Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 630 mal aufgerufen
 Erstes Unterforum
Seiten 1 | 2
Dr.h.c. Ing.grad. Heinz-J ( gelöscht )
Beiträge:

02.11.2013 19:12
#16 RE: Zeitzmann ist endgültig abgeschmiert. antworten

kast ( gelöscht )
Beiträge:

02.11.2013 19:17
#17 RE: Zeitzmann ist endgültig abgeschmiert. antworten

Zitat
Gepostet von Zeitzman

Zitat
Gepostet von Dr.h.c. Ing.grad. Heinz-J



hier der Beweis...Zeitzi ist zu verbaler Kommunikation nicht mehr in der Lage. Er kommuniziert nur noch über Smileys. Dies sind bereits erste Anzeichen von Altersschwäche und Demenz.
Welche Pflegeheime in Gonsenheim und Umgebung gibt es, wo man Zeitzi hinein stecken könnte?





Du kommst in die Mülltonne du ekelhafter Mistköter.

Zeitzman Offline




Beiträge: 811

02.11.2013 22:28
#18 RE: Zeitzmann ist endgültig abgeschmiert. antworten

Zitat
Gepostet von kast

Zitat
Gepostet von Zeitzman

Zitat
Gepostet von Dr.h.c. Ing.grad. Heinz-J



hier der Beweis...Zeitzi ist zu verbaler Kommunikation nicht mehr in der Lage. Er kommuniziert nur noch über Smileys. Dies sind bereits erste Anzeichen von Altersschwäche und Demenz.
Welche Pflegeheime in Gonsenheim und Umgebung gibt es, wo man Zeitzi hinein stecken könnte?





Du kommst in die Mülltonne du ekelhafter Mistköter.




Nein, wieso denn in die Mülltonne? Zeitzi kommt nicht in die Mülltonne, sondern ins Pflegeheim, wo sie die Pfleger liebevoll um ihn kümmern!

Durch Intrigen der MHM verhinderter Bundespräsident
vielfacher Parteiloser
Kandidat für 2013 2014 2015 2016
Deutschlands peinlichster Selbstgratulator:

Dr.h.c. Ing.grad. Heinz-J ( gelöscht )
Beiträge:

03.11.2013 09:05
#19 RE: Zeitzmann ist endgültig abgeschmiert. antworten

gast ( gelöscht )
Beiträge:

03.11.2013 17:23
#20 RE: Zeitzmann ist endgültig abgeschmiert. antworten

in die holztüte kommst nur du mit deinem einen N du gott

Zeitzman Offline




Beiträge: 811

03.11.2013 19:56
#21 RE: Zeitzmann ist endgültig abgeschmiert. antworten

Zitat
Gepostet von gast
in die holztüte kommst nur du mit deinem einen N du gott



Wieso jetzt in eine Holztüte? Zeitzi kommt ins Heim, dort kümmern sich Pfleger um ihn. So viel Anstand sollten wir alle hier in diesem Forum haben!

Durch Intrigen der MHM verhinderter Bundespräsident
vielfacher Parteiloser
Kandidat für 2013 2014 2015 2016
Deutschlands peinlichster Selbstgratulator:

zeitzmann ( gelöscht )
Beiträge:

05.11.2013 15:55
#22 RE: Zeitzmann ist endgültig abgeschmiert. antworten

Ich bin in Oberwiesenthal und lerne neue Freunde kennen.
Gruß an meine Skatfreunde.

Zeitzmann ( gelöscht )
Beiträge:

06.11.2013 08:39
#23 RE: Zeitzmann ist endgültig abgeschmiert. antworten

Nachtrag: auch in Oberwiesental habe ich mein Programm - das Kleeblatt - vorgestellt.
Die Resonantz: 100% Zustimmung!
Ob von den Wirt's Haus Kollegen, vom Busfahrer, alle waren sich einig, das Deutschland eine solche Partei braucht, die rechts mit links verbindet.
Und wer kann das besser als ein Wossi, der ich ja bin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
Das hat mir wieder Mut gemacht und ich werde nach meinem Urlaub wieder frohgemut an's Werk gehen.
Bis 2014 stehen 12 von 16 Landes's Verbänden der SHP!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

26.11.2013 15:39
#24 RE: Zeitzmann ist endgültig abgeschmiert. antworten
Gast ( gelöscht )
Beiträge:

27.11.2013 18:08
#25 RE: Zeitzmann ist endgültig abgeschmiert. antworten

Zitat
Gepostet von Gast
Zeitzmann als Vorbild:

http://www.spiegel.de/gesundheit/psychol...n-a-934992.html



Ja, seltsam: Wenns ums Saufen geht, hat er Erfolg. Bei der Politik weniger.
Worans liegen mag? Solang er säuft, macht er den Mund nicht auf!

Spastgast ( gelöscht )
Beiträge:

27.11.2013 19:21
#26 RE: Zeitzmann ist endgültig abgeschmiert. antworten

Und stink dann auch nicht aus dem Maul........

summer ( gelöscht )
Beiträge:

28.11.2013 17:49
#27 RE: Zeitzmann ist endgültig abgeschmiert. antworten

dannenbaum oh du







dannen

baum oh du




du oh dannembaum

hein blöt ( gelöscht )
Beiträge:

29.11.2013 14:42
#28 RE: Zeitzmann ist endgültig abgeschmiert. antworten

zublödt hier

Jörg Zeitzmann Offline



Beiträge: 805

10.02.2014 09:14
#29 RE: Zeitzmann ist endgültig abgeschmiert. antworten

Und weiter ?

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen