Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 630 mal aufgerufen
 Erstes Unterforum
Seiten 1 | 2
Jörg Jörgsen ( gelöscht )
Beiträge:

04.10.2013 11:01
RE: Zeitzmann ist endgültig abgeschmiert. antworten

Letzthins wurde er sabbern mit Hundekot in der Hand vorm Penny in Gonsenheim gesehen. Er bepöbelte alle Vorbeigehenden in nur teils verständlichen Lauten. Seine Kleidung war schmutzig, sein Atem ekelerregend. Eine absolut traurige Gestalt.
Auch hier gibt er sich nicht viel anders, nur noch Smileys und Pöbeleien, keine politischen Aussagen mehr.

Er sollte endlich auf seine alten Tage ins Heim gesteckt werden, wo sich liebevolle Pfleger und Pflegerinnen um ihn kümmern, bis es zu Ende geht.

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

04.10.2013 11:29
#2 RE: Zeitzmann ist endgültig abgeschmiert. antworten

Schade eingentlich.
Eine größere Unsinns-Seite als hier gab es im ganzen Internet nicht.

Dr.h.c. Ing.grad. Heinz-J ( gelöscht )
Beiträge:

04.10.2013 12:06
#3 RE: Zeitzmann ist endgültig abgeschmiert. antworten

Nagetier ( gelöscht )
Beiträge:

04.10.2013 17:50
#4 RE: Zeitzmann ist endgültig abgeschmiert. antworten

was wollt ihr denn ihr ärsche mit sechs in ämtern, gelegentlich 6 um 8 zu fassenacht unt suppenhun mit marzipan
...dann wollt ihr auch noch gewählt werden, puzt eure hintern nur fest ab sosnt stingts hier u sehr .

Dr.h.c. Ing.grad. Heinz-J ( gelöscht )
Beiträge:

04.10.2013 21:55
#5 RE: Zeitzmann ist endgültig abgeschmiert. antworten

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

05.10.2013 17:24
#6 RE: Zeitzmann ist endgültig abgeschmiert. antworten

Zitat
Gepostet von Jörg Jörgsen
Letzthins wurde er sabbern mit Hundekot in der Hand vorm Penny in Gonsenheim gesehen. Er bepöbelte alle Vorbeigehenden in nur teils verständlichen Lauten. Seine Kleidung war schmutzig, sein Atem ekelerregend. Eine absolut traurige Gestalt.
Auch hier gibt er sich nicht viel anders, nur noch Smileys und Pöbeleien, keine politischen Aussagen mehr.

Er sollte endlich auf seine alten Tage ins Heim gesteckt werden, wo sich liebevolle Pfleger und Pflegerinnen um ihn kümmern, bis es zu Ende geht.



100% Zustimmung.
Es ist erschütternd, was der Alkohol und ein Tablettenmix aus einem Menschen machen können.

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

30.10.2013 14:50
#7 RE: Zeitzmann ist endgültig abgeschmiert. antworten

Tot. Alles tot. Ist Zeitzmann jetzt auch tot? Man hört gar nichts mehr.

gast ( gelöscht )
Beiträge:

31.10.2013 07:31
#8 RE: Zeitzmann ist endgültig abgeschmiert. antworten

Passen sie nur gut auf was sie schreiben

sonst gibts eins aufs freche Maul

gugg ( gelöscht )
Beiträge:

31.10.2013 17:41
#9 RE: Zeitzmann ist endgültig abgeschmiert. antworten

schaurische helloween nacht heut

nacht

Zeitzman Offline




Beiträge: 811

31.10.2013 18:01
#10 RE: Zeitzmann ist endgültig abgeschmiert. antworten

Es wird wohl nicht mehr lange dauern, bis die Demenz bei Zeitzi so weit fortgeschritten ist, dass er nicht mehr alleine aufs Scheisshaus gehen kann. Dann gehört er in ein Heim.
Schade eigentlich, dabei sah es so gut für ihn aus. Er stand ja kurz davor neuer Bundespräsident zu werden.

Durch Intrigen der MHM verhinderter Bundespräsident
vielfacher Parteiloser
Kandidat für 2013 2014 2015 2016
Deutschlands peinlichster Selbstgratulator:

Roland Hack Offline




Beiträge: 36

01.11.2013 14:43
#11 RE: Zeitzmann ist endgültig abgeschmiert. antworten

Stimmt das Heinz - Jörg was dieser Spinner da schreibt ?

[attach]192592,3d78b777f872,thumbnail[/attach]
....einfach zum hören


"Ich bin nicht das Neuschnee Forum"
[attach]196026,097b86915ee4,thumbnail[/attach]

Zeitzman Offline




Beiträge: 811

01.11.2013 17:33
#12 RE: Zeitzmann ist endgültig abgeschmiert. antworten

Schnauze Hack, hör auf mich zu beleidigen du blöder Penner.

Durch Intrigen der MHM verhinderter Bundespräsident
vielfacher Parteiloser
Kandidat für 2013 2014 2015 2016
Deutschlands peinlichster Selbstgratulator:

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

02.11.2013 06:33
#13 RE: Zeitzmann ist endgültig abgeschmiert. antworten

der herr wildsau mit nur einm N
so

Dr.h.c. Ing.grad. Heinz-J ( gelöscht )
Beiträge:

02.11.2013 11:14
#14 RE: Zeitzmann ist endgültig abgeschmiert. antworten

Zeitzman Offline




Beiträge: 811

02.11.2013 15:06
#15 RE: Zeitzmann ist endgültig abgeschmiert. antworten

Zitat
Gepostet von Dr.h.c. Ing.grad. Heinz-J



hier der Beweis...Zeitzi ist zu verbaler Kommunikation nicht mehr in der Lage. Er kommuniziert nur noch über Smileys. Dies sind bereits erste Anzeichen von Altersschwäche und Demenz.
Welche Pflegeheime in Gonsenheim und Umgebung gibt es, wo man Zeitzi hinein stecken könnte?

Durch Intrigen der MHM verhinderter Bundespräsident
vielfacher Parteiloser
Kandidat für 2013 2014 2015 2016
Deutschlands peinlichster Selbstgratulator:

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen