworten

Zitat
Gepostet von Jörg Zeitzmann
Na dann melde dich mal, bin jederzeit zu sprechen, und außerdem gebe ich kostenlos Deutsch Unterricht für Flüchtlinge und Ausländer.



So verhindert der Nazi auf geradezu perfide Art und Weise die Integration!

JA wirglich? ( gelöscht )
Beiträge:

16.12.2013 19:10
#8 RE: Neuer Dialog antworten

Zitat
Gepostet von Jörg Zeitzmann
Na dann melde dich mal, bin jederzeit zu sprechen, und außerdem gebe ich kostenlos Deutsch Unterricht für Flüchtlinge und Ausländer.





ja dass angebott neme ich gern an wann kann ich zum kostenlosen unterricht komen un wohin denn überhuapt
bin aber sehr bedürftig und arm
schlaf e in der Kelte im leerenr sauberen müllkontainer

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

16.12.2013 20:06
#9 RE: Neuer Dialog antworten

Lügen-Drecksau du fährst Mercedes.. und hast einen Hochschulabschluss.

Jörg Zeitzmann Offline



Beiträge: 805

18.12.2013 09:18
#10 RE: Neuer Dialog antworten

Jörg Zeitzmann Offline



Beiträge: 805

10.02.2014 08:32
#11 RE: Neuer Dialog antworten

Und weiter ?

Dr.h.c. Jörg Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

19.08.2014 20:43
#12 RE: Neuer Dialog antworten

Und weiter werden wir sehen, wie es nach dem 21. August 2014 weiter geht.

Es gibt immer nur E I N E N Sieger, dann hat die Gegenseite verloren, was auch gut so ist.

Busfahrer ( Gast )
Beiträge:

19.08.2014 20:57
#13 RE: Neuer Dialog antworten

Nein. Es gibt nur einen VERLIERER und der heißt Zeitzmann. Alle Anderen hier werden gewinnen! Wie immer....

Dr.h.c. Jörg Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

19.08.2014 21:27
#14 RE: Neuer Dialog antworten

busfahrer, wenn du Kleingeist einen Arsch in der Hose hättest, würdest du deinen namen angeben und eine richtig saftige wette vorschlagen, hast du aber als namenloser nicht !!!

Busfahrer ( Gast )
Beiträge:

20.08.2014 02:05
#15 RE: Neuer Dialog antworten

Namenloser??? Ich bins... der Busfahrer... ich bin doch nicht namenlos Du Volltrottel!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« AfD & der VS
Vatertag »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen