hier der Beweis...Zeitzi ist zu verbaler Kommunikation nicht mehr in der Lage. Er kommuniziert nur noch über Smileys. Dies sind bereits erste Anzeichen von Altersschwäche und Demenz. Welche Pflegeheime in Gonsenheim und Umgebung gibt es, wo man Zeitzi hinein stecken könnte?
Du kommst in die Mülltonne du ekelhafter Mistköter.
hier der Beweis...Zeitzi ist zu verbaler Kommunikation nicht mehr in der Lage. Er kommuniziert nur noch über Smileys. Dies sind bereits erste Anzeichen von Altersschwäche und Demenz. Welche Pflegeheime in Gonsenheim und Umgebung gibt es, wo man Zeitzi hinein stecken könnte?
Du kommst in die Mülltonne du ekelhafter Mistköter.
Nein, wieso denn in die Mülltonne? Zeitzi kommt nicht in die Mülltonne, sondern ins Pflegeheim, wo sie die Pfleger liebevoll um ihn kümmern!
Durch Intrigen der MHM verhinderter Bundespräsident vielfacher Parteiloser Kandidat für 201320142015 2016 Deutschlands peinlichster Selbstgratulator:
Nachtrag: auch in Oberwiesental habe ich mein Programm - das Kleeblatt - vorgestellt. Die Resonantz: 100% Zustimmung! Ob von den Wirt's Haus Kollegen, vom Busfahrer, alle waren sich einig, das Deutschland eine solche Partei braucht, die rechts mit links verbindet. Und wer kann das besser als ein Wossi, der ich ja bin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1 Das hat mir wieder Mut gemacht und ich werde nach meinem Urlaub wieder frohgemut an's Werk gehen. Bis 2014 stehen 12 von 16 Landes's Verbänden der SHP!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!